Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hootsuite |

Hootsuite erweitert LinkedIn-Integration: Höhere Reichweite für organischen Content

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Organische Inhalte können als Sponsored LinkedIn Content direkt über das Hootsuite-Dashboard ausgespielt werden


Organische Inhalte können als Sponsored LinkedIn Content direkt über das Hootsuite-Dashboard ausgespielt werdenHamburg, 20. September 2019 - ...

Hamburg, 20. September 2019 - Hootsuite, Marktführer für Social-Media-Management, weitet seine Partnerschaft mit LinkedIn Marketing Solutions aus. Kunden können ab sofort organische LinkedIn-Posts direkt über das Hootsuite-Dashboard bewerben. Diese neue Funktion spart Unternehmen nicht nur Zeit, sondern unterstützt sie außerdem dabei, neue Zielgruppen anzusprechen, qualitativ hochwertige Leads zu generieren und ihren Return on Ad Spend zu erhöhen.

"Unsere Kunden möchten das Maximum aus ihren organischen Posts und Social-Media-Budgets herausholen, um ihre Reichweite zu steigern", sagt Penny Wilson, CMO von Hootsuite. "Forrester prognostiziert, dass Social Media in den nächsten fünf Jahren auf Platz eins der am schnellsten wachsenden digitalen Werbekanäle liegen wird. Durch die Partnerschaft sind unsere Kunden jetzt in der Lage, LinkedIn-Mitglieder gezielt nach Standort, Interessen oder Berufsbezeichnung zu filtern und damit neue Zielgruppen zu erschließen. Budgets und Kampagnenziele lassen sich für jeden Sponsored Post individuell festlegen."

Über LinkedIn können mittlerweile mehr als 645 Millionen Mitglieder direkt mit Unternehmen in Kontakt treten, branchenrelevante Informationen abrufen, mehr zu Produkten und Serviceangeboten erfahren und Ausschau nach offenen Stellenausschreibungen halten. Unternehmen haben mit LinkedIn Sponsored Content nun die Möglichkeit, den größtmöglichen Nutzen aus organischen Posts zu ziehen und damit ein neues Publikum zu erreichen.

Weitere Informationen:
- LinkedIn-Integration
- Media Kit Firmenkontakt
Hootsuite
Sheila Moghaddam Ghazvini
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.hootsuite.com/de


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sheila Moghaddam Ghazvini (Tel.: 089 - 720 137 25), verantwortlich.


Keywords: Hootsuite, LinkedIn, Integration, Werbung, Ads, Dashboard, Social-Media-Management, Plattform, Social Media, Erweiterung, Penny Wilson, Sponsored Content, Posts

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2636 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hootsuite


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hootsuite lesen:

Hootsuite | 28.11.2019

E-Sport in Deutschland: 6 Prozent der Internet-User sehen sich E-Sport-Turniere an


Hamburg, 28. November 2019_ E-Sport, Livestreams und Co. - die Studie " Digital 2019 - Q3 Global Digital Statshot" von Hootsuite, dem Marktführer für Social-Media-Management, und We Are Social, der weltweit agierenden Social-Media-Kreativagentur, bietet einen Überblick über den aktuellen Stand von Internet, Mobile sowie Social und analysiert gleichzeitig das weltweite Online-Gaming-Verhalten. ...
Hootsuite | 31.10.2019

Neue Partnerschaft: Hootsuite und Proofpoint liefern in Echtzeit Predictive Compliance für regulierte Branchen


Hamburg, 31. Oktober 2019 - Hootsuite, Marktführer für Social-Media-Management, und Proofpoint, eines der führenden Next-Generation-Cybersecurity- und Compliance-Unternehmen, präsentierten auf der LIMRA Jahreskonferenz ein neues Feature zur Compliance-Verifizierung für die Erstellung und Veröffentlichung von Social Media Content in Echtzeit. Die neueste Entwicklung von Hootsuite und Proofp...