Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH |

BALLERMANNs NEUES PARTY-MAGAZIN

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Deutschlands berüchtigste Partymarke geht im Mai 2020 mit neuem TV-Format auf Sendung


Neues Party-Format im Fernsehen. BALLERMANN TV startet am 01.05.2020 mit eigenem Partymagazin bei Deutsches Musik Fernsehen.

Große Dinge werfen ihren Schatten voraus. Ballermann TV geht auf Sendung!
Am 1.5.2020 startet Ballermann TV mit eigener Show im "Deutsches Musik Fernsehen". Der Freitagbend wird zum "Party-Freitag". Ab 20.15 Uhr erwartet die Zuschauer das neue Sendeformat mit Künstler-Interviews, Live-Auftritten, Party- und Eventberichten, DJ-Tipps, den neuesten Hits und ewigen Bestsellern sowie viel guter Laune und ganz viel Party Stimmung !
DAS WICHTIGSTE: Die Party-und Musik-Fans (IHR ALLE !) sind die eigentlichen Stars des neuen TV-Formats, denn SIE machen "Ballermann" zu einem ERLEBNIS und die Songs zu Hits! Mithin kommen auch die Klubs, Partyurlauber, Vereine u.a.m. zu Wort und ins Bild!

Seit Januar 2019 ist die Marke "Ballermann" eng mit den Tierrettern von GUT AIDERBICHL verbunden. BALLERMANN STEHT SEITHER FÜR PARTY UND TIERSCHUTZ! Ein Großteil der durch die Marke "Ballermann" erzielten Lizenzerlöse fließen seither in den Ausbau und die Erweiterung der
BALLERMANN RANCH. Diese ist sei Januar 2019 Teil von GUT AIDERBICHL - Der Heimat der geretteten Tiere (siehe unten). Entsprechend wird es im neuen BALLERMANN TV Party-Magazin auch immer wieder Geschichten von der BALLERMANN RANCH und der geretteten Tiere geben.

Das Moderatoren- und Reporter-Team bleibt noch das Geheimnis von Produzenten Georg Fischer. "Ich habe diesbezüglich meine persönlichen Favoriten, möchte jedoch dies final mit dem Sender und meinem Team gemeinsam entscheiden. Auch einen offiziellen Tonträger zur Show wird es geben. Dieser wird von BALLERMANN TV und TELAMO gemeinsam gestaltet und umgesetzt."

Bewerbungen für die Sendung bitte ausschließlich an die Redaktion per Mail :
tv@vengamedia.de

Markenhinweis:
"Ballermann®" ist eine geschützte Marke! Lizenz erteilt durch Annette Engelhardt, BALLERMANN®RANCH, Blockwinkel.
Ballermann® unterstützt GUT AIDERBICHL - Die Heimat der geretteten Tiere. Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de


Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Engelhardt (Tel.: 04245-3179970), verantwortlich.


Keywords: Ballermann, BallermannTV, BallermannRanch, Fernsehen, DeutschesMusikFernsehen, GutAiderbichl, Ballermannparty, Partymagazin, Ballermann im TV, Telamo

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2795 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH lesen:

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 17.02.2020

Ballermann Award 2020


"And the Winner is...". Mit diesen Worten werden am 01. März 2020 zum vierzehnten Mal die BALLERMANN AWARDS verliehen. Nach zwei Jahren in Oberhausen kehrt Deutschlands berüchtigtste Partymarke Ballermann mit der Verleihung der Party-Oscars in sein Wohnzimmer nach Willingen/Upland ins Sauerland zurück. Seit seiner Einführung im Jahr 2006, hat sich der Ballermann Award als bedeutendster Preis...
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 31.01.2020

Ballermann, Party-Oscars und ein "Mariechen"


"And the Winner is...". Mit diesen Worten werden am 01. März 2020 zum vierzehnten Mal die BALLERMANN AWARDS verliehen. Nach zwei Jahren in Oberhausen kehrt Deutschlands berüchtigtste Partymarke Ballermann mit der Verleihung der Party-Oscars in sein Wohnzimmer nach Willingen/Upland ins Sauerland zurück. "Wir hatten zwei fantastische Jahre in der Turbinenhalle in Oberhausen. Allerdings gab es e...
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 08.01.2020

Trotz Schietwetter viele nette Leute auf der Ballermann Ranch


Knapp 30 Tierliebhaber, davon 25 große und 6 kleine, besuchten am ersten Wochenende des neuen Jahres die geretteten Tiere auf Gut Aiderbichl in Scholen-Blockwinkel (Landkreis Diepholz). Die meisten Besucher kamen aus dem Sulinger Land, allerdings waren zwei Damen auch extra aus Dortmund angereist, um ihr Aiderbichl-Patentier, Pferd Junior, zu besuchen. "Es ist so toll, dass es Gut Aiderbichl jetz...