Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Image Professionals GmbH |

House of Pictures wird Teil von Image Professionals

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)


München/Kopenhagen, 24. September 2019:   House of Pictures, die in Kopenhagen ansässige Feature-Agentur für Interior und Lifestyle, wird am 1. Oktober 2019 Teil der Image Professionals GmbH. Pernille Schlosser, die Gründerin und Geschäftsführerin, bleibt an Bord und leitet künftig die renommierte Spezial-Bildagentur unter dem Dach der Image Professionals.


 


House of Pictures wurde im Jahr 2000 von Pernille Schlosser gegründet. Die dänische Spezial-Bildagentur ist einer der führenden Anbieter hochwertiger Features in den Bereichen Interior und Lifestyle. Die Agentur vereint die kreativen Arbeiten von mehr als 250 überwiegend skandinavischen Interior-Fotografen, Autoren und Stylisten. House of Pictures lizensiert ihre Premium-Features an Lifestyle-Publikationen, Buchkunden und zahlreiche andere Publikationen.


Image Professionals ist der international führende Anbieter von Spezial-Bildagenturen. Das Münchner Unternehmen besitzt und betreibt mehrere bekannte Nischenmarken wie StockFood, living4media, seasons.agency und lookphotos. In ausgewählten Märkten lizenzieren die Image Professionals exklusiv die Gesamtkollektionen der französischen Food-Bildagentur PhotoCuisine sowie von Science Photo Library, der führenden Londoner Spezialagentur für Medizin und Wissenschaft.


House of Pictures wird auch in Zukunft als eigenständige Agenturmarke unter dem Dach von Image Professionals weitergeführt werden. Gründerin Pernille Schlosser bleibt an Bord und freut sich auf die Zukunft: "Seit fast 20 Jahren führe ich meine Agentur sehr eigenständig und unabhängig. Die Zugehörigkeit zu einem größeren Unternehmen mit noch professionelleren Strukturen wird es mir ermöglichen, mein persönliches Agenturkonzept mit den Möglichkeiten und Synergien eines ausgewiesenen Marktführers zu verbinden. In Zukunft werde ich von vielen neuen Kollegen unterstützt werden und kann mich ganz auf die kreative Arbeit und meine vielen langjährigen Kunden konzentrieren."


 


Martin Skultety, Geschäftsführer der Image Professionals GmbH, begrüßt das neue Mitglied in der Agenturfamilie: "Vom ersten Tag der Gespräche an war klar, dass zwischen unseren Unternehmen einfach alles passt. Unsere Visionen sind völlig im Einklang und wir teilen dieselben Werte. Gemeinsam wollen wir House of Pictures voranbringen und als Premiumagentur weiter ausbauen. Die Bündelung unserer Kräfte wird viele neue Möglichkeiten zum Nutzen der kreativen Gemeinschaft von House of Pictures eröffnen."


 


House of Pictures wird am 1. Oktober 2019 in die Image Professionals GmbH integriert. Die Image Professionals GmbH soll Aufgaben in den Bereichen Marketing, IT, Verschlagwortung und Verwaltung übernehmen, damit sich House of Pictures vollständig auf den Ausbau seines Feature-Angebotes konzentrieren kann.


 


 
                                                   


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Kroesen (Tel.: 0049 89 747 202-42), verantwortlich.


Keywords: House of Pictures, Image Professionals, Bildagentur, Interieur

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 3306 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema