Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hunter Verlag |

Panik! Messerscharfes Aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


... packend, fesselnd, mitreißend!


Willi Karkoska führt uns mit seinen PANIK-Krimis in die Niederungen unserer eignen Seele: Wenn wir uns davor gruseln, selbst Opfer von Psychopathen zu werden, verstehen wir evtl. die Ängste von Prominenten vor Stalkern und manischen Fans. Wenn wir uns davor fürchten, selbst Opfer zu sein, schützt uns das evtl. davor, selbst Täter zu werden. Marius Münster.

Was ist passiert? Ein Sondereinsatzkommando der Polizei in Schleswig findet Joachim Butol in seinem Versteck, in dem er von seiner Entführerin 14 lange Tage gefangen gehalten wurde ... Wie geht es nun weiter ...

Willi Karkoska führt uns mit seinen PANIK-Krimis in die Niederungen unserer eignen Seele: Wenn wir uns davor gruseln, selbst Opfer von Psychopathen zu werden,
verstehen wir evtl. die Ängste von Prominenten vor Stalkern und manischen Fans.
Wenn wir uns davor fürchten, selbst Opfer zu sein, schützt uns das evtl. davor, selbst Täter zu werden.
Marius Münster.

Die Neuauflage sowie der Folgeband von "Panik!" ist im Hunter Verlag erschienen und kann ab sofort
im Buchhandel erworben werden:

PANIK! Zwischen Leben und Tod
Print: ISBN 978-3-947086-87-0, Preis: 13,99 EUR
eBook: EAN 978-3-947086-88-7, Preis:4,99 EUR

Panik! Messerscharfes Aus
Print: ISBN 978-3-947086-85-6, Preis:13,99 EUR
eBook: EAN 978-3-947086-86-3, Preis: 4,99 EUR Kontakt
Hunter Verlag
Thomas L. Hunter
Deliusstr. 17
24114 Kiel
+49 176 51466721
info@hunter-verlag.de
https://hunter-verlag.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas L. Hunter (Tel.: +49 176 51466721), verantwortlich.


Keywords: Krimi, Panik, Entführung, Thriller, Psychothriller Udo Lindenberg, Konzert, traditionelle Detektive

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1358 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hunter Verlag


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hunter Verlag lesen:

Hunter Verlag | 09.08.2018

Geschichten aus Nian


Ein Land mit winzigen Menschen und Tieren sowie riesigen Bäumen. Das ist Nian, Heimat vom Kai aus dem Mittelland und Lia aus dem Gebirgsland. Eine alte Legende vom Lindenreiter, einem Jungen, den eine geheimnisvolle Verbindung zu einem uralten Baum antrieb und der als Erstes auf einem Blatt schweben konnte, hat die Kultur des Reitens auf Laub und viele verschiedene Reiterklans hervorgebracht. Al...