Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
E WIE EINFACH GmbH |

Stephan Feiter ist neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung bei E WIE EINFACH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


(Köln) Stephan Feiter (44) ist seit dem 1. Oktober 2019 neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung des Energieanbieters E WIE EINFACH mit Sitz in Köln. ...



(Köln) Stephan Feiter (44) ist seit dem 1. Oktober 2019 neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung des Energieanbieters E WIE EINFACH mit Sitz in Köln. Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb und in der Konzeption von Geschäftsmodellen - Kundenzentrierung, Digitalisierung, Partnering und Innovationsoffenheit zählt er dabei zu seiner beruflichen DNA. "Wir freuen uns sehr, dass wir Stephan für uns gewinnen konnten", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. "Wir treten als digitaler Challenger auf dem Energiemarkt an und genau hier bringt er exzellente Erfahrungen mit, die wir mit ihm gemeinsam für E WIE EINFACH weiterentwickeln möchten."

Vorherige Stationen von Feiter waren unter anderem Yello Strom, wo er für vier Jahre als Leiter für Sales & Customer Management und Business Owner für das Commodity Geschäft gearbeitet hat. Bei EnBW zeichnete er als Senior Manager für Vertriebs- und Marketing-Konzeptionen sowie für die Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen- und Prozessen verantwortlich. Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308), verantwortlich.


Keywords: E WIE EINFACH, Stephan Feiter, Vertriebsleiter, Vertrieb und Kundenbindung, Energieanbieter, Energieversorger

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1429 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: E WIE EINFACH GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von E WIE EINFACH GmbH lesen:

E WIE EINFACH GmbH | 07.10.2019

E WIE EINFACH ist eine der Aufsteiger-Marken des Jahres


(Köln) E WIE EINFACH ist eine der Aufsteiger-Marken des Jahres 2019. Im neuen Kundenempfehlungs-Ranking des Handelsblatts belegt E WIE EINFACH den dritten Platz in der Kategorie "Energie & Wärme". Damit ist der Kölner Energieanbieter eine der Marken, die im Vergleich zum Vorjahr am stärksten bei persönlichen Weiterempfehlungen zulegen konnte. "Nichts ist besser, als Werbung durch Freunde...
E wie einfach GmbH | 13.08.2019

E WIE EINFACH wird von Great Place to Work ® ausgezeichnet!


(Köln) E WIE EINFACH zählt laut Great Place to Work ® Audit deutschlandweit zu den besten Arbeitgebern innerhalb ihrer Branche! Der Energieanbieter überzeugte das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work ®, laut Gesamtbewertung, "mit Kreativität, nicht nur im Marketing, sondern auch in den Personalmaßnahmen. Die Mitarbeiter werden inspiriert, können sein wie sie...
E wie einfach GmbH | 10.07.2019

WELT vergibt Gold für E WIE EINFACH als "Digital-Champions"


(Köln) "Der Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert Kunden und Nutzer in der digitalen Kundennähe und wurde daher mit dem WELT-Siegel 'Digital-Champions' ausgezeichnet", lautet das Fazit einer Umfrage der renommierten Tageszeitung DIE WELT und des Meinungsforschungsinstituts ServiceValue. Gegenstand der Untersuchung war die aus Verbrauchersicht wahrgenommene digitale Kundennähe. E WIE EINFACH ...