Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
E WIE EINFACH GmbH |

Stephan Feiter ist neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung bei E WIE EINFACH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


(Köln) Stephan Feiter (44) ist seit dem 1. Oktober 2019 neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung des Energieanbieters E WIE EINFACH mit Sitz in Köln. ...



(Köln) Stephan Feiter (44) ist seit dem 1. Oktober 2019 neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung des Energieanbieters E WIE EINFACH mit Sitz in Köln. Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb und in der Konzeption von Geschäftsmodellen - Kundenzentrierung, Digitalisierung, Partnering und Innovationsoffenheit zählt er dabei zu seiner beruflichen DNA. "Wir freuen uns sehr, dass wir Stephan für uns gewinnen konnten", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. "Wir treten als digitaler Challenger auf dem Energiemarkt an und genau hier bringt er exzellente Erfahrungen mit, die wir mit ihm gemeinsam für E WIE EINFACH weiterentwickeln möchten."

Vorherige Stationen von Feiter waren unter anderem Yello Strom, wo er für vier Jahre als Leiter für Sales & Customer Management und Business Owner für das Commodity Geschäft gearbeitet hat. Bei EnBW zeichnete er als Senior Manager für Vertriebs- und Marketing-Konzeptionen sowie für die Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen- und Prozessen verantwortlich. Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308), verantwortlich.


Keywords: E WIE EINFACH, Stephan Feiter, Vertriebsleiter, Vertrieb und Kundenbindung, Energieanbieter, Energieversorger

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1429 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: E WIE EINFACH GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von E WIE EINFACH GmbH lesen:

E WIE EINFACH GmbH | 20.12.2019

E WIE EINFACH und Jung von Matt/SAGA sorgen für lautstarke Weihnachten


(Köln) Der Energieanbieter E WIE EINFACH setzt kurz vor Weihnachten im Rahmen der Weihnachtskampagne "Egal wie du feierst, wir sind #Deine Energie" noch ein Social Media-Highlight zum Fest. Unter dem Motto "CARaoke" wurden Passanten in Hamburg mit einem mit Lichterketten geschmückten E-Van von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt gefahren; wenn sie im Gegenzug möglichst lautstark Karaoke sangen -...
E WIE EINFACH GmbH | 06.11.2019

E WIE EINFACH ist Sieger im CHIP-Hotline-Test


(Köln) Wochenlang testete das Technikmagazin CHIP Hotlines von Energieanbietern mit Anrufen. Dabei gaben sie sich als potenzielle Kunden aus. Ergebnis: Der Energieanbieter E WIE EINFACH belegt den absoluten Spitzenplatz in der Branche und erhält die Note "sehr gut"! Die CHIP-Tester bewerteten gemeinsam mit den Umfrageexperten von Statista Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz. "Wer ...
E wie einfach GmbH | 13.08.2019

E WIE EINFACH wird von Great Place to Work ® ausgezeichnet!


(Köln) E WIE EINFACH zählt laut Great Place to Work ® Audit deutschlandweit zu den besten Arbeitgebern innerhalb ihrer Branche! Der Energieanbieter überzeugte das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work ®, laut Gesamtbewertung, "mit Kreativität, nicht nur im Marketing, sondern auch in den Personalmaßnahmen. Die Mitarbeiter werden inspiriert, können sein wie sie...