Marketing Matthias Nake Dresden |

spannende Webseite zu Hypnose

Ich möchte Ihnen eine spannende und neue Webseite zum Thema Hypnose in Dresden vorstellen.

Wissen Sie, dass Sie jeden Tag hypnotisiert werden? Vieles ist Hypnose – was Sie hören oder sehen. Sobald Sie in die Nähe von anderen Menschen kommen, verändern diese und oft auch Sie Ihr Verhalten.

Ich möchte Ihnen hier einen kurzen Überblick über eine spannende und neue Webseite zum Thema Hypnose geben.

Die Autorin, Frau Kathrin Nake, stellt die beiden großen Richtungen der Heil-Hypnose vor. Das sind die suggestive Hypnose, auch Hypnotherapie genannt, und die regressive Hypnose, auch Hypnoanalyse geannnt. Zusätzlich wird auf die Yager-Therapie mittels Yager-Code verwiesen. Dies ist eine spannende Alternative, um möglichst schnell an sein Unterbewusstsein heran zu kommen.

Zu allen Hypnosetechniken und -methoden werden die Vorgehensweise und die ereichbaren Ziele erläutert. Außerdem werden die möglichen Anwendungsgebiete aufgezeigt und die zu planenden Kosten für die jeweilige Heil-Hypnose werden gelistet.

Frau Nake beschreibt umfangreich Ihren Weg zur Hypnosetherapeutin und Ihre sonstigen Ausbildungen, vom Heilpraktiker, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, bis zum Kommunikationstrainer.

Natürlich ist auf den seiten auch ein Test zu Ihrem Wissen über Hypnose eingebaut. 20 Fragen, datenschutzgerecht aufbereitet, sind zu lösen.

Abschließend möchte ich Sie auf das kleine Geschenk, eine Hypnose an einem Bach, hinweisen.

Frau Nake freut sich auf Ihren Besuch auf der Webseite und gern auch in Ihrer Hypnose-Praxis in Dresden

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Nake (Tel.: 0159 06312477), verantwortlich.

Keywords: Hypnose Coaching Dresden

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1958 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Marketing Matthias Nake Dresden

Marketing Dresden - Blog, Informationen, beiträge zu den Themen Finanzen, Reisen, Gesundheit