Adventskalender schenken bereitet Freude

Von Spielzeug24.ch AG

Adventskalender – 24 kleine Geschenke

24 kleine Geschenke mit einem Adventskalender schenken. Dieses Geschenk bereitet in der gesamten Advetnszeit Freude. Adventskalender sind sowohl für Kinder wie auch Erwachsene verfügbar.

Thumb

Anderen etwas zu Schenken macht Menschen glücklich. Mit einem Adventskalender schenken Sie 24 kleine Geschenke. Für jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember versteckt sich ein kleines Geschenk. Das heisst 24-mal Spannung, 24-mal eine Überraschung und 24-mal Freude.

Für wen gibt es Adventskalender?
Früher waren Adventskalender vor allem ein Geschenk für Kinder. In den letzten Jahren hat sich das Angebot an Adventskalender stetig vergrössert. Heute gibt es Adventskalender für Personen jedes Alters. Ob Kinder oder Erwachsene, für jeden gibt es einen Kalender. Wer keinen passenden Kalender für den Advent findet, kann selber einen Basteln und ihn mit den passenden Geschenken befüllen.

Spielzeug Adventskalender

Für Kinder gibt es von fast allen bekannten Spielzeugmarken einen Adventskalender. Meistens gibt es Kalender die besonders Mädchen ansprechen und solche, die bei Jungs sehr beliebt sind. Von den Kalendern im Jahr 2019 sind uns die folgenden besonders aufgefallen:

PLAYMOBIL Adventskalender Weihnachten im Stadthaus

Bis zum Heiligen Abend entsteht ein komplettes Stadthaus mit Einrichtung. Hinter den 24 Türchen dieses Adventskalenders verstecken sich zahlreiche Accessoires für das Stadthaus sowie 4 PLAYMOBIL Figuren. Das zweistöckige Wohnhaus mit Einrichtung bereitet nicht nur in der Adventszeit grosse Freude, sondern das gesamte Jahr.

Kosmos Adventskalender Die Drei !!! 2019

Der Kosmos Adventskalender ist für alle Rätselfreund. Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich ein neues Rätsel und Hilfsmaterial, das den Detektiven auf die Sprünge hilft.

Revell Adventskalender RC Truck 2019

Mit dem Revell Adventskalender können Sie ihr eigenes RC Auto bauen. Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich ein Teil, das für den fertigen RC Truck benötigt wird. An Weihachten ist das 22 cm grosse Fahrzeug fertig und kann mit der Fernsteuerung um den Christbaum sausen.

Adventskalender für Erwachsene

Für Erwachsene gibt es Adventskalender zu Themen wie Bier, Kosmetik, Erotik, Tee oder Bausätzen. Auch bei den Adventskalendern für Erwachsene verstecken sich hinter den 24 Türchen kleine Geschenke. Passend zum jeweiligen Thema des Adventskalenders.

Adventskalender online kaufen

Online finden Sie eine riesige Auswahl an Adventskalender. Finden Sie den passenden Kalender für die Personen, die Sie überraschen möchten. Die Erfahrung der letzten Jahre hat uns gelernt, dass gewisse Adventskalender früh ausverkauft sind. Wenn ich von der Auswahl profitieren will, sollte ich rechtzeitig suchen und bestellen. Eine grosse Auswahl an Adventskalender für Kinder und Erwachsene finden Sie hier. Im Online Shop und im Laden in Rorschach bietet Spielzeug24 mehr als 80 verschiedene Adventskalender für Kinder und Erwachsene an.

Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marlis Mäder (Tel.: +41 71 8417026), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3576 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!