Spielzeug24.ch AG |

Adventskalender schenken bereitet Freude

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Adventskalender – 24 kleine Geschenke

24 kleine Geschenke mit einem Adventskalender schenken. Dieses Geschenk bereitet in der gesamten Advetnszeit Freude. Adventskalender sind sowohl für Kinder wie auch Erwachsene verfügbar.

Anderen etwas zu Schenken macht Menschen glücklich. Mit einem Adventskalender schenken Sie 24 kleine Geschenke. Für jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember versteckt sich ein kleines Geschenk. Das heisst 24-mal Spannung, 24-mal eine Überraschung und 24-mal Freude.

Für wen gibt es Adventskalender?
Früher waren Adventskalender vor allem ein Geschenk für Kinder. In den letzten Jahren hat sich das Angebot an Adventskalender stetig vergrössert. Heute gibt es Adventskalender für Personen jedes Alters. Ob Kinder oder Erwachsene, für jeden gibt es einen Kalender. Wer keinen passenden Kalender für den Advent findet, kann selber einen Basteln und ihn mit den passenden Geschenken befüllen.

Spielzeug Adventskalender

Für Kinder gibt es von fast allen bekannten Spielzeugmarken einen Adventskalender. Meistens gibt es Kalender die besonders Mädchen ansprechen und solche, die bei Jungs sehr beliebt sind. Von den Kalendern im Jahr 2019 sind uns die folgenden besonders aufgefallen:

PLAYMOBIL Adventskalender Weihnachten im Stadthaus

Bis zum Heiligen Abend entsteht ein komplettes Stadthaus mit Einrichtung. Hinter den 24 Türchen dieses Adventskalenders verstecken sich zahlreiche Accessoires für das Stadthaus sowie 4 PLAYMOBIL Figuren. Das zweistöckige Wohnhaus mit Einrichtung bereitet nicht nur in der Adventszeit grosse Freude, sondern das gesamte Jahr.

Kosmos Adventskalender Die Drei !!! 2019

Der Kosmos Adventskalender ist für alle Rätselfreund. Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich ein neues Rätsel und Hilfsmaterial, das den Detektiven auf die Sprünge hilft.

Revell Adventskalender RC Truck 2019

Mit dem Revell Adventskalender können Sie ihr eigenes RC Auto bauen. Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich ein Teil, das für den fertigen RC Truck benötigt wird. An Weihachten ist das 22 cm grosse Fahrzeug fertig und kann mit der Fernsteuerung um den Christbaum sausen.

Adventskalender für Erwachsene

Für Erwachsene gibt es Adventskalender zu Themen wie Bier, Kosmetik, Erotik, Tee oder Bausätzen. Auch bei den Adventskalendern für Erwachsene verstecken sich hinter den 24 Türchen kleine Geschenke. Passend zum jeweiligen Thema des Adventskalenders.

Adventskalender online kaufen

Online finden Sie eine riesige Auswahl an Adventskalender. Finden Sie den passenden Kalender für die Personen, die Sie überraschen möchten. Die Erfahrung der letzten Jahre hat uns gelernt, dass gewisse Adventskalender früh ausverkauft sind. Wenn ich von der Auswahl profitieren will, sollte ich rechtzeitig suchen und bestellen. Eine grosse Auswahl an Adventskalender für Kinder und Erwachsene finden Sie hier. Im Online Shop und im Laden in Rorschach bietet Spielzeug24 mehr als 80 verschiedene Adventskalender für Kinder und Erwachsene an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marlis Mäder (Tel.: +41 71 8417026), verantwortlich.

Keywords: Adventskalender, Spielzeug, Kinder

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3576 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Spielzeug24.ch AG

Spielzeug24.ch bietet jungen Eltern und Grosseltern eine grosse Auswahl an Spielwaren für Kinder und Babyprodukten im Online Shop und im Fachgeschäft in Rorschach an.
Das Spielwarensortiment umfasst Spielzeug für Kinder im Alter von 1 bis 12 Jahren. Dazu zählen bekannte Marken wie LEGO, PLAYMOBIL, HABA, Ravensburger, Carrera oder FisherPrice. Kunden finden das passende Geschenk in den Kategorien wie Puppen, Holzspielwaren, Puzzle oder Outdoor.

Weitere Pressemitteilungen von Spielzeug24.ch AG lesen:

Spielzeug24.ch AG | 08.11.2015

Mit dem BIG-Rider zur ersten Erkundungstour starten

(Rorschach)  Kleine Kinder haben einen grossen Fortbewegungsdrang. Sobald es möglich ist, wollen die neugierigen Mädchen und Jungen die Welt um sich herum erkunden und ihren Radius mit eigener Muskelkraft erweitern. Eltern möchten dagegen vor allem eines: die Sicherheit ihrer Kinder zu jedem Zeitpunkt gewährleisten. Beide Anliegen vereint der neue BIG-Rider von der SIMBA DICKIE GROUP für ...
Spielzeug24.ch AG | 05.09.2015

Rückenprobleme bei Kindern – der satchmatch Schulrucksack schafft Abhilfe

Rorschach – Immer mehr Kinder leiden schon in jungen Jahren an Rückenschmerzen und Haltungsschäden. Dies liegt in erster Linie daran, dass sie zu viel Gepäck tragen und dieses auf für den Rücken ungesunde Art und Weise transportieren. Diese Beschwerden können durch den richtigen Rucksack innerhalb kürzester Zeit gelöst werden. Idealerweise bietet ein Rucksack Kindern und Jugendlichen ni...