Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
07
Okt
2019
Augusta Presse 07. Okt 2019
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Traumfrau im Interview - Süddeutsche Zeitung

Lucie Weber steht Rede und Antwort im Interview mit der Süddeutschen Zeitung!

Albtraum TraumfrauDie diversen Frauenbewegungen tragen durchaus Früchte, ob im Arbeitsumfeld, in der Bildung oder im Haushalt, überall finden mal kleine, mal größere Schritte Richtung Gleichberechtigung statt. Doch egal, wie viele benachteiligende Konventionen man auch hinter sich lassen mag, eine "Erbsünde" wird das weibliche Geschlecht offenbar nicht los: den beständigen Konflikt der Frauen mit ihrem äußeren Erscheinungsbild. 

Lucie Weber aus Vaterstetten thematisiert ihn in ihrem Buch "Bin ich eine Traumfrau?", das auf ihrer Familiengeschichte beruht. Die 45-Jährige schrieb es zusammen mit ihrer Mutter Marika Kovacs und der großen Schwester Paula Lenz, allerdings sind die Namen der drei Verfasserinnen Pseudonyme, eben weil sie alle von ihren persönlichen, teils schwierigen Erfahrungen erzählen.

"Ein perfekter Tag. Eine Familienfeier steht an. Alles passt - nur die schicke dunkelblaue Hose nicht. Ich habe wohl wieder ein bisschen zugelegt? Was wird die Familie denken? Schon wieder dicker geworden? Am liebsten würde ich zuhause bleiben, um den Frotzeleien aus dem Weg zu gehen. - Nur wenige Frauen kennen solche Momente nicht." So heißt es in der Beschreibung des Buches...

Hier geht es zum kompletten Interview:
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/lucie-weber-aus-vaterstetten-albtraum-traumfrau-1.4629094

Hier geht es zum Buch:
https://www.leseschau.de/117

Viel Spaß!
Eure
www.Leseschau.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 1064 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: schau



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Augusta Presse


   

Das Grill-Koch-Buch ist der Hammer!

02.08.2020: Walter schrieb am 30.7.2020: "Das Grill-Koch-Buch ist der Hammer! Viele neue Ideen und animierende Erläuterungen für den Holzkohlegrill, den Gasgrill, die Tajine und die Gulaschkanone, die Lust auf Grillen machen. Durch Salate, Soßen und Getränke wird alles geschmacklich abgerundet. Ein tolles Ergebnis einer Teamarbeit. Herzlichen Glückwunsch! Walter"   Über solche Kommentar freuen wir uns sehr. Und ja, das Grillbuch ist mal was anderes.    Wir haben hier bewusst darauf geachtet, dass wirklich alles "gegrillt" wird – pur, frisch und direkt auf dem Grill. Schließ...

   

Können Frauen grillen?

21.07.2020: "Grill-Koch-Buch – Lieblings-Rezepte für draußen" macht wirklich Lust auf grillen. Natürlich sind Fleisch- und Wurstrezepte enthalten. Aber die drei Frauen Karin Bauer, Katalin Ehrig und Susan Anger zeigen, was man sonst noch alles auf dem Grill zaubern kann.   Das Buch enthält neben super tollen Grill-Rezepten, die alle einfach, gesund und frisch sind, noch eine riesen Menge an Ideen.   Zusammenfassung Grill-Koch-Buch   Dieses Buch ist wirklich für alle Sinne.   Hier mal eine Übersicht:   Vorstellung der vier Koch(Grill)arten   Rezept-Ideen für: Fleisch Wurst Fisch K...

   

Grillbuch, Sommerreigen und die "Offenbarung"

11.07.2020: 1. Bei den drei Frauen Karin, Susan und Katalin ging es die letzten Wochen im Garten wirklich heiß her! Rausgekommen ist ein Grillbuch der besonderen Art. Hier finden sich Rezepte von A wie Apfelringe bis Z wie Zucchinitaler. Natürlich kommen die Steakfans nicht zu kurz und das Würstchen bekommt ebenfalls seinen Senf ab! Das Buch enthält über 305 farbige Fotos. Neben Grill-Rezepten gibt es Ideen für: Kessel, Tajine, Salate, Getränke, Soßen und vieles mehr… "Grill-Koch-Buch - Lieblings-Rezepte für draußen“ Von Bauer, Ehrig, Anger Seitenanzahl: ca. 180 ISBN: 978-3-947110-06-3 ...