PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

home of jobs gehört zu den besten Arbeitgebern für Frauen 2019

Von home of jobs holding GmbH

Hamburg, September 2019 Deutschlands führendes Frauenmagazin BRIGITTE und die Personalmarketing-Experten von TERRITORY Embrace küren zum zweiten Mal "Die besten Arbeitgeber für Frauen". ...
Thumb Hamburg, September 2019

Deutschlands führendes Frauenmagazin BRIGITTE und die Personalmarketing-Experten von TERRITORY Embrace küren zum zweiten Mal "Die besten Arbeitgeber für Frauen". Mit dem Ergebnis 4 von 5 möglichen Sternen zählt home of jobs zum wiederholten Mal zu den 120 besten Arbeitgebern für Frauen deutschlandweit.

Seit 2018 macht es sich BRIGITTE zur Aufgabe die besten Arbeitgeber für Frauen auszuzeichnen und auf diese Weise herausragende Frauenförderung zu ehren. Mehr als 160 Unternehmen haben an der umfangreichen Studie teilgenommen und einen Katalog mit 60 Fragen beantwortet.

120 Unternehmen wurden aufgrund ihrer Leistungen in den sechs untersuchten Kriterien Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Flexibilität der Arbeit, Hilfe beim Berufseinstieg, Karriere im Top-Management, Stellenwert der Frauenförderung im Unternehmen und Transparenz ausgezeichnet.

home of jobs gehört mit vier von fünf möglichen Sternen dazu und ist somit einer der "besten Arbeitgeber für Frauen".

Vom DAX-Konzern bis zum örtlichen Handwerksbetrieb - die Teilnehmer der Studie setzen sich aus allen Regionen und Branchen des Landes zusammen. Dadurch wird Frauen, die auf der Suche nach dem richtigen Arbeitsplatz sind, eine Orientierungshilfe in der Arbeitswelt gegeben. Mehr Informationen zur Studie sind online auf https://t1p.de/brigitte-studie und in der Ausgabe der BRIGITTE 21/2019 zu finden. Firmenkontakt
home of jobs holding GmbH
Frank Lambert
Bleichenbrücke 11
20354 Hamburg
+49-40 734429920
info@homeofjobs.de
https://www.homeofjobs.de/


Pressekontakt
home of jobs Berlin GmbH
Bettina Völker
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
+49-30-6796889-92
+49-30-6796889-99
b.voelker@homeofjobs.de
https://www.homeofjobs.de/
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Lambert (Tel.: +49-40 734429920), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2214 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!