NETWAYS Event Services GmbH |

OSCAMP on Foreman: Programm online

NETWAYS & Red Hat sind stolz darauf, das Programm für das Open Source Camp on Foreman zu präsentieren. Automatisierung, Remote Execution und Provisionierung in der Cloud gehören zu den Themen des Camps.

Nürnberg, 08. Oktober 2019

Das komplette Programm findet sich hier. Im Anschluss an jeden Vortrag findet eine Q&A-Session statt. Kaffeepausen und Mittagessen bieten mehr Möglichkeiten für Diskussion und Austausch.

OSCamps bieten eine ideale Plattform, um sich intensiv mit einzelnen Open-Source-Projekten auseinanderzusetzen. Sie sind die perfekte Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen und Fachwissen auszutauschen.

Das OSCamp on Foreman wird organisiert von NETWAYS und unterstützt von Red Hat. Es findet unmittelbar nach dem Vortragsprogramm der Open Source Monitoring Conference (OSMC) am 7. November 2019 in Nürnberg statt.

Tickets und mehr unter opensourcecamp.de

EVENT DETAILS

Open Source Camp | OSCAMP on Foreman

7. November 2019 | Nürnberg

opensourcecamp.de

VENUE

Holiday Inn Nürnberg City Centre
Engelhardsgasse 12

PRESSE KONTAKT

Julia Hornung

julia.hornung@netways.de

NETWAYS GmbH

Deutschherrnstr. 15-19

www.netways.de

___________________________________________________________________________________________

ÜBER NETWAYS

NETWAYS unterstützt seit mehr als 20 Jahren Unternehmen bei Aufbau, Monitoring, Automatisierung und Management ihrer IT-Infrastrukturen auf Basis von Open Source. Als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner im Bereich Monitoring und System-Management begleiten wir unsere Kunden von der Konzeptphase und Beratung über die komplette Umsetzung ihres Projekts, bis hin zu Schulung und Support.

Im Bereich Cloud und Hosting deckt NETWAYS das komplette Leistungsspektrum ab: Von Containern mit Kubernetes über VMs und Mietserver bis hin zur privaten Cloud auf Basis von OpenStack. Unsere Rechenzentren am Standort Nürnberg garantieren höchste Sicherheit und Performance.

Mit den NETWAYS Web Services (NWS) steht zudem eine Plattform für komplett gemanagte Open Source Software zur Verfügung. Unser Portfolio ergänzen wir durch ein breit gefächertes Angebot im Bereich Environmental-Monitoring-Hardware im NETWAYS Online Store.

Darüber hinaus hat sich NETWAYS als Organisator verschiedener Konferenzen und Schulungen zum Thema Open Source Monitoring und Open Source Data Center einen Namen gemacht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lukas Stegmeier (Tel.: +49911928850), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 408 Wörter, 4653 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: NETWAYS Event Services GmbH

Weitere Pressemitteilungen von NETWAYS Event Services GmbH lesen:

NETWAYS Event Services GmbH | 15.10.2019

OSMC 2019: Programm online

Nürnberg, August 16, 2019 Die Open Source Monitoring Conference (OSMC) ist die führende Verantaltung für Open Source Monitoring Lösungen, auf der künftige Trends gesetzt werden. Veranstalter NETWAYS freut sich, das diesjährige Programm bekannt zu geben. Mit dabei sind einige der wichtigsten Vertreter*innen der internationalen Monitoring Community:Dieter Plaetinck (Grafana)David McKay (Influx...
NETWAYS Event Services GmbH | 15.10.2019

OSCAMP zu Foreman: Programm online

Nürnberg, 02. Oktober 2020   Die Organisatoren NETWAYS und Red Hat sind stolz darauf, das Programm für das Open Source Camp (OSCamp) on Foreman zu präsentieren. Auf der Agenda stehen Foreman-Experten aus verschiedenen Unternehmen und Ländern mit dem neuesten Know-how und den besten How-To's. Mit dabei sind:   Ondřej Ezr | The Foreman | Ansible automation for Foreman (hosts) Aditi Puntam...