PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marketing-Management


Von Narr Francke Attempto Verlag

Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung

Marketing verstehen und anwenden!

Thumb

Dieses Buch lässt keine Fragen offen:

Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung

und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Darüber hinaus nimmt er ausführlich die Teilfunktionen des Marketing-Managements unter die Lupe -

von der strategischen Planung und der Planung des Marketing-Instrumente-Einsatzes über die Implementierung bis hin zum Controlling,

der Organisation und dem Human-Resource-Management im Marketing.

Auch auf das Neuromarketing und das Yield-Management geht der Autor ein.

Darüber hinaus stellt er – neu in dieser Auflage – die innovativen Kommunikationsinstrumente des Social-Media- und Mobile-Marketings vor.

Zum ersten Mal im Buch ist zudem das innovative Bezahlsystem Pay-What-You-Want (PWYW).

Die 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage zeichnet sich durch eine entscheidungsorientierte Darstellung aus und ist somit

im Studium ein hilfreiches Lehrbuch und in der Praxis ein wertvolles Nachschlagewerk.

 

"Matthias Sander, Marketing-Management" - Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung

ISBN: 978-3-8252-8764-1

UTB Verlag

www.Narr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Bader (Tel.: 07071/97556-55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1290 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!