Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Narr Francke Attempto Verlag |

Marketing-Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung


Marketing verstehen und anwenden!



Dieses Buch lässt keine Fragen offen:

Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung

und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Darüber hinaus nimmt er ausführlich die Teilfunktionen des Marketing-Managements unter die Lupe -

von der strategischen Planung und der Planung des Marketing-Instrumente-Einsatzes über die Implementierung bis hin zum Controlling,

der Organisation und dem Human-Resource-Management im Marketing.

Auch auf das Neuromarketing und das Yield-Management geht der Autor ein.

Darüber hinaus stellt er – neu in dieser Auflage – die innovativen Kommunikationsinstrumente des Social-Media- und Mobile-Marketings vor.

Zum ersten Mal im Buch ist zudem das innovative Bezahlsystem Pay-What-You-Want (PWYW).

Die 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage zeichnet sich durch eine entscheidungsorientierte Darstellung aus und ist somit

im Studium ein hilfreiches Lehrbuch und in der Praxis ein wertvolles Nachschlagewerk.

 

"Matthias Sander, Marketing-Management" - Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung

ISBN: 978-3-8252-8764-1

UTB Verlag

www.Narr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Bader (Tel.: 07071/97556-55), verantwortlich.


Keywords: Märkte Marktforschung Marktbearbeitung

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1290 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Narr Francke Attempto Verlag


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Narr Francke Attempto Verlag lesen:

Narr Francke Attempto Verlag | 13.02.2020

Zeitmanagement für den öffentlichen Dienst


Ihre zentrale Frage lautet: »Wie können wir gegensteuern, wie unsere Zeit optimal gestalten, wie lenken, statt gelenkt zu werden? Im Buch wird auf der Grundlage bewährter Erkenntnisse aus der angewandten Psychologie aufgezeigt, welche Faktoren im betrieblichen Alltag von Mitarbeiter/ innen und Führungskräften im öffentlichen Dienst sich wie und warum negativ auf ihr Zeit- und Selbstmanagemen...
Narr Francke Attempto Verlag | 13.02.2020

Arbeitsbuch für Projektmanagement im Non-Profit-Bereich


 Dabei werden in gemeinnützigen Vereinen und Stiftungen, aber auch in Verwaltungen sehr viele Projekte realisiert, wo ausgebildete Projektmanager noch rar sind. Hier setzt das Arbeitsbuch von Martin Stauch an. Das Buch richtet sich also niedrigschwellig an Personen, die wenig bis gar keine Projektmanagementerfahrung haben. Checklisten und zahlreiche typische Beispiele aus dem Non-Profit-Bereich ...
Narr Francke Attempto Verlag | 11.02.2020

Mediencontrolling


Controlling ist eine Führungsunterstützungsfunktion. Es unterstützt das Management dabei, Formal- und Sachziele zu erreichen. Folglich ist das Controlling auch in Medienorganisationen zentral. Das gilt z. B. für Publishing-Unternehmen sowie für private und öffentlich-rechtliche Fernseh- oder Radiosender, genauso wie für Plattformbetreiber und „Pure Digital“-Player im Medienbereich. Eine...