Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Narr Francke Attempto Verlag |

Marketing-Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung


Marketing verstehen und anwenden!



Dieses Buch lässt keine Fragen offen:

Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung

und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Darüber hinaus nimmt er ausführlich die Teilfunktionen des Marketing-Managements unter die Lupe -

von der strategischen Planung und der Planung des Marketing-Instrumente-Einsatzes über die Implementierung bis hin zum Controlling,

der Organisation und dem Human-Resource-Management im Marketing.

Auch auf das Neuromarketing und das Yield-Management geht der Autor ein.

Darüber hinaus stellt er – neu in dieser Auflage – die innovativen Kommunikationsinstrumente des Social-Media- und Mobile-Marketings vor.

Zum ersten Mal im Buch ist zudem das innovative Bezahlsystem Pay-What-You-Want (PWYW).

Die 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage zeichnet sich durch eine entscheidungsorientierte Darstellung aus und ist somit

im Studium ein hilfreiches Lehrbuch und in der Praxis ein wertvolles Nachschlagewerk.

 

"Matthias Sander, Marketing-Management" - Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung

ISBN: 978-3-8252-8764-1

UTB Verlag

www.Narr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Bader (Tel.: 07071/97556-55), verantwortlich.


Keywords: Märkte Marktforschung Marktbearbeitung

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1290 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Narr Francke Attempto Verlag


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Narr Francke Attempto Verlag lesen:

Narr Francke Attempto Verlag | 17.10.2019

Geschäftsreisen


Trotz neuer Kommunikationsformate tragen Geschäftsreisen nach wie vor zu einem bedeutenden Anteil zur deutschen Tourismuswirtschaft bei. Fünf Tourismusexperten geben auf Basis aktueller Daten Einblick in dieses wichtige Segment im Deutschlandtourismus. Das Buch zeigt die Nachfragestrukturen im Geschäftsreisemarkt auf und beleuchtet die Zielgruppe der Geschäftsreisenden im Hinblick auf ihre Bed...
Narr Francke Attempto Verlag | 17.10.2019

Tourism NOW: Tourismus und Luxus


Doch was sind die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Ursachen dieses Trends zum exzessiven Konsum im Urlaub? Welche Erwartungen haben die anspruchsvollen Gäste? Wie gelingt es den Anbietern, eine exklusive Atmosphäre zu schaffen, einen exzellenten Service zu bieten und ihre Kunden mit Once-in-a-lifetime-Erlebnissen zu begeistern? Albrecht Steinecke gibt in diesem Tourism-NOW-Band fundierte ...
Narr Francke Attempto Verlag | 15.10.2019

Nachhaltig handeln im Hotel- und Gastgewerbe


Immer mehr Gäste wünschen sich nachhaltige touristische und gastronomische Leistungen. Viele Hotels und Restaurants richten sich folglich neu aus. Stephan Stomporowski und Benjamin Laux stellen in diesem Buch einen Gestaltungsrahmen für die erfolgreiche Umsetzung nachhaltiger Arbeits- und Geschäftsprozesse in der Hotellerie und Gastronomie vor. Darin enthalten sind umfassende und praxisnahe In...