BAUHERREN-PORTAL: Hier werden Anbieter über die Zufriedenheit ihrer Bauherren zertifiziert

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bietet Bauinteressenten und Bauunternehmen viele Vorteile

Die BAUHERRENreport GmbH bietet Bauunternehmen als einziges Unternehmen in Deutschland ein schlüsselfertiges Image- und Qualitäts-Abgrenzungsmanagement an. Bauinteressenten bekommen gleichzeitig zusätzliche Sicherheit und eine zielführende Entscheidungshilfe.

Dafür werden übergebene Bauherren vom Kooperationspartner Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH repräsentativ und schriftlich befragt. Denn nur solche Ergebnisse sind authentisch und glaubwürdig genug.

Die verbindlich vorliegenden Befragungen werden ausgewertet und mit aktuellem Prüfzeugnis und Qualitätsurkunde zertifiziert. Anschließend werden sie im BAUHERREN-PORTAL und in PR-Portalen veröffentlicht.

Mit positiven Kunden-Feed-Backs vom Wettbewerb abgrenzen

Durch zusätzliche Veröffentlichungen der Ergebnisse auf Blogs, in Foren und PR-Portalen gewinnt das Qualitätsprofil in der Außendarstellung erheblich an Präsenz im Internet. Jetzt unterscheidet es sich massiv von Wettbewerbern. Die kommunizierten Qualitäts-Botschaften sind klar und eindeutig: In diesem Bauunternehmen herrscht Professionalität, eine souveräne Unternehmensführung mit homogenen Qualitätsverläufen.

Mit einem besonderen Qualitätsimage zum Qualitätsführer des Einzugsgebietes

Die entstehende Transparenz bedeutet für Bauinteressenten mehr Sicherheit. Der Nutzen für Anbieter besteht neben der Exklusivität aus einem Bekanntheitszuwachs, einem Top-Qualitätsimage in der Region und zusätzlichen Bauaufträgen.

Kaarst, im Oktober 2019

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

14. Okt 2019