Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
VOID International Media Group |

Richard Breitengraser in der Liste der TOP100 OUT EXECUTIVES

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


VOID International Media Gründer und Global Creative Executive Richard Breitengraser ist Teil der diesjährigen Liste der TOP20 FUTURE LEADER und der TOP100 OUT EXECUTIVES. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Richard Breitengraser in führenden Positionen in verschiedenen Medienunternehmen. ...

VOID International Media Gründer und Global Creative Executive Richard Breitengraser ist Teil der diesjährigen Liste der TOP20 FUTURE LEADER und der TOP100 OUT EXECUTIVES.

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Richard Breitengraser in führenden Positionen in verschiedenen Medienunternehmen. So führt er seit 7 Jahren als Director den weltweit größten Kurzfilmwettbewerb "99FIRE-FILMS AWARD" zur Berlinale. Er begleitete die Postionen des Director Development und des geschäftsführenden Produzenten bei der weltweit größten Fernsehproduktion EndemolShine Group. Des Weiteren führte er als CCO das Content Powerhouse CAMPUS99. Bei führenden Agenturen, wie TERRITORY hat Richard Breitengraser als Creative & Content Director fungiert. Er startete sein Karriere beim Musiksender VIVA und als Programmdirektor und Moderator bei Deutschlands größtem privaten Jugendsender bigFM. Das Grimme-Institut ehrte ihn einst als "Schokoladenseite des Fernsehens."

Mit dem Aufbau der VOID International Media Group (VIMG) führt Breitengraser nun all das internationale Know How und sein globales Netzwerk zusammen. Die VIMG kreiert, produziert und distribuiert awardwinning Storytelling, Campaigns und Digital Content für Brands, Agencies, Platforms & Broadcaster. Die VIMG ist ein globales Netzwerk an Strategy & Content Executives, sowie hochkreativen Content Creators.

Richard Breitengraser realisierte in den letzten Jahren national und international erfolgreiche und reichweitenstarke Projekte für Kunden wie ProSiebenSat.1, Mediengruppe RTL, McDonald's, REWE, MediaMarkt, Marriott International, Coca Cola, Google, Nescafé, Miele, Sparkasse, Deutsche Bahn uvm. "Ich freue mich sehr, Teil der TOP100 OUT EXECUTIVES sein zu dürfen. Es ist mir eine große Ehre, mit solch tollen Kollegen, die ich alle sehr wertschätze, in dieser Liste für eine stolze Gesellschaft einzutreten." so Richard Breitengraser, CEO VOID International Media Group. Die Liste der TOP20 FUTURE LEADER und der TOP100 OUT EXECUTIVES wird von der UHLALA Group & PROUD AT WORK, sowie in Partnerschaft mit Business Punk, dem Handelsblatt und dem Wirtschaftsmagazin CAPITAL veröffentlicht. Kontakt
VOID International Media Group
Max Larem
Oranienburger Str. 23
10178 Berlin
0049(o)30-27595-226
presse@void.berlin
http://www.void.berlin

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Max Larem (Tel.: 0049(o)30-27595-226), verantwortlich.


Keywords: TOP100 OUT EXECUTIVES, Wirtschaft, Medien, Richard Breitengraser

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2514 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: VOID International Media Group


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von VOID International Media Group lesen:

VOID International Media Group | 11.10.2019

RICHARD BREITENGRASER IN DER LISTE DER TOP100 OUT EXECUTIVES


Berlin, 11.Oktober 2019    Heute wurde die Liste der TOP20 FUTURE LEADER und der TOP100 OUT EXECUTIVES veröffentlicht.  VOID International Media Gründer und Global Creative Executive Richard Breitengraser ist Teil der Liste.   Seit mehr als 20 Jahren Erfahrung arbeitet Richard Breitengraser in führenden Positionen in verschiedenen Medienunternehmen. So führt er seit 7 Jahren den weltweit g...