OSMC 2019: Programm online

Von NETWAYS Event Services GmbH

Veranstalter NETWAYS präsentiert das Programm für die Open Source Monitoring Conference (OSMC) 2019. Die führende Veranstaltung zu Open Source Monitoring Lösungen findet vom 4. bis 7. November 2019 in Nürnberg statt.

Thumb

Nürnberg, August 16, 2019

Die Open Source Monitoring Conference (OSMC) ist die führende Verantaltung für Open Source Monitoring Lösungen, auf der künftige Trends gesetzt werden. Veranstalter NETWAYS freut sich, das diesjährige Programm bekannt zu geben. Mit dabei sind einige der wichtigsten Vertreter*innen der internationalen Monitoring Community:

Dieter Plaetinck (Grafana)
David McKay (InfluxDB)
Jochen Kressin (SafeGuard)
Ulrike Klusik (ConSol Software)
Nicolas Fränkel (Exoscale)
Tim Meusel (GoDaddy EMEA)
Remo Rickli (NeDi Consulting)

Das gesamte Programm gibt es auf
osmc.de.

Q&A-Sessions nach den Vorträgen und die entspannten Abendveranstaltungen bieten den Teilnehmer*innen reichlich Gelegenheit für Austausch und Diskussion.

Das zweitägige Vortragsprogramm am 5. und 6. November wird umrahmt von einem Workshop-Tag am 4. November und dem Hackathon am 7. November. In den vier Workshops vermitteln erfahrene Trainer umfassendes Wissen zu "Prometheus", "GitLab", "Terraform" und "Foreman". Im Hackathon am 7. November wird in kleinen Gruppen an eigenen Ideen gehackt.

Seit 2006 findet das jährliche Treffen der Monitoring Community in Nürnberg statt. Die Veranstaltung versammelt 250+ Teilnehmer*innen, führende internationale Systemingenieure, Entwickler*innen, IT-Manager*innen, User und Open-Source-Community-Mitglieder.

Tickets und weitere Infos: osmc.de

EventDETAILS