Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
karriere tutor GmbH |

Tutor des Jahres 2020

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Daniel de la Roche von karriere tutor® unter den Top 5


Daniel de la Roche, Dozent beim Weiterbildungsexperten karriere tutor®, hat bei einem Publikumsvoting des Bewertungsportals FernstudiumCheck und des Fachverbands Forum DistancE-Learning den fünften Platz belegt. Fernstudierende konnten ihre Dozenten nominieren und später in der Abstimmung zum „Tutor des Jahres 2020“ unterstützen.



Vor und nach seinem Studium zum Master of Arts in Visual & Cultural Studies hat Daniel de la Roche Einblick in verschiedene Unternehmen gewonnen: Er war unter anderem im Mittelstand und im Staatsdienst tätig, außerdem in Start-ups und in gemeinnützigen Gesellschaften und verfügt über langjährige Erfahrung als Head of Marketing und Head of Product Management. Bei der karriere tutor GmbH leitet er die Lehrgänge Change Management, Chief Digital Officer und Digital Business Innovator – eine Tätigkeit, die für ihn Sinnhaftigkeit beinhaltet und ihm ein hohes Maß an Selbstbestimmung ermöglicht.

 

Seine Kompetenz und Professionalität wissen die Teilnehmer zu schätzen und wählten ihn auf den fünften Platz im Wettbewerb zum „Tutor des Jahres 2020“. „Ich freue mich sehr über diese Wertschätzung meiner Arbeit. Die Platzierung ist dabei natürlich schön, aber besonders gefreut habe ich mich über die vielen Kommentare der Teilnehmenden, die sie beim Voting zusätzlich abgegeben haben“, sagt Daniel de la Roche. Ihm ist es wichtig, dass die Menschen mit Freude und Motivation lernen, vor allem aber auch etwas Nachhaltiges aus seinen Lehrgängen mitnehmen. „Die positiven Feedbacks bei dieser Wahl zeigen mir, dass ich mit diesem Ansatz auf dem richtigen Weg bin – und mit der Art und Weise, wie ich Wissen vermittle.“

 

Oliver Herbig, Gründer und Geschäftsführer von karriere tutor®, freut sich ebenfalls über die Platzierung von Daniel de la Roche unter den Top 5 deutschlandweit. „Wir schätzen uns sehr glücklich, Daniel als Dozenten zu haben. Die vielen positiven Kommentare zu seiner Lehrtätigkeit bei uns sind Lob und Motivation zugleich.“

 

Die Konkurrenz beim Publikumsvoting war groß: 79 nominierte Dozenten von 22 Instituten und Hochschulen stellten sich der Online-Abstimmung und wetteiferten um mehr als 4.500 abgegebene Stimmen. Über die Platzierung entschied der durchschnittliche Punktewert, der über positive Bewertungsstatements erlangt werden konnte.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Pavlustyk (Tel.: +49 (0)40 228 58 6329), verantwortlich.


Keywords: Weiterbildung, Bildung, Karriere, Erfolg, karriere tutor, Daniel de la Roche

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2188 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: karriere tutor GmbH

karriere tutor® ist der Experte für Online-Weiterbildung und Innovationsgeber im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Wir sehen uns als ganzheitliche Begleiter auf dem Weg zu mehr Erfolg und Glück. Deshalb unterstützen wir unsere Kunden von der persönlichen Karriereberatung über die berufliche Weiterbildung bis hin zur Suche nach ihrem Traumjob. 

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch die einzigartigen Fähigkeiten und Fertigkeiten, über die er verfügt, sein Leben lang entdecken, entwickeln und erfolgreich für sich nutzen kann. Dabei unterstützen wir unsere Kunden mit unserem Angebot. Denn wir glauben daran, dass die Entwicklung der eigenen Ressourcen und Potenziale den Einzelnen in unserer digitalisierten Welt erfolgreicher und zufriedener macht.

karriere tutor® sieht sich als ganzheitlicher Begleiter auf dem Weg zu mehr Erfolg und Glück, beruflich wie persönlich. Als Experte für digitale Weiterbildungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre eigenen Potenziale voll zu entfalten und spürbar schneller erfolgreich zu werden. Dies erreichen wir dank einer Kombination aus persönlicher Karriereberatung, kompetenter, fachlicher Begleitung durch die Weiterbildung und unserem innovativen Karriereservice. Eine Kombination, die unseren Kunden dabei hilft, ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen von Erfolg umzusetzen.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von karriere tutor GmbH lesen:

karriere tutor GmbH | 06.12.2019

Hessisches Unternehmen ist Top-Arbeitgeber im Bildungsbereich


„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und die Platzierung. Das bestätigt uns in unserem täglichen Tun und unserem Bestreben, ein moderner und attraktiver Arbeitgeber zu sein. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter ist uns sehr wichtig“, sagt Andrea Fischer, Co-Gründerin und Geschäftsführerin von karriere tutor®.   Der Weiterbildungsexperte bietet Teilnehmern nicht nur ein maximal flexi...
karriere tutor GmbH | 04.12.2019

karriere tutor® spendet Tablets und Apps an Tom-Mutters-Schule in Wiesloch


105 Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung lernen an der Tom-Mutters-Schule. 40 Prozent von ihnen können nach Angaben des stellvertretenden Schulleiters Michael Steinhauser nicht ausreichend über Lautsprache kommunizieren. Damit sie sich dennoch mitteilen können, etwa über Bildsymbole, gibt es elektronische Kommunikationshilfen wie den Talker. Diese ermöglichen unter anderem das Ben...
karriere tutor GmbH | 01.10.2019

Best Workplace Award – Dritter Platz für karriere tutor®


Die karriere tutor GmbH gehört laut der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu und dem Industrieverband Büro und Arbeitswelt (IBA) zu den Unternehmen mit den schönsten und besten Büros innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. In der Kategorie „Kleine Unternehmen“ erzielte der Online-Weiterbildungsexperte den dritten Platz.   Bereits bei der Gründung im Jahr 2015 hat sich ka...