Studieninstitut für Kommunikation |

Webinar: Herausforderungen im Online-Marketing

Was bringt die Digitalisierung in der Zukunft?

"Digital Stories - Transformale Herausforderungen und Veränderungen im Online-Marketing", so das Webinarthema im Oktober. In diesem kostenfreien Webinar blickt Cross Channel Manager Michael Badichler auf künftige Veränderungen und Herausforderungen der Digitalisierung für Online-Marketing-Manager.

Immer wichtiger wird bei Weiterbildungsangeboten die Frage, wie die Komplexität im Online-Marketing optimal gesteuert werden kann. Wie schaffe ich es zudem, mich im Unternehmen als Online-Marketing-Manager zu positionieren? Lifelong Learning – sind regelmäßige Bildungs-Updates im Online-Marketing unverzichtbar?

Michael Badichler, Online-Marketing Spezialist und langjähriger Studieninstitut-Dozent, betreut seit vielen Jahren Unternehmen, Agenturen und Institutionen in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, digitale Transformation und Cross Channel Management. Zudem ist er Google Trainer und trainiert an den Google Hubs der Google Zukunftswerkstatt.

FACTS:

- Info-Webinar mit Experten-Talk zum Thema „Digital Stories: Transformale Herausforderungen und Veränderungen im Online-Marketing“

- Datum/Uhrzeit: 24. Oktober, 12.30 Uhr

- Zielgruppe: alle, die sich im Bereich Online-Marketing weiterentwickeln möchten

- Sprecher: Michael Badichler (Cross Channel Manager HSG, Studieninstitut-Dozent Geschäftsführer der BDC Badichler Digital Consulting Agentur) und Katja Poley (M.A., Beratung und Moderation Studieninstitut für Kommunikation)

- Registrierung unter www.studieninstitut.de/webinar

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Zimmermann (Tel.: +49 (0) 211/77 92 37-0), verantwortlich.

Keywords: Digitalisierung, Arbeitsmarkt, Mitarbeiter, Online-Marketing, Karriere, Job, Webinar, Studieninstitut

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1271 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

1. Slaby, Stefan (rot network), 22.10.2019, 11:17 Uhr
Eine gute Idee, in kostenlosen Webinaren dieses komplexe zukunftsweisende Thema zu erklären und seine Chancen darzustellen.

Weitere Pressemitteilungen von Studieninstitut für Kommunikation lesen:

Studieninstitut für Kommunikation | 15.08.2019

Webinar: Google me up!

Das große Problem dabei ist die sinkende Aufmerksamkeit. Wie schafft es nun eine Firma, Produkte oder Dienstleistungen so zu platzieren, dass sie von den idealen Zielkunden auch wahrgenommen wird? Stichpunkte für einen Lösungsansatz: Customer Journey, Touchpoint-Analysen, Sales und Marketing Automation. Im Expertentalk dazu ist Michael Badichler, Online-Marketing Spezialist und langjähriger S...