Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Warum du den Free YouTube to MP3 Converter nicht mehr benutzen solltest

Von PrivacyTutor

Das sind die besten Alternativen für 2019

Youtube ist extrem beliebt und sehr nützlich. Egal ob es um Bildung, Musik oder Lifestyle geht, der Videodienst hat eine ganze Menge zu bieten.

 

Viele Menschen wollen Youtube auch unterwegs nutzen. Das ist oftmals aber gar nicht so einfach: Entweder ist die Internetverbindung für das Schauen der Videos zu schwach oder es gibt gar keine Verbindung.

 

Deshalb hatte ich mir früher den YouTube MP3 Converter auf meine Computer installiert, um Videos oder Musik von YouTube herunterzuladen und offline verfügbar zu haben.

 

Da sehr viele Menschen diese Software nutzen, sie aber in letzter Zeit leider immer schlechter geworden ist, habe ich mich nach passenden Alternativen geschaut.

 

Hier findet ihr den vollständigen Beitrag: https://www.privacytutor.de/

 

PrivacyTutor ist ein persönlicher Blog, auf dem wir dir zeigen mit welchen simplen Tipps du deine Privatsphäre im Internet schützt. Außerdem geben wir dir wertvolle Ratschläge, wie du deinen digitalen Alltag effizienter gestaltest. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

17. Okt 2019

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Baetz (Tel.: +4917676980617), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1138 Zeichen. Artikel reklamieren

Über PrivacyTutor

PrivacyTutor ist ein persönlicher Blog, auf dem wir dir zeigen mit welchen simplen Tipps du deine Privatsphäre im Internet schützt. Außerdem geben wir dir wertvolle Ratschläge, wie du deinen digitalen Alltag effizienter gestaltest. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 3