Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ingenico Marketing Solutions GmbH |

1. FC Köln launcht Omnichannel-Gutscheinkartensystem

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ingenico Marketing Solutions implementiert elektronische Gutscheinkartenlösung für den Kölner Bundesligaverein


Ingenico Marketing Solutions implementiert elektronische Gutscheinkartenlösung für den Kölner BundesligavereinHamburg, 16. Oktober 2019__ Der 1. FC Köln ist mit knapp 110.000 Mitgliedern einer der größten Fußball-Clubs in Deutschland. ...



Hamburg, 16. Oktober 2019__ Der 1. FC Köln ist mit knapp 110.000 Mitgliedern einer der größten Fußball-Clubs in Deutschland. Als Spezialist für Omnichannel-Gutscheinkartensysteme im Bereich Sport & Entertainment führt Ingenico Marketing Solutions zusammen mit dem FC nun auch haptische Gutscheinkarten für den Kölner Bundesligaverein ein und rundet somit das Merchandising-Angebot des Vereins ab.

Durch die neue Gutscheinkartenlösung können in den Fan-Shops sowie im Online-Shop des 1. FC Köln Gutscheinkarten erworben als auch mit diesen bezahlt werden. Erhältlich sind die haptischen Karten zum Start in drei spannenden FC-Motiven. Mit speziellen Verpackungen wird die Gutscheinkarte damit zum idealen Geschenk für alle FC-Fans.

Frank Sahler, Leiter Marketing, Vertrieb, Merchandising vom 1. FC Köln kommentiert: "Nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga ist es an der Zeit, jetzt auch eine erstklassige Gutscheinkartenlösung für unsere Fans, Mitglieder und Kunden anzubieten. Zusammen mit Ingenico Marketing Solutions planen wir mit der Digitalisierung der Gutscheinkarten schon die nächste Ausbaustufe."

"Wir haben bereits langjährige Erfahrung im Sportumfeld. Mit Köln setzt bereits der dritte Bundesligaclub eine Gutscheinkartenlösung mit uns um. Wir können daher mit Stolz sagen, dass wir in der Dienstleistung von Gutscheinkarten ebenfalls erstklassig sind", sagt Jochen Freese, Geschäftsführer von Ingenico Marketing Solutions. Firmenkontakt
Ingenico Marketing Solutions GmbH
Doreen Thal-Henschel
Hugh-Greene-Weg 2
22529 Hamburg
+49 40 73 44 04 259
doreen.thal-henschel@ingenico.com
http://www.ingenico.de/marketing-solutions


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 15
t.ramerth@elementc.de
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doreen Thal-Henschel (Tel.: +49 40 73 44 04 259), verantwortlich.


Keywords: Ingenico Marketing Solutions, Gutscheinkarte, 1. FC Köln, Gutscheinkartenlösung

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2196 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Ingenico Marketing Solutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ingenico Marketing Solutions GmbH lesen:

Ingenico Marketing Solutions GmbH | 29.06.2017

Ingenico Marketing Solutions launcht Omnichannel-Lösung für Gutscheinkarten


Hamburg, 29. Juni 2017__ Der Handel steht heute vor der Herausforderung, über alle Kanäle eine optimale Customer Experience mit individualisierten Kundenerlebnissen zu schaffen. Hier setzt die innovative Gutscheinkarten-Lösung von Ingenico Marketing Solutions an: Der Händler erhält eine Gutscheinkarten-Lösung, die am POS sowie online und mobil verfügbar ist, sich einfach als White Label in ...
Ingenico Marketing Solutions GmbH | 19.04.2017

Ingenico Marketing Solutions integriert Cloud-Plattform von Loyalty Prime


Hamburg, 19. April 2017_ Ein Kundenbindungsprogramm auf Basis einer Cloud-Lösung bietet viele Vorteile: schneller Go Live, kein aufwändiges Set-up und immer die neuesten zukunftsorientierten Features. Auf diese Pluspunkte setzt auch einer der führenden Loyalty-Anbieter: Ingenico Marketing Solutions integriert die innovative und prämierte SaaS-Plattform von Loyalty Prime in seine Lösungen. Da...
Ingenico Marketing Solutions GmbH | 06.04.2017

Neues Data Science Competence Center für den Handel


Hamburg, 6. April 2017__ Einer der führenden Anbieter von Omnichannel-Loyalty-Programmen, Ingenico Marketing Solutions, bündelt seine Marketing- und Analysekompetenz in einem neuen Data Science Competence Center. Mit dieser Einheit und mehreren personellen Neueinstellungen wurde der strategisch wichtige Bereich gestärkt und für die zunehmende Nachfrage nach Analytics und Data Insights optimal ...