Erfolgreiches Headhunting der Kontrast Personalberatung im Facilitymanagement, Architektur, Planungsbüro und Bauwesen

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Weitere attraktive Stellen bundesweit

Die umfangreiche Expertise der Hamburger Headhunter bei der Personalsuche nach qualifizierten Ingenieuren, Elektrotechnikern, Architekten sowie Bauleitern zahlt sich aus –  für Architekturbüro erneut passendes Personal gefunden

Thumb

Die Kontrast Headhunter entwickeln sich immer mehr zu einem Experten bei der Neubesetzung von Schlüsselpositionen im Facilitymanagement, für Architekturbüros, Planungsbüros, für die Wohnungswirtschaft und für das gesamte Bauwesen aber auch bei der Suche nach Architekten, Bauleitern, Ingenieuren und Projekteinkäufern für das Gesundheitswesen.

90 Prozent der Searchaufträge erfüllt

Durch die Unterstützung der Hamburger wurden knapp 90 Prozent der vakanten Stellen durch qualifiziertes Personal aus der Immobilienwirtschaft, aus dem Bauplanungsbereich und dem Facilitymanagement erfolgreich besetzt.

Bemerkenswert - für jede Stelle wurden im Durchschnitt 4 passende Kandidaten bei den Auftraggebern vorgestellt. Damit liegen die Headhunter-Experten über den vom BDU (Bundesverband Deutscher Unternehmensberater) empfohlenen Standardwert von 3 Kandidaten zur Auswahl je Vakanz.

Moderne Personalauswahl und professionelles Personalmarketing

Das laufende Jahr bestätigt die professionelle und seriöse Arbeit der Personalberater: Alle Mandate wurden zeitnah zur vollsten Zufriedenheit der Kunden mit Kandidatinnen bedient, die

* ausreichend qualifiziert waren,

* ein passgenaues Fähigkeitsprofil für die Stelle hatten,
 * durch soziale Kompetenz überzeugten.

Unterstützt durch ein professionelles Personal- und Onlinemarketing, moderner Personalauswahl, Direkt-Ansprache und einem umfangreichem Kandidatennetzwerk.

Stellenangebote für Architekten und Ingenieure

Die Hamburger betreuen aktuell mehrere TOP-Arbeitgeber aus dem Gesundheitswesen, der Immobilienverwaltung und dem Bauwesen bei der Besetzung vakanter Schlüsselpositionen für Diplom-Architektinnen, Ingenieurinnen sowie Bauplaner und Bauleiter.

Darüber hinaus prüfen neue Mandanten / Arbeitgeber aktuell eine Zusammenarbeit in den Bereichen Personalmarketing und Personalrekrutierung mit den Hamburger Personalberatern.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Headhunter-Experten der Kontrast Personalberatung GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Der zweifach zertifizierter Personalberater aus Hamburg ist seit 25 Jahren bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern vor allem ein Spezialist bei der Suche nach passenden Ingenieuren, Elektrotechnikern, Architekten, Bauleitern und qualifiziertem Personal für die Immobilienwirtschaft und das Facility Management.