BHR Bauherrenreport GmbH |

Mit Qualitätsbewertungen eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten schaffen

25 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Als verlässlicher Qualitätspartner mit souveräner Bauherrenzufriedenheit und Empfehlungsquote im Markt Flagge zeigen

Nahezu jedes Bauunternehmen verspricht auf der Homepage Spitzenqualität und Top-Service. Wenn das nicht ausreichend belegt wird, wird das Vertrauen von Bauinteressenten unnötig strapaziert. Sie werden unsicher und verlängern den Entscheidungsprozess.

Mit glaubwürdigen Qualitätsbewertungen übergebener Bauherren kann das nicht passieren. Deren Ergebnisse grenzen nicht nur ab, sondern üben auf Bauinteressenten sogar zusätzliche Anziehungskraft aus. Das hat einen entscheidenden Einfluss auf deren Bindung und spätere Entscheidung.

In unserem Konzept gehören abgefragte Qualitätsmerkmale wie z.B. Bauherrenzufriedenheit, Empfehlungsquote, Qualität der Zusammenarbeit, Vertrags- und Budgetsicherheit, Planungs-, Bauleitungs- und Nachunternehmerbewertung zu den Standards des Qualitätssicherungsprozesses. Die Antworten der Bauherren werden zertifiziert und im BAUHERREN-PORTAL veröffentlicht, der einzigen echten Bauqualitätsplattform in Deutschland.

Über das Siegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage unserer Kunden gelangen Bauinteressenten direkt dorthin und können sich von deren Qualitäts- und Serviceleistung überzeugen. Außerdem veröffentlichen wir die Ergebnisse via Qualitäts-Berichterstattung auf mehr als 60 PR-Portalen, in Blogs, Foren und den sozialen Medien.

Auf diese Weise erzielen unsere Kunden eine wirksame Qualitäts-Abgrenzung, steigern ihr Image, ihren Bekanntheitsgrad und generieren qualifizierte Kontakte. Über einen Gebietsschutz werden Mitbewerber ausgeschlossen, womit das Qualitätsmerkmal zum Alleinstellungsmerkmal wird.

BAUHERRENreport GmbH

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keywords: bauherrenbewertung, bauherrenportal, qualitätsleistungen, zufriedenheit, empfehlung, qualitätsanbieter, dessau

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1690 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...