Swiss Resource Capital AG |

White Gold veröffentlicht Spitzenergebnisse mit bis zu 140 g/t Gold

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Über die gesammelten Ergebnisse der Gesteinsproben wird White Gold noch gesondert berichten. Weiter geht es zunächst mit Rückspülbohrungen, um die Strukturen mit Nordwest- und Westostverlauf näher zu erkunden und kommende Zielgebiete präziser definieren zu können.

Nach wie vor läuft das mit 13 Mio. CAD budgetierte Explorationsprogramm des kanadischen Explorers White Gold Corp. (ISIN:CA9638101068 / TSX-V: WGO) auf seinem Großprojekt ‚JP Ross‘ ausgezeichnet. Auf den Projektteilen ‚Vertigo‘, ‚Sabotage‘, ‚North Frenzy‘ und ‚Topaz‘ wurden Bodenproben eingesammelt und Schürfgräben zur weiteren Erkundung sowie als Vorbereitung für nachfolgende Bohrungen angelegt.

Von den bisher ausgewerteten Funden bei Schürfgräben sticht der Projektteil ‚Vertigo‘ neben Werten mit 140 Gramm pro Tonne Gold (g/t Au) über 7,0 m auch noch mit Werten von 30,86 g/t Au über 7 m, inklusive 102,15 g/t Au über 2 m sowie 24,86 g/t Au über 7 m, inklusive 53,43 g/t Au über 3,2 m und 125,50 g/t Au über 1 m besonders hervor.

Quelle: White Gold Corp.

Aber auch ‚Sabotage‘ zeigt sich mit 2,69 g/t Au über 10 m, inklusive 4,49 g/t Au über 2,5 m, und bei Bodenproben mit bis zu 14,40 g/t Au vielversprechend. ‚North Frenzy‘ lieferte ebenfalls mit 2,48 g/t Au über 5 m, inklusive 4,02 g/t Au über 2 m hervorragende Ergebnisse und auch der Projetteil ‚Topaz‘ lieferte immerhin 0,368 g/t Au über 18 m, inklusive 1,03 g/t Au über 7 m.

Quelle: White Gold Corp.

Über die gesammelten Ergebnisse der Gesteinsproben wird White Gold noch gesondert berichten, und zwar dann, wenn die Analysen abgeschlossen sind vorliegen. Vorstand David D’Onofrio stellt fest, dass zum 1.500 m großen ‚Vertigo‘-Trend schon mindestens zehn Zielgebiete auf vier Trends über eine Fläche von 15 km x 15 km definiert hat. Alle gewonnenen Daten werden nun für die Folgebohrprogramme herangezogen.

Weiter geht es zunächst mit Rückspülbohrungen, um die Strukturen mit Nordwest- und Westostverlauf näher zu erkunden und kommende Zielgebiete präziser definieren zu können. Aber auch die Laborauswertungen der eingesammelten Gesteinsproben sollen zügig weiter ausgewertet werden. Noch ist das Explorationsprogramm, das mit den Partnern Agnico Eagle Mines Limited (NYSE: AEM) und Kinross Gold Corp. (NYSE: KGC) durchgeführt wird, nicht abgeschlossen. Deshalb können die White Gold - https://www.youtube.com/watch?v=HSrT9YgH6iM&list=PLBpDlKjdv3yqKkcU_SUVK5052PfWZRFhq&index=5&t=12s - Aktionäre sich noch einen weiteren Nachrichtenfluss freuen, der bei weiteren Erfolgsnachrichten den Aktienkurs weiter nach oben treiben könnte.

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -. Bitte beachten Sie auch, falls vorhanden, die englische Originalmeldung.

Keywords: White Gold Corp., White Gold, Gold, Silber, Edelmetalle, Kanada

Pressemitteilungstext: 863 Wörter, 8285 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Swiss Resource Capital AG

Weitere Pressemitteilungen von Swiss Resource Capital AG lesen:

Swiss Resource Capital AG | 15.11.2019

U.S. Gold Corp. stößt auf neues Goldsystem

Im Rahmen seines jüngsten Bohrprogramms auf dem unternehmenseigenen ‚Keystone‘-Projekt im ‚Cortez‘-Trend von Nevada entdeckten die Geologen der kanadischen Explorationsgesellschaft U.S. Gold Corp. (ISIN: US90291C1027 / NASDAQ: USAU) ein neues Goldsystem. Das aktuelle Bohrprogramm absolvierte bisher verschiedene Ziele in vier Gebieten des Projektareals, darunter auch erstmalig das Zielgeb...
Swiss Resource Capital AG | 14.11.2019

Investoren brauchen Informationen

Der Andrang war sehr groß, machen sich doch viele Sorgen um ihre Finanzen angesichts der aktuellen Niedrig- beziehungsweise Nullzinspolitik. Da bezeichnen schon mal Kenner 2008 als leichte Brise im Vergleich zu einem Tsunami, der auf uns zukommen könnte. Jedenfalls sind Edelmetalle wieder extrem im Trend. Investoren, die sich auch vor Spekulationen nicht scheuen, beschäftigen sich mit Goldmine...
Swiss Resource Capital AG | 14.11.2019

Endeavour Silver stößt auf mehr als ein Kilogramm pro Tonne Silber