CONTENT MARKETING IM BAUHERREN-PORTAL: Wie Bauunternehmen ihre Chance für eine Qualitäts-Alleinstellung nutzen

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Geben Sie Ihrem Empfehlungsgeschäft richtungsweisende Impulse!

Die BAUHERRENreport GmbH hat sich, gemeinsam mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH, auf Qualitätsmanagement für Bauunternehmen mit angeschlossenem Empfehlungsmarketing spezialisiert. Ihre Kunden sind Qualitätsanbieter, deren über Bauherrenbefragungen nachgewiesene, belegte Leistungen exklusiv im BAUHERREN-PORTAL und über PR-Öffentlichkeitsarbeit im gesamten Internet verbreitet werden.

Zum repräsentativen Befragungsprofil gehören Qualitätsmerkmale wie Bauherrenzufriedenheit, Empfehlungsquote, Qualität der Zusammenarbeit, Vertrags- und Budgetsicherheit oder die Planungskompetenz und die Bauleitungs- und Nachunternehmer-Bewertung. Die Antworten der Bauherren werden zertifiziert und im BAUHERREN-PORTAL, der einzigen echten Qualitätsplattform im deutschen Bauwesen, mit Prüfdokumenten veröffentlicht.

Über das Siegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage des Bauunternehmens gelangen Interessenten direkt in das BAUHERREN-PORTAL und können sich dort von deren transparenten Qualitäts- und Serviceleistungen überzeugen. Die Ergebnisse werden zusätzlich via Qualitäts-Berichterstattung auf mehr als 60 PR-Portalen, in Blogs, Foren und den sozialen Medien publiziert, was eine erhebliche Auswirkung auf die Marktdurchdringung hat.

Deren exklusive Vorteilsbilanz: Klare Vorteile in der Akquisition, Stärkung des Qualitätsimage, Steigerung der Markenbekanntheit und eine exklusive Alleinstellung im Einzugsgebiet. Die kooperierenden Bauunternehmen sind regional ausgerichtet und werden von deren Inhabern geführt.

Ohne Ausnahme können diese auf eine geprüft-hohe Bauherrenzufriedenheit mit entsprechender Empfehlungsquote verweisen. Informieren Sie sich im BAUHERREN-PORTAL oder auf der HOMEPAGE des Unternehmens.

BAUHERRENreport GmbH

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

20. Okt 2019