BHR Bauherrenreport GmbH |

CONTENT MARKETING IM BAUHERREN-PORTAL: Wie Bauunternehmen ihre Chance für eine Qualitäts-Alleinstellung nutzen

27 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Geben Sie Ihrem Empfehlungsgeschäft richtungsweisende Impulse!

Die BAUHERRENreport GmbH hat sich, gemeinsam mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH, auf Qualitätsmanagement für Bauunternehmen mit angeschlossenem Empfehlungsmarketing spezialisiert. Ihre Kunden sind Qualitätsanbieter, deren über Bauherrenbefragungen nachgewiesene, belegte Leistungen exklusiv im BAUHERREN-PORTAL und über PR-Öffentlichkeitsarbeit im gesamten Internet verbreitet werden.

Zum repräsentativen Befragungsprofil gehören Qualitätsmerkmale wie Bauherrenzufriedenheit, Empfehlungsquote, Qualität der Zusammenarbeit, Vertrags- und Budgetsicherheit oder die Planungskompetenz und die Bauleitungs- und Nachunternehmer-Bewertung. Die Antworten der Bauherren werden zertifiziert und im BAUHERREN-PORTAL, der einzigen echten Qualitätsplattform im deutschen Bauwesen, mit Prüfdokumenten veröffentlicht.

Über das Siegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage des Bauunternehmens gelangen Interessenten direkt in das BAUHERREN-PORTAL und können sich dort von deren transparenten Qualitäts- und Serviceleistungen überzeugen. Die Ergebnisse werden zusätzlich via Qualitäts-Berichterstattung auf mehr als 60 PR-Portalen, in Blogs, Foren und den sozialen Medien publiziert, was eine erhebliche Auswirkung auf die Marktdurchdringung hat.

Deren exklusive Vorteilsbilanz: Klare Vorteile in der Akquisition, Stärkung des Qualitätsimage, Steigerung der Markenbekanntheit und eine exklusive Alleinstellung im Einzugsgebiet. Die kooperierenden Bauunternehmen sind regional ausgerichtet und werden von deren Inhabern geführt.

Ohne Ausnahme können diese auf eine geprüft-hohe Bauherrenzufriedenheit mit entsprechender Empfehlungsquote verweisen. Informieren Sie sich im BAUHERREN-PORTAL oder auf der HOMEPAGE des Unternehmens.

BAUHERRENreport GmbH

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keywords: bauherrenbewertung, bauunternehmen, Spitzenanbieter, qualitätsbewertung, zufriedenheit

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1988 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...