Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
1-2-social |

And the winner is "OneTwoSocial"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


OneTwoSocial holt mit seiner Kampagne "Game of Kaufland" beim Annual Multimedia Award 2020 Silber.


OneTwoSocial holt mit seiner Kampagne "Game of Kaufland" beim Annual Multimedia Award 2020 Silber.München, 21. Oktober 2019. ...



München, 21. Oktober 2019. Der digitale Kreativ-Wettbewerb Annual Multimedia Award 2020 ist beendet und die Gewinner stehen fest: OneTwoSocial, die Agentur für digitale Markenkommunikation mit den Schwerpunkten Social Media sowie Video- und Bild-Content im Social-Media-Kontext, sichert sich die Silbermedaille. Das Team wird für seine Kampagne "Game of Kaufland" für den Lebensmittelhändler Kaufland in der Kategorie Social Media ausgezeichnet.

Zum Start der finalen Staffel "Game of Thrones" am 15. April in diesem Jahr holte Kaufland die Serie in die Filialen. Eine Augsburger Filiale diente als Kulisse für die düstere mehrteilige Kurzvideo-Serie. In diesen sind Schlüsselszenen von Game of Thrones und einige der bekannten Charaktere mit den Produkten von Kaufland verknüpft. Die Idee und Umsetzung der Kampagne "Game of Kaufland" erfolgte durch OneTwoProduction, die Produktionsabteilung von OneTwoSocial in Zusammenarbeit mit GetFlashed Media und dem Lichtkollektiv München.

Die 15- bis 30-Sekünder wurden nach und nach auf Kauflands Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram, Twitter und YouTube gelauncht und sorgten für große Aufmerksamkeit sowie hohes Engagement.

Der Annual Multimedia Award gibt einen Überblick zum digitalen Werbejahr, dokumentiert den State of the Art und filtert wegweisende Arbeiten heraus. Er gibt Antworten auf Fragen nach aktuellen Standards, Möglichkeiten und Zukunftsperspektiven der digitalen Kommunikation.

Nhavi Nguyen, Head of Content Production bei OneTwoSocial: "Der Annual Multimedia Award ist ein Impulsgeber für die deutsche Markenkommunikation. Daher sind wir besonders stolz, dass die Kampagne nicht nur für große Awareness in den Social-Kanälen gesorgt hat, sondern darüber hinaus durch Innovation und herausragende Umsetzung aus der Masse herausstechen konnte."

OneTwoSocial wurde bereits im letzten Jahr mit dem Annual Multimedia Award ausgezeichnet. Für KFC Deutschland startete die Agentur zum 60. Jubiläum des Buckets einen 60-minütigen Livestream, in dem 60 Gewinne an die KFC-Fans verlost wurden. Firmenkontakt
OneTwoSocial
Stefanie Riegling
Winzerer Straße 47D
80797 Müchen
+49 (0)89543568019
+49 (0)89 54 35 68 069
s.rigling@1-2-social.de
http://www.onetwosocial.de


Pressekontakt
ELEMENT C
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Riegling (Tel.: +49 (0)89543568019), verantwortlich.


Keywords: OneTwoSocial, Kampagne, Kreativ-Wettbewerb, Annual Multimedia Award 2020, Game of Kaufland, Silber, Kategorie, Social Media

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2783 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: 1-2-social

1-2-social ist eine spezialisierte Social Media Agentur aus München. Wir erstellen Strategien und Konzepte für Unternehmen in Social Media. Durch kreative Strategien und Aktivitäten bringen wir Ihre Marke in sozialen Medien ins Gespräch und begeistern Ihre Fans. Wir planen und konzipieren Ihre Kampagnen und entwickeln Apps auf höchstem Niveau.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 1-2-social lesen:

1-2-social | 14.10.2019

Neue Kollektion für Uncle Sam: OneTwoSocial geht mit Daniela Katzenberger und Kaufland live


München, 14. Oktober 2019. Bereits im März hat der Lebensmittelhändler Kaufland gemeinsam mit Uncle Sam und Daniela Katzenberger eine stylische Sportswear-Kollektion gelauncht. Jetzt gibt es pinken Nachschub, den Daniela Katzenberger bereits im Vorfeld freudig anteaserte. Die Community konnte sich diesmal gleich doppelt freuen: Nicht nur über die Katzenberger-Designs, sondern auch über ein ex...
1-2-social | 09.08.2017

König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg vertraut auf 1-2-social


München, 09. August 2017. Als eine der traditionsreichsten Brauereien Bayerns setzt die König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg die rund 800 Jahre währende Brautradition des Hauses Wittelsbach fort. Die königlichen Biersorten der Brauerei stehen für höchste Qualität, Reinheit und Naturbelassenheit und erfreuen sich einer steigenden Beliebtheit. Um die Markenbekanntheit weiter zu steigern, ...
1-2-social | 24.07.2017

1-2-social gewinnt Social-Media-Customer-Service-Etat von Sky Deutschland


München, 24. Juli 2017. Mit über 4,9 Millionen Kunden ist Sky in Deutschland und Österreich Marktführer im Bereich Pay-TV und begeistert seine Zuschauer mit exklusiven Inhalten in den Bereichen Live-Sport, Spielfilm, Serie, Kinderprogramm und Dokumentation. Neben abwechslungsreicher TV-Unterhaltung steht der Dialog mit den Kunden ganz oben auf der Agenda. Um den steigenden Beitragszahlen in d...