MUNITEC Vertriebs-GmbH |

Seit über 30 Jahren Experte für Reinraum Produkte und Reinraum-Bekleidung

Munitec Vertriebs-GmbH

Die Munitec Vertriebs-GmbH ist ein spezialisierter Großhändler für Reinraumprodukte und Reinraumzubehör. Alle Produkte wurden für besondere Produktionsanforderungen in Reinräumen entwickelt.

Die strengen gesetzlichen Auflagen in der Produktion & Herstellung unterziehen sich durch den Wandel der Technik fortlaufend neuen Anforderungen und verlangen vorallem in der Fertigung sensibler und hochwertiger Produkte eine absolut staubfreie und partikelarme Produktion.

Anwendungsbereiche sind z.B. die Elektronik/Microelektronik, Bio/Gentechnologie, Pharmaindustrie, Optischen Industrie. Auch in der Lebensmittelindustrie, der Medizintechnik, Pharmaindustrie, Raumfahrt, Automobilherstellung und in der Halbleiter-/CD-Produktion kommen Reinraum-Produkte zum Einsatz.

Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen schätzen den persönlichen Service und die individuelle Betreuung durch die Fachberater der Munitec Vertriebs-GmbH.

Erfahren Sie mehr über Reinraumprodukte & Reinraum-Zubehör und besuchen Sie uns im Internet unter www.munitec-gmbh.de
oder nehmen Sie telefonisch unter  +49-821 455 178 0 Kontakt mit uns auf.

MUNITEC Vertriebs-GmbH

Holzweg 59

Tel: +49-821 455178 0 Fax: +49-821 455178 20

E-Mail: info@munitec-gmbh.de Internet: https://www.munitec-gmbh.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thiele SEO Consulting (Tel.: 0821-5081265), verantwortlich.

Keywords: Reinraum, Bekleidung, Reinraumkleidung, Reinräume, Reinraumprodukte, Zubehör

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1803 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MUNITEC Vertriebs-GmbH

Die Reinraumprodukte und Reinraumkleidung der Munitec Vertriebs-GmbH sind für spezielle Produktionsanforderungen entwickelt.

Die Munitec Vertriebs-GmbH ist ein spezialisierter Großhandel für Reinraumprodukte und Reinraumzubehör. Das Unternehmen stattet bereits seit 1987 Unternehmen mit Reinraumprodukten aus. Der Unternehmenssitz wurde 2005 von München nach Augsburg verlagert. Besonders kleine und mittelständische Unternehmen schätzen den persönlichen Service und die individuelle Betreuung durch die Fachberater der Munitec GmbH.

Munitec gehört zu den erfahrensten Unternehmen auf dem Gebiet der Reinraum Ausstattung. Mehr und mehr spielt - auch aufgrund strenger gesetzlicher Auflagen - eine absolut staubfreie und partikelarme Produktion in der Herstellung von sensiblen und hochwertigen Produkten eine Rolle.

Bei der großen Vielfalt in unserem Bereich der Reinraum Reinigungssysteme kann die Auswahl der passenden Reinigungsgeräte durchaus zeitintensiv sein. Unsere Experten stehen Ihnen daher jederzeit gerne Rede und Antwort bei Ihren Fragen zum Thema Reinraum Reinigungssysteme. Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular, oder rufen Sie uns einfach an.

MUNITEC - Ihr Spezialist für Reinraumprodukte, Reinraum-Verbrauchsmaterialien und Reinraumzubehör

Unsere Grundsätze und Werte für Ihre Zufriedenheit:
• Persönlichkeit: Individuelle Beratung durch unser Reinraum-Expertenteam – auch bei Ihnen vor Ort
• Kompetenz: „Wir wissen, was Sie brauchen!” - Erfahrung im Reinraum-Bereich seit mehr als 30 Jahren
• Vernetzung: Unser gut gepflegtes Lieferanten Netzwerk steht Ihrem Unternehmen auch bei individuellen Anfragen zur Verfügung.
• Service: Umfangreiche Dienstleistungen rund um das Thema Reinraum
• Vielfalt: Produktvielfalt und Sonderbeschaffungen aus unserem weitgespannten, zuverlässigen Lieferanten Netzwerk
• Verfügbarkeit: schnelle Auftragsbearbeitung und –ausführung
• Flexibilität: Sonderwünsche sind bei uns jederzeit willkommen!
• Priorität: Ob Kleinstunternehmen, Mittelstand oder Konzern – bei Munitec ist jeder Kunde gleich wichtig und erhält die gleiche Betreuung. Deshalb haben wir uns auch dazu entschlossen, keine Mindestbestellmengen oder Mindestabnahmemengen zu fordern. Besuchen Sie uns im Internet