Swiss Resource Capital AG |

Die gesündesten Länder der Welt

Mediterrane Ernährung scheint gut für die Gesundheit zu sein. 169 Volkswirtschaften wurden unter die Lupe genommen.

Ernährung, aber auch sanitäre Einrichtungen und Zugang zu sauberem Wasser wurden vom Bloomberg Healthiest Country Index bewertet. Auf Platz eins kam Spanien und verdrängte damit Italien auf Platz zwei. Island kam auf Platz drei, Japan belegte den vierten Platz. Die Schweiz erreichte Platz fünf, gefolgt von Schweden und Norwegen. Dann folgen Singapur, Australien und Israel. Deutschland kam nicht einmal in die Top 20, sondern musste sich mit Platz 23 begnügen.

Die Spanier können also in Europa mit der höchsten Lebenserwartung rechnen. Gesunde Ernährung ist eine äußerst wichtige Grundlage. Die leider in vielen Gebieten der Erde nicht gewährleistet ist. Lebensmittel müssen bearbeitet und haltbar gemacht werden. Haltbarmachung ist das Geschäft von beispielsweise EnWave.

Die kanadische EnWave - https://www.youtube.com/watch?v=-aqWUa7hVCQ - entwässert mit seiner innovativen Methode organische Materialien, Lebensmittel, Pharmaprodukte und auch medizinischem Cannabis. EnWave vereinbart mit Partnerunternehmen kommerzielle Lizenzen. Diese nutzen die REV™ Technologie von EnWave zur Trocknung ihrer Produkte. Zu den Kunden von EnWave gehören beispielsweise Bonduelle, Nestlé, Kellogg´s oder Merck (Pharma).

Um die Gesundheit kümmern sich auch zunehmend Gesellschaften, die Cannabis-Produkte herstellen und vertreiben. So verzeichnet der europäische Cannabis-Markt ein stetiges Wachstum. Enormes Potenzial liegt gerade auch in Deutschland. Aber nicht nur der medizinische Bereich, auch der Freizeitgebrauch steigt, da die Pflanze in immer mehr Ländern legalisiert wird. Eine Vorreiterrolle hat dabei sicher Kanada eingenommen.

RavenQuest BioMed - https://www.youtube.com/watch?v=UgUsP8r2KiA&t=15s - ist ein kanadischer Cannabis-Produzent, der für die wachsende Versorgung mit Cannabis sorgt. Jüngster Geschäftserfolg des Unternehmens ist der Erhalt der Genehmigung Cannabis nach Australien zu exportieren. Dort wird Medcan Australia die Pflanzen weiter zu medizinischem Cannabis verarbeiten.

Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von EnWave (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/enwave-corp/ -) und RavenQuest BioMed (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/ravenquest-biomed-inc/ -).

Keywords: RavenQuest BioMed, Cannabis, Kanada, Lebensmittel, EnWave, Lebensmitteltrocknung

Pressemitteilungstext: 506 Wörter, 4984 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Swiss Resource Capital AG

Weitere Pressemitteilungen von Swiss Resource Capital AG lesen:

Swiss Resource Capital AG | 29.03.2020

Entwicklung wichtiger Rohstoffpreise

Die einzige Währung, die die letzten 5000 Jahr überlebt hat, ist Gold. Betrachtet man die letzten zwölf Monate, so hat Gold ein Plus von 14 Prozent zu verzeichnen. Bei den Industriemetallen, wie etwa Kupfer, Zinn, Zink, Blei oder Aluminium waren Verluste zu verzeichnen. Sie belaufen sich zwischen 12 und 30 Prozent. Anders sieht es bei Nickel aus. Hier lag der Verlust nur bei sechs Prozent. Die...
Swiss Resource Capital AG | 27.03.2020

Unsere Zukunft

Die Welt steht vor einer Neuordnung, so jedenfalls ein Zukunftsforscher. „Tiefenkrisen“ so wie die jetzige weltweite Viruskrise, nennen Zukunftsforscher solch historische Momente wie sie gerade stattfinden. Ein Blick aus der Zukunft auf das heute könnte dann so aussehen: Es ist September. Die Krise ist vorbei, Menschen sitzen in Straßencafés. Die erzeugte Distanz wird eine neue Nähe erzeu...
Swiss Resource Capital AG | 27.03.2020

Gestärkt aus Krisen herausgehen