Webmanager GmbH |

Packeria - Geld sammeln mit Geschenkpapier und gleichzeitig Gutes tun

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Steinmauern, 21. Oktober 2019 - Der süddeutsche Geschenkpapierhersteller JUNG Verpackungen hat das Start-up Packeria gegründet. So erhalten Schulklassen sowie Jugend- und Vereinsprojekte die Möglichkeit, Geld für ihre eigenen Projekte zu sammeln und gleichzeitig eine gute Sache zu unterstützen.

JUNG Verpackungen liefern schon seit langem Geschenkpapier an Fundraising-Firmen in Großbritannien, Skandinavien und den USA. So entstand die Idee, Fundraisingprojekte in Eigenregie zu betreiben.

Bereits seit vielen Jahren unterstützt JUNG Charity-Organisationen wie z.B. „Little House of Hope“ in Namibia, die Organisation „Save the children“ oder das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, um noch mehr Geld für soziale Projekte zu sammeln, entstand die Idee, Fundraising mit sozialen Projekten zu verbinden.

Jugendliche oder Vereinsmitglieder verkaufen unter dem Motto „Geld verdienen und gleichzeitig eine gute Sache unterstützen!“ das hochwertige Geschenkpapier der Firma JUNG an Freunde, Verwandte und Bekannte und können so den Abiball oder die Abschlussfahrt finanzieren oder die Vereinskasse füllen. Das besondere an Packeria: Gleichzeitig wird ein ausgewähltes soziales Hilfsprojekt unterstützt!

Jeweils 50 Cent oder 1 Euro fließen je  nach Größe der verkauften Geschenkpapiersets an das soziale Projekt. Claus Jung, Geschäftsführer von JUNG Verpackungen, hält Geschenkpapier für das perfekte Produkt für Fundraising, da es das ganze Jahr über benötigt werde und nicht nur an Weihnachten. Das Geschenkpapier von JUNG besteht zu 100 % aus Recycling-Papier sowie zertifiziertem Rohpapier aus nachhaltiger Forstwirtschaft und ist mit einem ganz besonderen Design ausgestattet.

Über Packeria

Packeria ist ein Projekt des süddeutschen Geschenkepapierherstellers JUNG Verpackungen. Im Segment hochwertiges Geschenkpapier und Seidenpapier ist JUNG der Marktführer in Europa. Jugend- und Vereinsprojekte erhalten durch Packeria die Möglichkeit, Geld für ihre eigenes  Projekt zu sammeln und gleichzeitig ausgewählte soziale Projekt zu unterstützen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Achim Kilgus (Tel.: 07221 99 18 44), verantwortlich.

Keywords: Geld sammmeln, Fundraising, Abiball, Abschlussfahrt, Vereinskasse füllen,

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2290 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Webmanager GmbH

Die Webmanager GmbH aus Sinzheim bei Baden-Baden ist auf Webseitenoptimierung sowie Suchmaschinenwerbung, z.B. mit Google AdWords, spezialisiert. Das Unternehmen ist bereits seit 1998 in der Internetbranche tätig und damit überaus erfahren. Gründer und Geschäftsführer ist Achim Kilgus.

Weitere Pressemitteilungen von Webmanager GmbH lesen:

Webmanager GmbH | 01.04.2016

Aline Tittelbach verstärkt Online Marketing Agentur Webmanager GmbH

Aline Tittelbach (24), frischgebackene Bachelor of Arts im Studienfach FrankoMedia, verstärkt ab sofort die Online Marketing Agentur Webmanager GmbH aus Sinzheim bei Baden-Baden. Zuvor sammelte sie bei Webmanager bereits jahrelang als studentische Mitarbeiterin Erfahrungen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und  Suchmaschinenwerbung (SEA). „Insbesondere für SEO, Google AdWords-Op...