Pollix Watch - Die Premium Smartwatch für den Gesundheits- & Fitnessbereich

Die neue Pollix Watch ist die Premium Smartwatch für alle Gesundheits- und Fitness-Begeisterte, die ihr Gewicht reduzieren und einfach fit bleiben möchten.

Entworfen und entwickelt wurde die intelligente Smartwatch von der Firma Pollix in Österreich. Die Smartwatch wurde entwickelt, um allen möglichen Abenteuern standzuhalten. Darum besteht sie aus starkem, leichtem, antibakteriellem Aluminium in Luft- und Raumfahrtqualität. Die Fitness-Smartwatch wird in einem glatten, IP68 wasserdichten 46mm-Gehäuse geliefert, und das IPS Display besteht aus Corning Gorilla Glass, das robust und rissfest ist.

Die Pollix Watch verfolgt die stündliche Aktivität und Ruhezeit, die Schritte, Entfernung, Schlafqualität, Schlafstunden, Kalorienverbrennung, gekletterte Distanz, Trainingsqualität und sogar die Herzfrequenz.

Das neu entwickelte „pollix intelligence system“ berechnet und analysiert die Statistiken, die die tägliche Aktivität umfassen und hilft dabei, die Mahlzeiten und die Trainingsstrategie zu planen, damit man alle Ziele effizient erreichen kann. Die KI von Pollix berücksichtigt alle Details in dem Leben des Trägers, um Vorschläge zu machen, auf denen man den idealen Tag aufbauen kann.

Die Daten der Pollix Watch werden in einer Datenbank gespeichert, in der die App regelmäßig neue Algorithmen einsetzt, die umso genauer werden, je mehr die Uhr verwendet wird.

Weitere Informationen zur Pollix Watch:

·       https://www.kickstarter.com/

·       https://watch.pollix.com

22. Okt 2019

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alex Meier (Tel.: 04030746199), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 2101 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: fitness smartwatch