JUNG Verpackungen GmbH |

Schöner verpacken mit JUNG

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Individuelles Geschenkpapier und Seidenpapier vom Marktführer

Steinmauern, 24. Oktober  2019 - Das Familienunternehmen JUNG Verpackungen aus Steinmauern produziert <a href=

Die Erfolgsgeschichte von JUNG beginnt im Jahr 1969 mit der Gründung eines kleinen Handelsunternehmen, dass sich in den folgenden 50 Jahren zum Markführer im Bereich Geschenkpapier und Seidenpapier in Europa entwickelt. Heute gehören Luxusmarken wie Armani, Gucci, Louis Vuitton, Moet & Chandon, Dolce & Gabana, zum exklusiven Kundenkreis.

Zu den Kunden zählen neben Marken aus dem Luxussegment und dem gehobenen Facheinzelhandel auch die Markenartikelindustrie. Passend zum Sortiment werden auch Weihnachtspapier, Geschenkband, Weihnachtsgeschenkpapier, Papiertragetaschen, Etiketten und Geschenkband sowie Geschenkbeutel hergestellt. Die Produkte gibt es nicht nur im Fachhandel zu kaufen, sondern auch bei Kaufhäusern und in Drogeriemärkten. Im Online-Shop steht Geschenkpapier mit über 200 Designs zur Auswahl. Die Kollektion wird regelmäßig aktualisiert. Darüber hinaus können Tischabroller und  das passende Zubehör erworben werden.

Die Produkte von JUNG Verpackungen GmbH werden nur in Deutschland und nach umweltgerechten Standards hergestellt. Alle eingesetzten Rohpapiere kommen aus deutschen oder europäischen Papierfabriken und sind entweder FSC-zertifiziert oder aus 100% Recyclingpapier mit dem blauen Engel. Gedruckt wird in erster Linie mit Bio-Alkoholfarben. Seit Februar 2019 ist JUNG nach ISO 9001:2015 zertifiziert, um die hohen Qualitätsansprüchen der Kunden zu erfüllen. Für Kunden, Lieferanten und Partner ist das der Nachweis, dass nach den neuesten Qualitätsrichtlinien gearbeitet wird.

Rund 45 Prozent des Umsatzes werden durch den Export und Verkauf der Produkte ins Ausland erzielt. Wichtige Absatzmärkte sind Frankreich, die Schweiz und Großbritannien. Damit der Absatz auch in Zukunft weiter wächst, investiert JUNG  ständig in die Weiterverarbeitungskapazitäten.

Über JUNG Verpackungen

JUNG Verpackungen wurde 1969 von Günter und Bertold Jung gegründet und ist heute der Marktführer im Segment hochwertiges Geschenkpapier und Seidenpapier in Europa. Das Unternehmen produziert Corporate Identity Geschenkpapier für Luxusmarken sowie hochwertiges Geschenkpapier, Weihnachtsgeschenkpapier für den Fachhandel. Die Brüder Claus, Stephan und Ulrich Jung führen das Familienunternehmen gemeinsam mit ihrer Schwester Ellen Schempf in zweiter Generation. Jung hat heute 55 Mitarbeiter und bietet jungen Menschen im Rahmen einer Ausbildung die Möglichkeit, ins Berufsleben zu starten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Achim Kilgus (Tel.: 07221 99 19 44), verantwortlich.

Keywords: Geschenkpapier, Seidenpapier, Weihnachtspapier, Geschenkband, Papiertragetaschen, Geschenkbeutel

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2942 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: JUNG Verpackungen GmbH