Berufsperspektive für Medizinisch-technische Assistenten

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Stellenangebote Leitung Radiologie, Strahlentherapie und Protonentherapie bundesweit

Die Kontrast Personalberatung mit attraktiven Suchaufträgen für hochmoderne Diagnostikzentren, ein führendes Protonentherapiezentrum und Universitätskliniken – Arbeitsplätze zwischen Patientenversorgung und wissenschaftlicher Innovation

Die Hamburger Headhunter mit großen Karrieremöglichkeiten für Medizinisch-technische Radiologieassistenten – attraktive Leitungspositionen bei TOP-Arbeitgebern:

* Hochmodernes Diagnostikzentrum in Nordrhein-Westfalen

* Führendes Protonentherapiezentrum in NRW

* Etablierte Universitätsklinik in Baden-Württemberg

Weiterentwicklung und Ausbau neuer Behandlungsfelder

Für die gesuchten Leitenden MTRAs besteht nicht nur die Möglichkeit eines großen Karriereschrittes bei attraktiven Arbeitgebern, sondern sich vor allem aktiv an der Weiterentwicklung und Ausbau neuer Behandlungsfelder zu beteiligen – in enger Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Leitungsteam.

Die weiteren Aufgaben beinhalten die Organisation und Überwachung der Arbeitsabläufe inklusive Qualitätssicherung als auch die Verantwortung für die Personal- und Einsatzplanung sowie die Koordination der Arbeitsplanung.

Jobs in der Radiologie, Strahlentherapie sowie Protonentherapie

Die Personalberater bieten dabei gleich drei Optionen für Einsatzbereiche als MTRA:

Zum einen sucht ein führendes Protonentherapiezentrum – Kooperation mit einem großen Maximalversorger – eine Leitende Medizinisch-technische Radiologieassistentin, die eine mehrjährige Berufserfahrung in der Strahlentherapie und die aktuelle Fachkunde im Strahlenschutz vorweisen kann sowie Interesse hat, sich an der Ausbildung und Prüfung mit einer regionalen MTRA-Schule zu beteiligen.

Hochmodernes Diagnostikzentrum in NRW

Das neu gegründete Start-Up – mit mehreren hochmodernen Diagnostikzentren in ganz Deutschland – hat die Kontrast Personalberater beauftragt, gleich mehrere Leitungsstellen zu besetzen. Gesucht werden Medizinische Assistenten aus der Radiologie, die in enger Zusammenarbeit mit der Zentrums- und Geschäftsführung, Personalauswahl und Einarbeitung neuer Mitarbeiter durchführen sowie die Arbeitsabläufe optimieren.

Leitende MFA Radiologie für Uniklinik

Zusätzlich unterstützen die Search-Experten für Gesundheitsfachberufe ein Universitätsklinikum in Baden-Württemberg bei der Besetzung der vakanten Stelle „Leitende MFA Radiologie (m/w/d)“. Verantwortlich für die Personal- und Einsatzplanung und die Neuausrichtung des Instituts.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für alle vakanten Stellen selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Personalberatung.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH unterstützen bei der Suche nach Fachkräften aus Medizin, Pflege und nicht medizinischen Personal sowie Spezialisten für IT/EDV, Management, Labor, Medizintechnik, Personal und Finanzen und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

25. Okt 2019

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 396 Wörter, 4125 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Internist – Internistin gesucht!

Arztpraxis für Angiologie, Kardiologie, Gefäß- und Präventionsmedizin sowie Sporttauglichkeitsuntersuchungen

15.01.2021
15.01.2021: Kunde der Kontrast Personalberatung GmbH bietet tolle Chancen und Berufsperspektiven für Fachärztinnen und Assistenzärzten aus dem Bereich der Inneren Medizin. Angehende aber auch gestandene Internisten sucht das Medizinische Versorgungszentrum für Innere Medizin und Angiologie in Thüringen.   Fachärztliche Patientenversorgung rund um die Angiologie sowie Kardiologie Die helle und moderne Arztpraxis ist darüber hinaus auf Präventionsmedizin spezialisiert, bietet das gesamte Spektrum kardiologischer medizinischer Versorgungsleistungen - Sporttauglichkeitsuntersuchungen gehören zum Le... | Weiterlesen

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis in Bayern sucht Fachärztin Augenheilkunde und Berufseinsteiger