Kronenberg24 stellt vor: 2in1 USB Design Kugelschreiber "Merkur" in anmutender Haptik und 8GB Speicher

Von Kronenberg GmbH

Das elegante Schreibgerät besticht durch seine gute Verarbeitung und hochwertige Haptik. Mit den Abmaßen von 136x15mm und einem Gewicht von 26g liegt der 2in1 Kugelschreiber äußerst angenehm in der Hand. Am hinteren Ende des Gehäuses befindet sich ein Schafft zum einstecken eines USB Sticks. ...
Thumb Das elegante Schreibgerät besticht durch seine gute Verarbeitung und hochwertige Haptik. Mit den Abmaßen von 136x15mm und einem Gewicht von 26g liegt der 2in1 Kugelschreiber äußerst angenehm in der Hand. Am hinteren Ende des Gehäuses befindet sich ein Schafft zum einstecken eines USB Sticks. Bei Abnahme von 100 Stück haben Sie die Wahl zwischen 8GB -64GB Speicherkapazität. Den 2in1 USB Design Kugelschreiber mit der Modellbezeichnung "Merkur" gibt es bei Kronenberg24.de in verschiedenen Farben. Die Veredelung in Form einer Gravur mit Ihrem Logo ist bereits ab 100 Stück möglich. Kontakt
Kronenberg GmbH
Klaus Schwenk