MPB Recruitment Group AG |

MPB Recruitment Group AG - Headhunter in der Schweiz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Finden passender Mitarbeiter ist in der heutigen Zeit deutlich schwerer als noch vor einigen Jahren. Vor allem in Führungsetagen kann dies problematisch sein, da so der wirtschaftliche Kurs durch fehlendes Personal gefährdet sein kann. Die MPB Recruitment Group AG ist in der Schweiz auf das Recruitment bereits seit 1987 spezialisiert und kann so mehr als 30 Jahre Erfahrung vorweisen. Firmen können sich somit über den Headhunter aus Basel schnell und unkompliziert passende Bewerber einladen und freie Stellen besetzen. Der Vorteil der MPB Recruitment Group AG: das Unternehmen kann auch gleich wichtige Aufgaben im Assessment übernehmen und dabei auf die jahrzehntelange Branchenerfahrung zurückgreifen. Wer daher keine Vorerfahrung in der Auswahl passender Bewerber hat, kann auch diese Aufgaben an die MPB Recruitment Group AG in Basel abgeben. Somit kümmert sich der Headhunter in Bern rundum um die Bedürfnisse seiner Kunden und kann so für wichtige und qualifizierte neue Mitarbeiter im eigenen Betrieb sorgen. Viele der Informationen erhält man im persönlichen Gespräch, bei dem auch auf individuelle Wünsche eingegangen werden kann. Alternativ finden sich weitere Informationen auch auf der Webseite der MPB Recruitment Group AG.

Weitere Informationen zum Headhunter in der Schweiz findet man daher unter: https://www.mpb-executive-search.ch/de/headhunter-schweiz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helmut Zimmerli-Menzi (Tel.: +41 61 226 99 44), verantwortlich.

Keywords: Headhunter, Recruitment, Assessment

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 2416 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MPB Recruitment Group AG

In den Bereichen Executive Search, und auch Recruitment im breiteren Sinne ist die MPB Recruitment Group schon lange erfolgreich. Dank langjähriger Erfahrung sorgen die Headhunter stets für erfolgreiche Executive Search. MPB legt bei der Executive Search ausserdem besonderen Wert darauf, dass Kandidaten mit dem Firmenbild übereinstimmen. Für Executive Search Bern, Basel und Zürich ist MPB der ideale Partner.