MPB Recruitment Group AG - Headhunter in der Schweiz

Von MPB Recruitment Group AG

Thumb

Das Finden passender Mitarbeiter ist in der heutigen Zeit deutlich schwerer als noch vor einigen Jahren. Vor allem in Führungsetagen kann dies problematisch sein, da so der wirtschaftliche Kurs durch fehlendes Personal gefährdet sein kann. Die MPB Recruitment Group AG ist in der Schweiz auf das Recruitment bereits seit 1987 spezialisiert und kann so mehr als 30 Jahre Erfahrung vorweisen. Firmen können sich somit über den Headhunter aus Basel schnell und unkompliziert passende Bewerber einladen und freie Stellen besetzen. Der Vorteil der MPB Recruitment Group AG: das Unternehmen kann auch gleich wichtige Aufgaben im Assessment übernehmen und dabei auf die jahrzehntelange Branchenerfahrung zurückgreifen. Wer daher keine Vorerfahrung in der Auswahl passender Bewerber hat, kann auch diese Aufgaben an die MPB Recruitment Group AG in Basel abgeben. Somit kümmert sich der Headhunter in Bern rundum um die Bedürfnisse seiner Kunden und kann so für wichtige und qualifizierte neue Mitarbeiter im eigenen Betrieb sorgen. Viele der Informationen erhält man im persönlichen Gespräch, bei dem auch auf individuelle Wünsche eingegangen werden kann. Alternativ finden sich weitere Informationen auch auf der Webseite der MPB Recruitment Group AG.

Weitere Informationen zum Headhunter in der Schweiz findet man daher unter: https://www.mpb-executive-search.ch/de/headhunter-schweiz