PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Physiotherapie an der Mosel


Von active Gesundheit und Fitness

Wir haben unser Angebot für Physiotherapie an der Mosel erweitert. In zwei Praxen in Bernkastel-Kues und Traben-Trarbach stehen nun qualilfizierte Fachkräfte für Ihre gesundheitlichen Belange zur Verfügung.

Thumb

Es kann jedem einmal passieren. Einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert. Eine kleine Unachtsamkeit kann reichen, dessen Folge ein Knochenbruch oder ein Bänderriss ist.

Ja nach Schwere der Verletzung kann sogar eine Operation notwendig sein. Vielleicht reicht aber auch eine Fixierung oder Ruhestellung, damit der Knochen oder das gerissene Band wieder zusammenwachsen kann.

Durch diese Stilllegung bildet sich allerdings die Muskulatur zurück. Um die vollständige Bewegungsfreiheit wieder zu erlangen verschreibt der Arzt Krankengymnastik.

Hier kommen wir ins Spiel. Unsere qualifizierten Therapeuten kümmern sich darum, dass unsere Patienten so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen.

Für jeden Fall wird ein individueller Behandlungsplan erstellt. Der Ansprechpartner begleitet und verfolgt den Heilungsverlauf und nimmt unter Umständen Anpassungen vor. Keine Verletzung ist wie eine andere.

Zwei Physiotherapie Praxen an der Mosel

Um eine bestmögliche Versorgung zu gewährleisten bieten wir Krankengymnastik in unseren beiden Physiotherapie Standorten in Bernkastel-Kues und Traben-Trarbach an. Durch unseren großen Personalbestand ist in aller Regel auch ein direkter und zeitnaher Start der Therapie möglich.

Denn je schneller es losgeht, desto besser sind die Chancen wieder komplett beschwerdefrei zu sein.

Umfangreiches Physiotherapie Angebot

Unser Therapie Angebot beinhaltet unter anderem:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Massagetherapie
  • Rehasport
  • Sportphysiotherapie


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Papst (Tel.: 02348845783), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1921 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!