Gute Relocation oder Aufenthalte in Zürich dank komfortabler möblierter Wohnung

Von PABS Résidences + Appartements AG

Sucht man für Relocation oder einen Aufenthalt in Zürich eine möblierte Wohnung oder ein Hotel-Zimmer, so ist man gut beraten, wenn man einem Partner vertraut, der Komfort, Sicherheit, Voll-Service und Preis-Vorteile garantiert. ...
Thumb Sucht man für Relocation oder einen Aufenthalt in Zürich eine möblierte Wohnung oder ein Hotel-Zimmer, so ist man gut beraten, wenn man einem Partner vertraut, der Komfort, Sicherheit, Voll-Service und Preis-Vorteile garantiert. Möblierte Wohnungen von PABS sind isaap-zertifiziert und das Team setzt Alles daran den Kunden mehr zu bieten. Die kostengünstige Auswahl findet man unter http://www.pabs.ch "Wohnungssuche".

Garantie und Qualität durch isaap-Zertifizierung

Die PABS ist der isaap-zertifizierte Qualitätsanbieter in Zürich, der nebst Preis-Vorteilen weitere wichtige Kriterien für komfortables möbliertes Wohnen erfüllt:

- Führend für komfortable Einrichtung und zentrale Lagen

- Grosse Auswahl verschiedener Wohnungs-Grössen und Ausstattungen

- Zeitgemässe Kücheneinrichtungen für kostengünstigeres Essen und Getränke im eigenen Heim

- Sehr gut Instand gehaltene, gepflegte Wohnungen. Zeitgemässer TV-Komfort und WLAN

- Wohlfühl-Ambiente mit Wochenservice, Reinigung und Wäschewechsel

- 5-Stern Service durch erfahrenes, motiviertes Team und kompetente Betreuung durch die geschäftsführenden Partner.

Der weltweit geprüfte Qualitäts- und Service-Standard "isaap" der "association of serviced apartment providers" garantiert hohe Kunden-Zufriedenheit dank geprüft hohem Standard bei Wohnqualität, Dienstleistungen, Komfort, Gesundheit und Sicherheit. Kontakt
PABS Résidences + Appartements AG
Giancarlo Fiorio