RED RAM MEDIA KG |

WildsauSEO SEO-Contest - der Countdown läuft

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nur noch etwas über 48 Stunden bis zur Siegerehrung des SEO-Wettbewerbs

In 6 Stunden starten die letzten 48 Stunden des SEO-Wettbewerbs der SEO Day Veranstaltung 2019 für den Begriff WildsauSEO. Auch in diesem Jahr haben sich die Veranstalter wieder einen Begriff ausgedacht, an dem sich dann viele SEOs (Suchmaschinenoptimierer) aus ganz Deutschland messen dürfen.

Was genau WildsauSEO ist oder für was es steht, bleibt wohl für immer das Geheimnis von Fabian Rossbacher und seinem Team vom SEO Day in Köln, aber man darf vermuten, dass es die Art und Weise wie viele Agenturen heute Suchmaschinenoptimierung (SEO) betreiben, doch hin und wieder recht genau beschreibt. SEO wie eine Wildsau eben - WildsauSEO steht für Suchmaschinenoptimierung ohne Regeln.

Aktuell und bereits seit langer Zeit führend und ohne große Bewegung auf dieser Position #1 ist die Agentur Sumax aus Dortmund.
Dicht gefolgt von der SEO-Küche aus Kolbermoor, SEO united aus Hannover und der Online-Marketing Agentur RED RAM MEDIA aus Neu-Ulm.

Gerade um die Plätze #3 und #4 gab es sehr lange Zeit einen wilden Schlagabtausch zwischen der Agentur RED RAM MEDIA und der Agentur Induux, welche sich aktuell auf dem 5.Platz befindet.

In etwas mehr als 48 Stunden stehen die Gewinner des Wettbewerbs fest. Am Donnerstag den 7.11.2019 um 22 Uhr werden diese im Superpanel des SEO Day Köln gekürt.
Die Preise rangieren von iPhone, über Karten für den kommenden SEO Day und Software Mitgliedschaften bis hin zum allseits gefeierten Messerset.

Weitere Informationen zum WildsauSEO SEO-Contest sind hier zu finden: https://www.redrammedia.com/wildsauseo/

Den ganzen Donnerstag über finden Vorträge zum Thema Suchmaschinenoptimierung statt. Aber die ganze Woche steht im Zeichen des Online-Marketings.

Heute geht es los mit der MMC Chatbot Konferenz. Mittwoch findet der PPC Day und am Donnerstag der SEO Day statt.
Am Freitag geht es dann beim Expertday und den Expert Workshops noch mehr ins Detail. Die volle Druckbetankung in Sachen Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing eben.

"Es war sehr interessant die verschiedenen Herangehensweisen der unterschiedlichen SEOs und Agenturen zu sehen und zu analysieren.", sagt Daniel Neubauer, Gründer und Inhaber der Online-Marketing Agentur RED RAM MEDIA aus Neu-Ulm. "Und trotz des sehr vollen Terminkalenders konnten wir ein wenig Zeit finden, doch am Wettbewerb teilzunehmen. Und auch wenn ich glaube, dass in den kommenden 48 Stunden noch einiges passieren wird, bin ich gespannt, wer am Ende welche Position einnehmen wird. Ich bin zufrieden mit unserem Ergebnis und freue mich jetzt auf den Austausch und die ein oder andere Neuigkeit am Donnerstag und Freitag bei der SEO Konferenz." Kontakt
RED RAM MEDIA KG
Daniel Neubauer
Max-Eyth-Straße 41/1
info@redrammedia.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Neubauer (Tel.: 0731 85074360), verantwortlich.

Keywords: WildsauSEO,SEO Wettbewerb,SEO Contest,SEO Day,RED RAM MEDIA KG

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 3160 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: RED RAM MEDIA KG

Weitere Pressemitteilungen von RED RAM MEDIA KG lesen:

RED RAM MEDIA KG | 23.10.2019

WildsauSEO SEO-Wettbewerb

Nur noch knapp 2 Wochen läuft der diesjährige SEO-Wettbewerb, der jedes Jahr im Vorfeld des SEO-Day in Köln ausgetragen wird. 2019 haben sich die Veranstalter den Begriff WildsauSEO für den SEO-Contest ausgedacht. Seit knapp 6 Wochen messen sich nun SEOs (Suchmaschinenoptimierer) aus ganz Deutschland und Österreich mehr oder weniger seriös, um am Ende am 7.11.2019 für diesen Begriff auf Pla...
RED RAM MEDIA KG | 05.09.2019

SEO-Wettbewerb WildsauSEO im Vorfeld des SEO-Day 2019 gestartet

Warum genau dieser Begriff gewählt wurde, keine Ahnung. Aber warum Fabian Rossbacher und sein Team sich beim diesjährigen SEO-Contest im Vorfeld des SEO-Day 2019 in Köln für den Begriff WildsauSEO entschieden haben, können wir leider auch nicht beantworten. Fakt ist, der SEO Wettbewerb läuft von heute 5.9.2019 bis zum 7.11.2019. Regeln gibt es keine. Sprich jeder SEO oder jede SEO Agentur, d...
RED RAM MEDIA KG | 02.09.2019

Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung für Köln