Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Architektin vermittelt! Kontrast Headhunter mit erfolgreicher Suche für ein etabliertes Architekturbüro

Weitere Stellen in Berlin und Hamburg

Die Hamburger Personalberater melden erneut einen Erfolg im Bereich Facility Management, Architektur, Planungsbüro und Bauwesen – Diplom-Architektin für Standort in Berlin gefunden

Die umfangreiche Expertise der Hamburger Headhunter bei der Personalsuche nach qualifizierten Ingenieuren, Elektrotechnikern, Architekten sowie Bauleitern zahlt sich aus: Erneut haben die Experten für ein renommiertes Architekturbüro qualifizierte Diplom-Architekten gefunden. Die Hamburger Architekten können somit ihr vor 2 Jahren gegründetes Büro in Berlin ausbauen und mit den von den Headhuntern gefundenen Ingenieuren ihren Standort etablieren.

Weitere vakante Architekturstellen in Hamburg

Aufgrund sehr guter Auftragslage wollen die Geschäftsführer ihre Standorte in Hamburg und Berlin personell verstärken und suchen weitere Diplom-Ingenieure Architekten mit Erfahrung im Krankenhausbau:

Für den Standort in Hamburg suchen die Architekten, mehrfach ausgezeichnet für herausragende Baukonzepte im Gesundheitswesen, einen Diplom-Architekten für die Leistungsphase 5, der die Projektleitung und Projektbearbeitung von Neubauten und Umbauten im Gesundheitswesen als auch die aktive Kundenbetreuung sowie das Einwerben neuer Projekte übernimmt.

Attraktives Stellenangebot Krankenhausbau in Berlin

Dagegen sollen die gesuchten Architekten – Dipl.-Ing. Architektur, Master of Engineering (M.Eng.), Architektur sind Grundvoraussetzungen für eine Bewerbung -, für den Berliner Standort mehrjährige Erfahrungen in der Projektbetreuung und Interesse an technisch und architektonisch anspruchsvoller Bau- und Raumgestaltung mitbringen.

Denn sie werden für die Projektleitung und Projektbearbeitung von Neubauten und Umbauten im Gesundheitswesen verantwortlich sein – im speziellen für die Abwicklung der Projekte mit Schwerpunkttätigkeit in den Leistungsphasen 2-5. Zusätzlich werden Kenntnisse von ArchiCAD und ORCA AVA aber auch BIM (Building Information Modeling) vorausgesetzt.

Headhunter Expertise Immobilienwirtschaft und Facility Management

Durch die Unterstützung der Hamburger wurden knapp 90 Prozent der vakanten Stellen durch qualifiziertes Personal aus der Immobilienwirtschaft, aus dem Bauplanungsbereich und dem Facilitymanagement erfolgreich besetzt.

Bemerkenswert - für jede Stelle wurden im Durchschnitt 4 passende Kandidaten bei den Auftraggebern vorgestellt. Damit liegen die Headhunter-Experten über den vom BDU (Bundesverband Deutscher Unternehmensberater) empfohlenen Standardwert von 3 Kandidaten zur Auswahl je Vakanz.

Stellenangebote für Architekten und Ingenieure

Die Hamburger betreuen aktuell mehrere TOP-Arbeitgeber aus dem Gesundheitswesen, der Immobilienverwaltung und dem Bauwesen bei der Besetzung vakanter Schlüsselpositionen für Diplom-Architektinnen, Ingenieurinnen sowie Bauplaner und Bauleiter.

Darüber hinaus prüfen neue Mandanten / Arbeitgeber aktuell eine Zusammenarbeit in den Bereichen Personalmarketing und Personalrekrutierung mit den Hamburger Personalberatern.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Kontrast Headhunter entwickeln sich immer mehr zu einem Experten bei der Neubesetzung von Schlüsselpositionen im Facility Management, für Architekturbüros, Planungsbüros, für die Wohnungswirtschaft und für das gesamte Bauwesen aber auch bei der Suche nach Architekten, Bauleitern, Ingenieuren und Projekteinkäufern für das Gesundheitswesen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalvermittlung Ingenieure, Headhunter Mittelstand, Kontrast Headhunting, Personalberatung Mittelstand, Headhunter Baubranche, Headhunting Ingenieure, Personalberatung Ingenieure, Headhunter Ingenieure, Personalberater Ingenieure, Personalberatung Arc

Pressemitteilungstext: 415 Wörter, 4140 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41