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E WIE EINFACH GmbH |

E WIE EINFACH ist Sieger im CHIP-Hotline-Test

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- Energieanbieter erhält als einziger die Note "sehr gut" - Top Reaktionsgeschwindigkeit bei Neukunden-Hotline


- Energieanbieter erhält als einziger die Note "sehr gut" - Top Reaktionsgeschwindigkeit bei Neukunden-Hotline(Köln) Wochenlang testete das Technikmagazin CHIP Hotlines von Energieanbietern mit Anrufen. Dabei gaben sie sich als potenzielle Kunden aus. ...

(Köln) Wochenlang testete das Technikmagazin CHIP Hotlines von Energieanbietern mit Anrufen. Dabei gaben sie sich als potenzielle Kunden aus. Ergebnis: Der Energieanbieter E WIE EINFACH belegt den absoluten Spitzenplatz in der Branche und erhält die Note "sehr gut"! Die CHIP-Tester bewerteten gemeinsam mit den Umfrageexperten von Statista Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz.

"Wer heute beim Kontakt mit potenziellen Neukunden nicht freundlich und klar auf den Punkt kommt, wird schnell aussortiert", weiß Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. "Unsere Hotline stellt den Kunden in den Mittelpunkt und schafft Nähe durch die Gesamtbetrachtung seiner Anfrage. So können unsere Mitarbeiter auch auf sehr spezifische Fragen immer eine Antwort liefern. Das differenziert uns von Wettbewerbern", so Katja Steger weiter. Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308), verantwortlich.


Keywords: E WIE EINFACH, Energieanbieter, Gasversorger, CHIP, Statista, Hotline, Hotline-Test, Kundenservice

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1186 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: E WIE EINFACH GmbH


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