Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

E WIE EINFACH ist Sieger im CHIP-Hotline-Test

- Energieanbieter erhält als einziger die Note "sehr gut" - Top Reaktionsgeschwindigkeit bei Neukunden-Hotline

- Energieanbieter erhält als einziger die Note "sehr gut" - Top Reaktionsgeschwindigkeit bei Neukunden-Hotline(Köln) Wochenlang testete das Technikmagazin CHIP Hotlines von Energieanbietern mit Anrufen. Dabei gaben sie sich als potenzielle Kunden aus. ...
(Köln) Wochenlang testete das Technikmagazin CHIP Hotlines von Energieanbietern mit Anrufen. Dabei gaben sie sich als potenzielle Kunden aus. Ergebnis: Der Energieanbieter E WIE EINFACH belegt den absoluten Spitzenplatz in der Branche und erhält die Note "sehr gut"! Die CHIP-Tester bewerteten gemeinsam mit den Umfrageexperten von Statista Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz.

"Wer heute beim Kontakt mit potenziellen Neukunden nicht freundlich und klar auf den Punkt kommt, wird schnell aussortiert", weiß Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. "Unsere Hotline stellt den Kunden in den Mittelpunkt und schafft Nähe durch die Gesamtbetrachtung seiner Anfrage. So können unsere Mitarbeiter auch auf sehr spezifische Fragen immer eine Antwort liefern. Das differenziert uns von Wettbewerbern", so Katja Steger weiter. Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de

06. Nov 2019

Von E WIE EINFACH GmbH

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1186 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über E WIE EINFACH GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von E WIE EINFACH GmbH


E WIE EINFACH als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet

26.03.2020: - Auszeichnung mit zwei Great Place to Work® Qualitätssiegeln - E WIE EINFACH ist einer der besten Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen und einer der besten Arbeitgeber des kleinen Mittelstands in Deutschland im Jahr 2020 (Köln) E WIE EINFACH wurde gleich mehrfach als einer der attraktivsten Arbeitgeber in NRW beziehungsweise Deutschland im Jahr 2020 ausgezeichnet. Beim Great Place to Work® Wettbewerb erhielt der digitale Stromanbieter nicht nur eine Auszeichnung in der Kategorie "Beste Arbeitgeber in NRW 2020", sondern gehörte auch zu den Siegern in der Kategorie "Beste Arbeitgeber kleiner...

E WIE EINFACH und Jung von Matt/SAGA sorgen für lautstarke Weihnachten

20.12.2019: (Köln) Der Energieanbieter E WIE EINFACH setzt kurz vor Weihnachten im Rahmen der Weihnachtskampagne "Egal wie du feierst, wir sind #Deine Energie" noch ein Social Media-Highlight zum Fest. Unter dem Motto "CARaoke" wurden Passanten in Hamburg mit einem mit Lichterketten geschmückten E-Van von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt gefahren; wenn sie im Gegenzug möglichst lautstark Karaoke sangen - sozusagen "Energie für Energie." Die beiden Influencer Katjana Gerz ("Late Night Berlin") und Etienne Garde ("Rocket Beans") sorgten dabei als Motivatoren und Chauffeure für viele humorvolle Situat...

Stephan Feiter ist neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung bei E WIE EINFACH

01.10.2019: (Köln) Stephan Feiter (44) ist seit dem 1. Oktober 2019 neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung des Energieanbieters E WIE EINFACH mit Sitz in Köln. Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb und in der Konzeption von Geschäftsmodellen - Kundenzentrierung, Digitalisierung, Partnering und Innovationsoffenheit zählt er dabei zu seiner beruflichen DNA. "Wir freuen uns sehr, dass wir Stephan für uns gewinnen konnten", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. "Wir treten als digitaler Challenger auf dem Energiemarkt an und genau hier b...