Schrotthändler NRW |

Schrottabholung Plus Ankauf in Haan

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Sie wollen Altmetall oder sonstigen Schrott loswerden und wohnen in Haan und Umgebung? Der Schrotthändler-NRW kümmert sich individuell um Ihr Anliegen und verspricht einen reibungslosen Ablauf.
Das Team des Schrotthändlers bietet eine einfache, flexible und zuverlässige Abholung und Entsorgung von Altmetall und Elektroschrott. Egal ob Kupfer, Aluminium und Stahl oder Kabel, Batterien bis hin zu Elektromotoren, der Schrott wird fachgerecht wiederverwertet.
Warum Schrott und Altmetall Entsorgen: Besonders heutzutage in einer schnelllebigen Zeit befindet sich mehr moderne Elektronik in unseren Haushalten. Dementsprechend häufen sich alte Geräte und sonstiger Schrott. Mit der Wiederverwertung von Altmetall und Altrohstoffen tun Sie nicht nur uns und sich einen Gefallen, sondern leisten auch einen wichtigen Beitrag zur Umwelt. Im Endeffekt ist es ein Gewinn für jedermann, da Sie schließlich auch dafür bezahlt werden!
Einfaches Verfahren: Senden Sie ein Bild von Ihrem Material per Whatsapp an den Schrotthändler. Zunächst werden Ihre Rohstoffe und Gegenstände vom Schrotthändler-NRW nach Material und Reinheit geprüft. Anschließend bekommen Sie eine Preiseinschätzung aufgrund der aktuellen Marktpreise und der Schrott wird bei Ihnen zu Hause oder im Gewerbe abgeholt.
Mit unserer Ausstattung sind auch große Menge an Schrott kein Problem und können abgeholt werden.
Was gehört dazu: Nicht nur Altmetall wie Kupfer, Aluminium und Stahl, bis zu Kabeln, Batterien und Elektromotoren kauft der Schrotthändler unterschiedlichsten Schrott an. Auch mit Altautos können Sie einen Mehrwert erzielen, denn es befinden sich viele kleine und große Teile im Inneren, die nur darauf warten, recycelt zu werden.
Eine volle Liste der Materialien, die wir ankaufen und die Kontaktdaten finden sie auf unserer Homepage https://www.schrotthaendler-nrw.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mohamad helal (Tel.: 015208789118), verantwortlich.

Keywords: Schrottabholung Haan-Schrotthändler-Schrottentsorgung-Schrottankauf

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2256 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrotthändler NRW

Schrottabholung
Wir bieten Schrottabholung für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen, oder aus gewerblichem Grund interessiert sind: Bei uns sind Sie genau richtig! Wir sind der Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um die Schrottabholung in NRW geht.

Wir holen Ihren Schrott kostenlos in ganz NRW direkt vor Ort ab. Senden Sie uns. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Sollte es sich um größere Menge an Schrott handeln, zahlen wir Ihnen natürlich die besten Schrottpreise.
Wir holen Elektroschrott, Altmetal und KFZ-Schrott bei Ihnen vor Ort ab.

Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Schrott für uns in Frage kommt, dann schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Schauen Sie sich an, welche Orte wir anfahren.

Schrottankauf
Wir bieten Schrottankauf für den besten Preis an! Bei Ihnen hat sich eine große Menge an Schrott angesammelt und Sie wissen langsam nicht mehr wohin damit? Kein Problem! Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir organisieren für Sie eine möglichst zeitnahe Schrottabholung.

Folgenden Schrott können Sie bei uns verkaufen:
Elektromotoren, Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Kabel, Altmetall, Mischschrott, Zinn, Batterien und Zink.

Sie sind sich nicht sicher, ob wir auch Ihren Schrott abholen? Schauen Sie sich an, an welchen Orten wir ankaufen.

Weitere Pressemitteilungen von Schrotthändler NRW lesen:

Schrotthändler NRW | 05.12.2019

Schrottabholung Dortmund und Umgebung

Der Ruhrpott ist bekannt für seine große Industriefläche und die unzähligen Gewerbebetriebe. Dementsprechend sammeln sich Unmengen von Schrott an, den Sie dank uns als professionellen Partner für Schrottabholung und Schrottankauf kostenlos abholen lassen können.Ihr Schrott in guten HändenEgal ob sie Privatkunde sind und Ihren Garten oder Keller vom Schrott befreien, oder Ihren Gewerbebe...
Schrotthändler NRW | 05.12.2019

Schrottabholung Münster und Umgebung

Es ist wieder so weit, man räumt sein Zuhause auf und plötzlich verstellt er wieder die Ecken und Räume, der Schrott. Ob Gerümpel, Krimskrams, Altmetall oder andere Wertstoffe, der Schrotthändler-NRW bietet Ihnen eine kostenfreie Schrottabholung und -entsorgung. Das Team kümmert sich um die Schrottabholung und -ankauf sowohl für private Kunden in Münster als auch gewerbliche. Durch das ein...
Schrotthändler NRW | 04.12.2019

Schrottabholung Bochum Kostenlose

Schaffen Sie mit unserer professionellen Schrottabholung in Bochum endlich den nötigen Platz auf Ihrem Hof, Ihrem Keller oder Ihrem Gewerbebetrieb. Wir bieten Ihnen eine kostenlose und professionelle Schrottabholung direkt vor Ort in Bochum. Sparen Sie sich den unnötigen Arbeitsaufwand, die Fahrtkosten zum Schrottplatz und vor allem Ihre Zeit! Kontaktieren Sie uns und wir befreien Sie schne...