Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Belonio |

Auch nach Einschränkung der Sachbezugskarten ist Belonio die zukunftssichere Lösung für Benefits

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In seiner heutigen 124. Sitzung hat der Deutsche Bundestag die bisherige Praxis, Sachbezüge über Geldkarten auszuschütten, stark eingeschränkt.


In seiner heutigen 124. Sitzung hat der Deutsche Bundestag die bisherige Praxis, Sachbezüge über Geldkarten auszuschütten, stark eingeschränkt.In seiner heutigen 124. Sitzung hat der Deutsche Bundestag die bisherige Praxis, Sachbezüge über Geldkarten auszuschütten, stark eingeschränkt. ...

In seiner heutigen 124. Sitzung hat der Deutsche Bundestag die bisherige Praxis, Sachbezüge über Geldkarten auszuschütten, stark eingeschränkt. Trotz dieser Änderung bleibt Belonio die steuerrechtlich sichere digitale Lösung für Benefits und Mitarbeiterwertschätzung.

Noch im Juli strich das Bundeskabinett die mit einem Referentenentwurf des Finanzministeriums geplanten Änderungen beim Sachbezug. Über die regierungstragenden Fraktionen von CDU/CSU & SPD wurde mit einem erst gestern vorgelegten Änderungsantrag nun doch in letzter Sekunde eine Verschärfung umgesetzt.

Für viele Unternehmen und Arbeitnehmer mag sich das zunächst wie eine Verschlechterung anhören. Letztlich wünschen sich Unternehmer aber klare und steuerrechtlich sichere Lösungen: "Wir von Belonio sind froh darüber, dass nun eindeutig geregelt wurde, welche unserer Möglichkeiten wir unseren Arbeitgebern anbieten dürfen. Für unsere Kunden, die die Prepaid-Mastercard im Einsatz haben, stellen wir sofort adäquate Ersatzleistungen zur Verfügung" so Thomas Pry, Geschäftsführer von Belonio. Belonio bietet neben dem Sachbezug mit noch elf weiteren Benefits das Rundum-Sorglos-Paket für Arbeitgeber an.

Auch künftig werden Arbeitnehmer vom Sachbezug profitieren können. Belonio stellt bereits heute Instrumente zur Verfügung, die den Sachbezug modern, digital und mit geringem Arbeitsaufwand für die Unternehmer abwickeln. Pry: "Bei Belonio sind wir immer auf Gesetzesänderungen vorbereitet. Wir haben schon heute Lösungen an Bord, die auch morgen noch rechtssicher funktionieren. Gemeinsam mit starken Partnern arbeiten wir mit Hochdruck an weiteren Alternativen, um Lohnnebenkosten zu sparen und die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu erhöhen. Wir garantieren allen Unternehmen einen reibungslosen Umstieg innerhalb unserer Lösung. Wer Rechtssicherheit und Individualität schätzt, muss Belonio lieben."

Alle Unternehmen, die heute Sachbezugskarten für ihre Mitarbeiter nutzen, müssen schnell handeln. Fakt ist: mit Belonio können auch im Januar Benefits an die Arbeitnehmer ausgeschüttet werden. Firmenkontakt
Belonio
Thomas Pry
Wienburgstraße 207
48159 Münster
02511312380
info@belonio.de
https://belonio.de


Pressekontakt
Belonio
Daniel Düngel
Wienburgstraße 207
48159 Münster
025113123816
daniel@belonio.de
http://belonio.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Pry (Tel.: 02511312380), verantwortlich.


Keywords: sachbezug, benefits, bundestag, sachbezugskarten, mastercard, prepaid, gehaltsextras, beeline, belonio

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2703 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Belonio


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Belonio lesen:

Belonio | 24.07.2019

Aus beeline benefits wird Belonio


Der erfolgreiche Münsteraner HR-Dienstleister setzt noch stärker auf digitale Wertschätzung und benennt sich in Belonio um. Mit dem Launch der neuen Marke kündigen die HR-Experten viele Erweiterungen ihrer umfangreichen Software an. Vor fünf Jahren ist beeline solutions ins Rennen gegangen, Steuerexpertise, Arbeitsrecht, digitales Know How und die Möglichkeiten künstlicher Intelligenz mitei...