BHR BAUHERRENreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Elite-Plattform ein Muss für Qualitätsanbieter im Haus- und Wohnungsbau

7 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Mit einzigartiger Qualitäts-Darstellung möglichst früh wahrgenommen werden

Wer sich als Haus- und Wohnungsbauer mit Qualitäts- und Serviceleistungen nachhaltig profilieren will, muss mehr tun, als zu versuchen, sich auf der eigenen Webseite oder in Facebook von der besten Seite zu zeigen.

Denn alles, was dort zum Thema Bauqualität zu lesen ist, können Wettbewerber auch, ob gefaked oder nicht. Außerdem riecht eine üppige Darstellung der eigenen Qualitätsarbeit immer schnell nach Eigenlob und Selbstverherrlichung.

Zeigen Sie, dass Sie ein echter Qualitätsfanatiker sind

Echte Qualitätsfanatiker aus dem Fertighaus- oder Massivhaus-Bereich sollten sich deshalb mit repräsentativ eingeholten Bauherrenbewertungen und einer Veröffentlichung der Ergebnisse beschäftigen und belohnen. Ihre Unternehmen und ihre Teams haben das verdient.

Die Praxis zeigt, dass die meisten Wettbewerber ihren Bauinteressenten eine solche Transparenz nicht bieten können. Das hat einen einfachen Grund: Sie sind nicht gut genug!

Im BAUHERREN-PORTAL sind regionale Spitzenanbieter unter sich

Eine echte, zielführende und innovative Möglichkeit zu diesem Thema bietet das BAUHERREN-PORTAL an, die Qualitätsplattform der BAUHERRENreport GmbH. Hier sind ausschließlich Spitzenanbieter vertreten, da die Aufnahmeschwelle bei einer nachweislich geprüften Bauherrenzufriedenheit von 80% liegt.

Diese Abgrenzung trennt natürlich automatisch die Spreu vom Weizen und selektiert aus der Sicht von Bauinteressenten vor.

Repräsentativität und Objektivität sichern Glaubwürdigkeit

Um dieses Prozedere objektiv, neutral und glaubwürdig zu halten, bedient die BAUHERRENreport GmbH sich der Leistung des ifb Instituts für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH.

Dieses befragt übergebene Bauherren in schriftlicher Form, wertet die Ergebnisse dezidiert aus und zertifiziert die Qualitätsbewertungen der Bauherren anschließend mit Prüfbericht und Qualitätsurkunde.

PR-Berichterstattung im Internet erhöht Bekanntheitsgrad und Präsenz

Die Zertifizierungsergebnisse werden dann von der BAUHERRENreport GmbH im BAUHERREN-PORTAL und im Netz veröffentlicht. Damit ist gewährleistet, dass Bauinteressenten diese nicht mehr übersehen.

Am Ende profitieren beide Seiten: Bauinteressenten bekommen einen konkreten Einblick in die Arbeit ihrer Favoriten. Bauunternehmen generieren mehr Bekanntheitsgrad, Imagevorteile, Adressen und Aufträge. Ein echtes Win-Win-Konzept, in dem Qualitätsfanatiker beider Seiten belohnt werden.

Verantwortlich für diesen Artikel:

BAUHERRENreport GmbH, Kaarst, Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Keywords: Content-Marketing, content-management, referenzmanagement, rezensionsmanagement, haus- und Wohnungsbau,

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2629 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR BAUHERRENreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR BAUHERRENreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 12.11.2019

Bauwirtschaft: Mit Marketing von Gestern sind die Herausforderungen von Morgen nicht zu meistern

Homepage wird als Basic immer noch oft unterschätzt   Eine zeitgerechte Homepage gilt heute als Basic und sollte deshalb als Selbstverständlichkeit angesehen werden. Dass dem nicht so ist, zeigen die vielen, überholten Formen anzutreffender Beispiele. Diese kommen ohne aktuelle Inhalte daher, sind altbacken und lassen wichtige Inhalte vermissen.   Für Bauinteressenten wichtige Informationen ...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 10.11.2019

Bauherren-Bewertungen als Königsweg für Qualitätssicherung und Content-Marketing

Ihr Ziel ist es, Bauinteressenten durch mehr Transparenz ein Plus an Sicherheit zu bieten und Bauunternehmen gleichzeitig für deren Bereitschaft zu einer offenen Qualitätspolitik mit einer verbesserten Positionierung zu belohnen.   Repräsentative Feldbefragungen werden mit Prüfbericht und Qualitätsurkunde zertifiziert     Ergebnisse aus Bauherrenbefragungen werden nach Vorliegen eines ...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.11.2019

Bauherren-Erfahrungen als hochwirksames Marketing- und Akquise-Instrument in Bauunternehmen