Nekom CC GmbH |

NEKOM und Shopify sind nun Partner

Die erfolgreiche commerce Plattform NEKOM unterstützt nun auch Shopify

Die erfolgreiche commerce Plattform NEKOM unterstützt nun auch ShopifyDurch die vollständige Integration des Shopify Systems in die NEKOM-Plattform ist es Händlern nun möglich, die erfolgreiche Omnichannel-Plattform von NEKOM für ihren Shopfiy-Shop zu nutzen. ...

Durch die vollständige Integration des Shopify Systems in die NEKOM-Plattform ist es Händlern nun möglich, die erfolgreiche Omnichannel-Plattform von NEKOM für ihren Shopfiy-Shop zu nutzen. Die PIM-Funktionen sowie die Verwaltung und Abwicklung von Shopify-Aufträgen erfolgen schnell und einfach über NEKOM. Die Einrichtung des Systems und die Einweisung erfolgt durch den NEKOM Success Manager.

NEKOM stellt auch weitere Micro Services für eine geringe monatliche Fee zur Verfügung. Diese Microservices sind einfach und schnell zu integrieren und erweitern das bestehende Feature Set von Onlineshops ohne große Implementierungs Projekte und Kosten.

Das Ziel von NEKOM ist es, Händlern die besten Tools an die Hand zu geben um On- und Offline schnell erfolgreich zu sein. Firmenkontakt
Nekom CC GmbH
stefan kahr
Conrad v. Hötzendorf Strasse 25b
8570 Voitsberg
sales@nekom.com

Nekom CC GmbH
stefan kahr
Conrad v. Hötzendorf Strasse 25b
8570 Voitsberg
kahr.s@nekom.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, stefan kahr (Tel.: 0043676847563101), verantwortlich.

Keywords: shopify, retail, ecommerce, omnichannel

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1387 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Nekom CC GmbH