BHR BAUHERRENreport GmbH |

Bauherren-Erfahrungen als hochwirksames Marketing- und Akquise-Instrument in Bauunternehmen

16 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Verlässliche Qualitätspartner mit hoher Bauherrenzufriedenheit bekommen den Vorzug

Erfahrungen aus erster Hand sind bei jedem Kauf ein wichtiges Hilfsmittel, um sich zu orientieren und die Entscheidung abzusichern. Umso wichtiger ist dies im Bereich des Haus- und Wohnungsbaus. Nirgendwo anders werden private, finanzielle Transfers in einer solchen Größenordnung getätigt. Und die wollen Bauinteressenten gegen eventuelle Risiken entsprechend abgesichert sehen.

Dass daraus ein regelrechtes Marketing- und Akquisitions-Instrument zu generieren ist, belegt die BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst mit ihren Kunden aus dem massiven und fertigen Haus- und Wohnungsbau.

Erfahrungen übergebener Bauherren ermitteln, prüfen und zertifizieren lassen

Im Mittelpunkt des Konzeptes stehen belastbare Ergebnisse aus Bauherrenerfahrungen. Schriftliche Feldanalysen generieren Bewertungen, deren Befragungsergebnisse ausgewertet und mit Prüfdokumenten zertifiziert werden. Um Neutralität zu wahren und Objektivität zu gewährleisten, beauftragt die BAUHERRENreport GmbH mit der Durchführung dieser Aufgaben das ifb Institut für Qualitätssicherung und Qualitätsbewertung im Bauwesen GmbH.

Transparente Qualitätsinformationen beste Investitionen in Vertrauen von Bauinteressenten

Wenn es darum geht, das Vertrauen von Bauinteressenten nachhaltig zu gewinnen, stehen repräsentative Bauherrenbewertungen übergebener Bauherren immer an erster Stelle. Das wundert nicht, denn Erfahrungen, die Andere bereits gemacht haben, sind lehr- und hilfreich. Auch und gerade im Haus- und Wohnungsbau, wo es um Viel geht.

Innovative Vorgehensweise schützt vor Trittbrettfahrern und Nachahmern

Um diese auf seriöse Art zu gewinnen, auszuwerten und zu veröffentlichen, hat die BAUHERRENreport GmbH ein besonders innovatives Qualitätskonzept entwickelt: Sie lässt Bewertungen ehemaliger Bauherren vom ifb Institut für Qualitätssicherung und Qualitätsbewertung im Bauwesen GmbH einholen und zertifizieren, um sie dann im Internet, zunächst auf der Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL, später auf diversen PR-Portalen, zu veröffentlichen.

BAUHERREN-PORTAL: Keine Kompromisse in Sachen Bauqualität

Die Vorgehensweise, die ins BAUHERREN-PORTAL führt, ist kompromisslos! Bauunternehmen können nur aufgenommen werden, wenn diese vorher eine schriftliche, absolut repräsentative Bauherrenbefragung haben durchführen lassen.

Elite-Plattform mit höchstem Anspruch an Transparenz und Qualität

Diese Qualitäts-Plattform mit höchstem Anspruch an Transparenz und Belastbarkeit der dort veröffentlichten Unternehmens-Bewertungen von Bauherren ist eine Elite-Plattform. Sie unterstützt Bauinteressenten bei ihrer schwierigen Entscheidung, ein geprüft-gutes, möglichst Bauunternehmen zu finden.

Angesichts der im BAUHERREN-PORTAL veröffentlichten Details zu konkreten Qualitäts- und Serviceprofilen der gelisteten Bauunternehmen fällt diesen das leicht.

Verantwortlich für diesen Artikel: Theo van der Burgt (GF BAUHERRENreport GmbH)

Keywords: bauherren-bewertungen, bauherrenreport-gmbh, bauherren-portal, qualitäts-bewertung, bauherren-zufriedenheit, bauherren-referenzen

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2865 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR BAUHERRENreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR BAUHERRENreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 18.11.2019

Kundenbewertungen im Haus- und Wohnungsbau ausschlaggebend für Kaufentscheidung

Seriöse Bauherrenbewertungen stehen ganz oben in der Glaubwürdigkeitshierarchie   Für Massivhaus- und Fertigaus-Hersteller bedeutet dies, authentische Bewertungen übergebener Bauherren möglichst vollständig einholen und deren Ergebnisse mit Zustimmung der Bauherren veröffentlichen zu lassen. Einerseits auf der Homepage und in den sozialen Medien, andererseits auf spezifischen Qualitäts-...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 17.11.2019

Der richtige Platz für die Positionierung des Bauunternehmens ist der im Kopf der Bauinteressenten

Bauunternehmen sind sehr aktiv, wenn es um die Verbesserung ihrer Positionierung geht. Allerdings: Mit herkömmlichen Mitteln und Maßnahmen, so pfiffig diese auch sein mögen, ist eine solche nicht zu erreichen. Mit herkömmlichen Mitteln und Maßnahmen, so pfiffig diese auch sein mögen, ist das nicht zu erreichen. Deren natürliche Begrenzung liegt in ihrer Verbreitungsmöglichkeit. Imagebrosc...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 14.11.2019

Content-Marketing setzt sich als Königsdisziplin im Haus- und Wohnungsbau durch