Guter Kundenservice ist den deutschen Verbrauchern sehr wichtig, sogar wichtiger als günstige Preise. Dies ist das wichtigste Ergebnis der aktuellen Studie Kundenservicebarometer 2019. Die Kundenservicequalität zahlt vor allem auf die Markenbindung ein: Fast alle der 1.000 befragten Verbraucher gaben an, dass der Service das Image des Unternehmens sowie ihre eigene Kaufentscheidung stark beeinflusst.
![]() |
Maturin Craplet gewaehlt2023@kundens... 06131 4904010 |
|
![]() |
Maturin Craplet gewaehlt2023@kundens... 06131 4904010 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Maturin Craplet (06131 490 40 10) verantwortlich.
Keywords
kundenservice, Verbraucherstudie, Kaufen...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Meetings sind zum festen Bestandteil der Unternehmenswelt geworden. Doch mit zunehmenden Ausmaß werden die Schattenseiten der Meetingkultur immer sichtbarer. Lange, unstrukturierte Alignment-Meetings kosten nicht nur ... | mehr
Die Salevate GmbH zeigt, wie Copywriting Öffnungsraten, Klicks und Conversions steigert - mit Erfahrung, Struktur und klarer Sprache. E-Mail-Marketing bleibt eines der effektivsten Instrumente digitaler Kommunikation, ... | mehr
Texte entscheiden über Wahrnehmung, Wirkung und Umsatz. Die Salevate GmbH zeigt, wie Unternehmen gezielt in Copywriting investieren, mit hohem Bedarf und fairer Bezahlung. Klarer Ausdruck schlägt ... | mehr