Guter Kundenservice ist den deutschen Verbrauchern sehr wichtig, sogar wichtiger als günstige Preise. Dies ist das wichtigste Ergebnis der aktuellen Studie Kundenservicebarometer 2019. Die Kundenservicequalität zahlt vor allem auf die Markenbindung ein: Fast alle der 1.000 befragten Verbraucher gaben an, dass der Service das Image des Unternehmens sowie ihre eigene Kaufentscheidung stark beeinflusst.
![]() |
Maturin Craplet gewaehlt2023@kundens... 06131 4904010 |
|
![]() |
Maturin Craplet gewaehlt2023@kundens... 06131 4904010 |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Maturin Craplet (06131 490 40 10) verantwortlich.
Keywords
kundenservice, Verbraucherstudie, Kaufen...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Auf der DMEXCO 2025 in Köln trifft sich das internationale Fachpublikum, um über die Zukunft des digitalen Marketings, neue Plattformmodelle und den praktischen Einsatz von ... | mehr
Gesellschaft für Arbeitsmethodik lud zu kritischer Bestandsaufnahme der Unternehmenskommunikation ein Am 16. September 2025 um 19:00 Uhr versammelten sich die Teilnehmer vor ihren Bildschirmen, um einem ... | mehr
Berlin, September 2025 - Jetzt ist es amtlich: Der Sommer liegt hinter uns, die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und es wird wirklich schon ... | mehr