Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Pharmazeutisches Großhandelsunternehmen sucht Leitung der neuen Vertriebszentrale

Segment Betäubungsmittel

Die Personalberater Vertrieb unterstützen ein innovatives pharmazeutisches Start-Up bei der Besetzung der vakanten Leitungsposition Großhandelsverantwortlicher Arzneimittel. Führung des Sales-Teams und Implementierung eines QM-Systems

Start-Up im Segment Betäubungsmittel mit 2 Standorten in Deutschland bietet eine spannende und anspruchsvolle Leitungsstelle als „Vertriebsleitung – Arzneimittel (m/w/d)“ – Erstbesetzung mit viel Gestaltungs- und Entscheidungsraum.

Unterstützung bekommt der Pharmazeutische Großhandelsbetrieb von den Hamburger Headhuntern, seit über 26 Jahren erfolgreich bei der Personalsuche sowohl im Vertrieb als auch im Pharmabereich.

Fachliche und disziplinarische Führung des Sales-Teams

Die gesuchte Vertriebsleitung (m/w/d) soll an dem neuen Standort vor allem für die fachliche und disziplinarische Führung des Sales-Team verantwortlich sein, aber darüber hinaus

* aktiv und operativ im Vertriebsinnendienst mitarbeiten,

* die Kontrolle und Überwachung der Lieferkette übernehmen,

* die Einhaltung aller Rechtsvorschriften und festgelegten Aufgaben sicher stellen,

* regelmäßige Selbstinspektionen und Schulungen durchführen sowie

* ein QM-System implementieren.

Eine spannende und anspruchsvolle Leitungsstelle, mit kurzen Kommunikationswegen zur Geschäftsführung, mit einem wachsenden Vertriebsteam in unbefristeter Festanstellung.

Berufserfahrung im pharmazeutischen Großhandelsvertrieb

Voraussetzung für eine erfolgreiche Einstellung ist ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, idealerweise in der Pharmazie oder eine Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im pharmazeutischen Großhandelsvertrieb.

Zusätzlich sollten die Bewerber eine mehrjährige Berufserfahrung mit Arzneimitteln als auch GDP-Kenntnisse sowie Erfahrung mit dem AMG und Betäubungsmittelgesetz mitbringen.

Vertriebserfahrung im Apothekenumfeld

Die Geschäftsführung legt viel Wert auf eine Großhandelsvertrieblerin, die über erste Leitungserfahrung verfügt und sich im Vertrieb des Apothekenumfeldes auskennt.
Der pharmazeutische Großhandel bietet ein Großraumbüro mit Start-Up-Atmosphäre, ein interdisziplinäres Team und eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt aus Fixum und Bonus sowie weiteren Sozialleistungen.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Personalberatung.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH unterstützen seit über 26 Jahren den deutschen Mittelstand und Dienstleistungsunternehmen bei der Suche nach Fach- und Führungskräften, nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern sind vor allem ein Spezialist und erfolgreich bei der Rekrutierung in den Bereichen Service, Vertrieb, Marketing und Projektmanagement.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebot Apothekengroßhandel, Stellenangebot Vertrieb Pharma, Stellenangebot Vertrieb Arzneimittel, Stellenangebot Vertriebsleitung Pharma, Stellenangebot Vertriebsleitung Medizinprodukte, Stellenangebot Vertriebsleitung Großhandel, Stellenangebot V

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 3891 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41