Pharmazeutisches Großhandelsunternehmen sucht Leitung der neuen Vertriebszentrale

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Segment Betäubungsmittel

Die Personalberater Vertrieb unterstützen ein innovatives pharmazeutisches Start-Up bei der Besetzung der vakanten Leitungsposition Großhandelsverantwortlicher Arzneimittel. Führung des Sales-Teams und Implementierung eines QM-Systems

Start-Up im Segment Betäubungsmittel mit 2 Standorten in Deutschland bietet eine spannende und anspruchsvolle Leitungsstelle als „Vertriebsleitung – Arzneimittel (m/w/d)“ – Erstbesetzung mit viel Gestaltungs- und Entscheidungsraum.

Unterstützung bekommt der Pharmazeutische Großhandelsbetrieb von den Hamburger Headhuntern, seit über 26 Jahren erfolgreich bei der Personalsuche sowohl im Vertrieb als auch im Pharmabereich.

Fachliche und disziplinarische Führung des Sales-Teams

Die gesuchte Vertriebsleitung (m/w/d) soll an dem neuen Standort vor allem für die fachliche und disziplinarische Führung des Sales-Team verantwortlich sein, aber darüber hinaus

* aktiv und operativ im Vertriebsinnendienst mitarbeiten,

* die Kontrolle und Überwachung der Lieferkette übernehmen,

* die Einhaltung aller Rechtsvorschriften und festgelegten Aufgaben sicher stellen,

* regelmäßige Selbstinspektionen und Schulungen durchführen sowie

* ein QM-System implementieren.

Eine spannende und anspruchsvolle Leitungsstelle, mit kurzen Kommunikationswegen zur Geschäftsführung, mit einem wachsenden Vertriebsteam in unbefristeter Festanstellung.

Berufserfahrung im pharmazeutischen Großhandelsvertrieb

Voraussetzung für eine erfolgreiche Einstellung ist ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, idealerweise in der Pharmazie oder eine Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im pharmazeutischen Großhandelsvertrieb.

Zusätzlich sollten die Bewerber eine mehrjährige Berufserfahrung mit Arzneimitteln als auch GDP-Kenntnisse sowie Erfahrung mit dem AMG und Betäubungsmittelgesetz mitbringen.

Vertriebserfahrung im Apothekenumfeld

Die Geschäftsführung legt viel Wert auf eine Großhandelsvertrieblerin, die über erste Leitungserfahrung verfügt und sich im Vertrieb des Apothekenumfeldes auskennt.
Der pharmazeutische Großhandel bietet ein Großraumbüro mit Start-Up-Atmosphäre, ein interdisziplinäres Team und eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt aus Fixum und Bonus sowie weiteren Sozialleistungen.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Personalberatung.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH unterstützen seit über 26 Jahren den deutschen Mittelstand und Dienstleistungsunternehmen bei der Suche nach Fach- und Führungskräften, nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern sind vor allem ein Spezialist und erfolgreich bei der Rekrutierung in den Bereichen Service, Vertrieb, Marketing und Projektmanagement.

12. Nov 2019

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 3891 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 8

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Pflegerische Gesamtleitung für Zentral-OP

Großkrankenhaus in Bayern sucht Nachfolgeregelung

23.07.2021
23.07.2021: Die Headhunting Agentur aus Hamburg unterstützt das Klinikum Nürnberg bei der Besetzung der Vakanz „Pflegerische Gesamtleitung – Zentral-OP“. In der Position übernimmt die pflegerische Führungskraft zusammen mit dem/ der ärztlichen OP-Manager:in die Leitung des zentralen OP-Bereichs und des Teams der Anästhesiepflege. Dabei wird die pflegerische Leitung durch die Fachbereichsleitung unterstützt und stellt gleichzeitig die Schnittstelle zur örtlichen AEMP (zentrale Sterilgutversorgung) dar.    Aufgabenfeld der Leitung Zentral-OP Zu den Aufgaben der pflegerischen Gesamtleitung ... | Weiterlesen

23.07.2021: Die erfahrene Headhunting Agentur aus Hamburg sucht aktuell eine:n Chefarzt/ Chefärztin mit abgeschlossener Facharztausbildung in der Orthopädie, Rehabilitationsmedizin und Sozialmedizin für den Umbau und Neubau einer Reha-Klinik im Sinne eines Exzellenz-Konzepts. Für diese Zukunftsausrichtung  wird von den Bewerber:innen mehrere Jahre Leitungserfahrung gefordert.   Das bietet die Stelle als Chefarzt/ Chefärztin der Reha-Klinik Zu den Aufgaben zählen neben der Neuausrichtung der Rehabilitationsklinik als Exzellenz-Klinik die Koordination und Überwachung der Diagnostik, Therapiepla... | Weiterlesen

Pflegedienstleitung für einen freigemeinnützigen Pflegeträger gesucht!

PDL Stationäre Seniorenpflege, Servicewohnen und Kurzzeitpflege in Schleswig-Holstein

13.07.2021
13.07.2021: Nach mehreren erfolgreichen Personalbesetzungen von Leitungspositionen im Bereich Pflege, Pflegeausbildung und operativer Geschäftsführung beauftragt der freigemeinnützige Pflegeträger erneut die Kontrast Personalberatung GmbH mit einem interessanten Mandat: Für einen Standort in Schleswig-Holstein sollen die Hamburger Headunter eine passende und ausreichend qualifizierte Pflegedienstleitung – PDL Altenpflege finden.   Leitung des Pflegebereichs der Altenpflegeeinrichtung Die/ der Nachfolger:in wir eine Pflegeeinrichtung in zentraler Lage leiten, dass seinen Bewohner ein breites Pfle... | Weiterlesen