Pharmazeutisches Großhandelsunternehmen sucht Leitung der neuen Vertriebszentrale

Segment Betäubungsmittel

Die Personalberater Vertrieb unterstützen ein innovatives pharmazeutisches Start-Up bei der Besetzung der vakanten Leitungsposition Großhandelsverantwortlicher Arzneimittel. Führung des Sales-Teams und Implementierung eines QM-Systems

Start-Up im Segment Betäubungsmittel mit 2 Standorten in Deutschland bietet eine spannende und anspruchsvolle Leitungsstelle als „Vertriebsleitung – Arzneimittel (m/w/d)“ – Erstbesetzung mit viel Gestaltungs- und Entscheidungsraum.

Unterstützung bekommt der Pharmazeutische Großhandelsbetrieb von den Hamburger Headhuntern, seit über 26 Jahren erfolgreich bei der Personalsuche sowohl im Vertrieb als auch im Pharmabereich.

Fachliche und disziplinarische Führung des Sales-Teams

Die gesuchte Vertriebsleitung (m/w/d) soll an dem neuen Standort vor allem für die fachliche und disziplinarische Führung des Sales-Team verantwortlich sein, aber darüber hinaus

* aktiv und operativ im Vertriebsinnendienst mitarbeiten,

* die Kontrolle und Überwachung der Lieferkette übernehmen,

* die Einhaltung aller Rechtsvorschriften und festgelegten Aufgaben sicher stellen,

* regelmäßige Selbstinspektionen und Schulungen durchführen sowie

* ein QM-System implementieren.

Eine spannende und anspruchsvolle Leitungsstelle, mit kurzen Kommunikationswegen zur Geschäftsführung, mit einem wachsenden Vertriebsteam in unbefristeter Festanstellung.

Berufserfahrung im pharmazeutischen Großhandelsvertrieb

Voraussetzung für eine erfolgreiche Einstellung ist ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, idealerweise in der Pharmazie oder eine Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im pharmazeutischen Großhandelsvertrieb.

Zusätzlich sollten die Bewerber eine mehrjährige Berufserfahrung mit Arzneimitteln als auch GDP-Kenntnisse sowie Erfahrung mit dem AMG und Betäubungsmittelgesetz mitbringen.

Vertriebserfahrung im Apothekenumfeld

Die Geschäftsführung legt viel Wert auf eine Großhandelsvertrieblerin, die über erste Leitungserfahrung verfügt und sich im Vertrieb des Apothekenumfeldes auskennt.
Der pharmazeutische Großhandel bietet ein Großraumbüro mit Start-Up-Atmosphäre, ein interdisziplinäres Team und eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt aus Fixum und Bonus sowie weiteren Sozialleistungen.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Personalberatung.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH unterstützen seit über 26 Jahren den deutschen Mittelstand und Dienstleistungsunternehmen bei der Suche nach Fach- und Führungskräften, nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern sind vor allem ein Spezialist und erfolgreich bei der Rekrutierung in den Bereichen Service, Vertrieb, Marketing und Projektmanagement.

12. Nov 2019

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 3891 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Stellenangebot Apothekengroßhandel, Stellenangebot Vertrieb Pharma, Stellenangebot Vertrieb Arzneimittel, Stellenangebot Vertriebsleitung Pharma, Stellenangebot Vertriebsleitung Medizinprodukte, Stellenangebot Vertriebsleitung Großhandel, Stellenangebot V

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Kontrast Personalberatung GmbH überaus erfolgreich im ersten Halbjahr 2020

31.07.2020: Hamburger Personalberater melden im Corona-Pandemie-Jahr erfolgreiche Geschäftsergebnisse für die ersten sechs Monate. Unter erfolgreichen Personalvermittlungsergebnissen verstehen die Personalberater aus Norddeutschland eine zeitnahe erfolgreiche Rekrutierung gesuchter Fachkräfte und Leitungskräfte für Schlüsselpositionen passend zur Stellenbeschreibung.   Top-Headhunting-Bilanz Öffentlicher Dienst, Ingenieurswesen sowie Gesundheitswesen   Das Halbjahr der Headhunter aus Hamburg weist eine exzellente Vermittlungsquote auf. Im Bereich des öffentlichen Dienstes konnten für mehrere ...

Wo man als Hausarzt noch ganzheitlich medizinisch tätig sein darf

17.07.2020: Arbeiten, wo andere Urlaub machen – als Hausarzt, wirklich Zeit für die Patienten (m/ w/ d) haben – ein sehr attraktives Gehalt erhalten, oder weniger arbeiten und trotzdem gut verdienen? Wovon manche Klinikärzte und vor allem Hausärzte in Deutschland träumen ist in der Schweiz Realität:   Eine Gemeinschaft von Arztpraxen im Verbund eines Praxiszentrums für Allgemeinmedizin, Familienmedizin und Innere Medizin im Berner Oberland (Schweiz) mit mehreren Standorten bietet Fachärzten einen Arbeitsplatz, der seinen Schwerpunkt nicht nur im Bereich Familienmedizin sieht, sondern selbst ei...

Der etwas andere Architekten-Job!

17.07.2020: Ein Cafeteria eines Krankenhauses planen, optimale Räume für die Patienten gestalten oder einen Hochglanz-Empfang einer Kliniken designen – das kann fast jeder Architekt.   Das vernetzte Krankenhaus – Digitale OP-Säle   Anders sieht es bei einem Kunden der Hamburger Headhunter aus - denn das etablierte Architekturbüro am Tor zur Hafencity hat sich besonders auf innovative Krankenhausbauten spezialisiert.   Die Hamburger Architekten gehen dabei eigene Wege und versuchen, bereits vor der Planung und Gestaltung, das Krankenhaus zu verstehen, indem Sie sich mit Ärzten und Pflegekräft...