T.A. Cook & Partner Consultants GmbH |

ALM Intelligence Vanguard Report 2019 zeichnet T.A. Cook als Leader im Bereich Asset Performance Management aus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Berlin – 12. November 2019. Die internationale Unternehmensberatung T.A. Cook wurde im neuen ALM Intelligence Vanguard Report 2019 als Leader im Asset Performance Management ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Einstufung war T.A. Cooks Fähigkeit, „die in der Belegschaft des Kunden bereits vorhandenen Kenntnisse effektiv zu nutzen.”

Gleichzeitig, so der Report weiter, würde T.A. Cook den Mitarbeitern helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten, indem man ihre Fähigkeiten und Kompetenzen weiterentwickle. Außerdem fördere T.A. Cook den Mut zu Veränderungen, die notwendig sind, um eine leistungsorientierte Unternehmenskultur zu schaffen.

Der ALM-Bericht zeichnete T.A. Cook als Top-Leader in den Bereichen Beratungskompetenz und Kundennutzen aus, dessen Stellung bei Bedarfsanalysen und Managementsystemen „legendär” ist.

Innerhalb von einem Jahr konnte sich T.A. Cook in den drei Kategorien Tiefe, Breite und Mehrwert für den Kunden verbessern. Damit rangiert die Firma nun auf Platz 3 unter 30 begutachteten Berateragenturen.

„Zu den Top-Leadern im Bereich Asset Performance Management zu gehören, macht uns stolz”, sagt Frank Hess, Mitgründer von T.A. Cook. „Wir verdanken dies dem Vertrauen unserer Kunden in unsere Leistung und dem Engagement unserer gesamten Belegschaft”.

Der Assessment-Abschnitt des ALM-Reports stellt fest: „Die Berater von T.A. Cook verfügen über eine einzigartige Kombination aus einerseits fundiertem technischem Wissen zur Anlagenzuverlässigkeit und Instandhaltungsoptimierung und andererseits praktischen Change-Management-Fähigkeiten, die ihren Kunden helfen, charakteristische, dauerhafte Änderungen vorzunehmen.” Weiter merkt der Report an, dass die Berater von T.A. Cook „mit ihrem tiefen Verständnis für Theorie, Praxis und Realität des Asset-Managements in einem industriellen Umfeld ihre Kunden dabei unterstützen, ihre Anlagen effizient und effektiv zu verwalten.”

T.A. Cook wurde 1994 gegründet und ist seit 25 Jahren als führender Branchenexperte für Asset Performance Management tätig. Während sich T.A. Cook viele Jahre lang auf Instandhaltung, Turnarounds, Shutdowns, Outages, Investitionsprojekte und Arbeitsabläufe konzentrierte, werden in Zukunft auch Reliability, Digitalisierung und Ersatzteil Management eine größere Rolle spielen. In Bezug auf Tiefe und Breite der Beratungskompetenz wird ein weiteres Wachstum erwartet.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.tacook.com oder telefonisch unter
030 / 884307-27.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Voigt (Tel.: 030/884307-27), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2444 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: T.A. Cook & Partner Consultants GmbH

T.A. Cook, 1994 gegründet, über 180 Mitarbeiter, ist eine auf Asset Performance Management spezialisierte internationale Managementberatung. Als Change-Management-Spezialist setzt das Beratungshaus messbare Produktivitäts- und Wertsteigerung um und bietet dazu umfangreiche Dienstleistungen an, die alle Managementprozesse nachhaltig auf Effektivität und Effizienz ausrichten.

Unter dem Leitmotiv ‚Delivering Unique Expertise‘ beraten die T.A. Cook Experten führende Konzerne aus kapitalintensiven Industrien und erhöhen mit ausgereiften, innovativen Programmen ihre Rentabilität.

Weitere Pressemitteilungen von T.A. Cook & Partner Consultants GmbH lesen:

T.A. Cook & Partner Consultants GmbH | 05.04.2019

T.A. Cook erhält Auszeichnung für mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur

"Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir durch die positive Bewertung unserer Mitarbeiter diese Auszeichnungen erhalten. Es zeigt, dass unser Engagement sich auszahlt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Selbstwirksamkeitserwartung der Mitarbeiter echt und nachhaltig stärkt,  ein Umfeld in dem sie sich weiterentwickeln und entfalten können", freut sich Maren Stieler, HR Director bei T.A. Cook....