Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Leitender Arbeitsmediziner für Unternehmensgruppe in Hessen gesucht

Beratungskompetenz ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement

Hamburger Headhunter unterstützt eine deutsche Servicegesellschaft bei der Besetzung einer Leitungsposition - Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team von Sicherheitskräften, Arbeitspsychologen und GBM-Beratern

Eine Servicegesellschaft, die arbeitsmedizinische und betriebsärztliche Dienstleitungen anbietet, sucht einen „Leitenden Arbeitsmediziner (m/w/d)“, der über eine besondere Beratungskompetenz zum Thema ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) verfügt und neue Aufgabenfelder in den Bereichen Marketing und Vertrieb sucht.

Unterstützung bekommt die Unternehmensgruppe von den Kontrast Personalberatern – erfahrener Dienstleister mit Doppelexpertise im Bereich Personalsuche von Medizinischen Fachkräften als auch bei der Personalberatung von betriebsärztlichen Diensten - die bereits den Direct-Search begonnen haben.

Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team

Die gesuchte Arbeitsmedizinerin wird sowohl am Standort in Hessen als auch beim Kunden vor Ort in der Region mit einem interdisziplinären Team von Verwaltungsmitarbeitern, fest angestellten und freiberuflichen Arbeits- und Betriebsmedizinern sowie Arbeitspsychologen und GBM-Mitarbeitern zusammenarbeiten.
Neben der fachlichen, organisatorischen und wirtschaftlichen Leitung des Teams wird die Führungskraft für

* die Sicherstellung einer bestmöglichen und einheitlichen Betreuung von Kunden rund um die Themen Arbeitsmedizin, Gesundheitsförderung und Prävention,

* die Untersuchung und Beratung von Kunden im Zentrum oder vor Ort im Unternehmen sowie vor allem

* die Neukundenakquise und die Netzwerkarbeit

verantwortlich sein.

Kompetenz: Facharzt für Arbeitsmedizin

Die führende, deutsche Servicegesellschaft sucht eine kompetente Fachärztin für Arbeitsmedizin (m/w/d), die über 5 Jahre Berufserfahrung verfügt, idealerweise die Voraussetzung zur Weiterbildungsermächtigung mitbringt oder kurz davor steht, Software Erfahrung im Bereich Arbeitsmedizin (idealerweise SAmAs) vorweisen kann sowie Interesse an Marketing- und Vertriebsthemen hat.

Flexible Wochenarbeitszeiten – 4- oder 5-Tage-Woche

Die Dienstleitungsgesellschaft bietet der Teamleitung eine verantwortungsvolle Leitungsposition, eine Festanstellung mit einem attraktiven Gehalt aus fixem und variablem Anteil, die Möglichkeit einer flexiblen Wochenarbeitszeit (4- oder 5-Tage-Woche), flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie optimal zu vereinbaren sowie attraktive Zusatzleistungen wie Dienstwagen und eine Betriebliche Altersvorsorge.

Kostenfreie Kandidatenbetreuung

Für interessierte Kandidaten - passendes Anforderungsprofil vorausgesetzt  - sind die Dienstleistungen der Hamburger im Zusammenhang auf dieses konkrete Stellenangebot selbstverständlich kostenfrei. Erste Kandidatinnen haben die Personalberater bereits gefunden, die sich der Verantwortung dieser Schlüsselpositionen stellen wollen und sich der Herausforderung bewusst sind.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten aller Fachrichtungen – angefangen von der Anästhesie, Arbeitsmedizin und Augenheilkunde bis hin zu qualifiziertem Leitungspersonal in der Orthopädie, Pathologie, Gynäkologie, Neurologie oder Verkehrsmedizin. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote BGM, Stellenangebote Medizin BGM, Stellenangebote Arbeitsmediziner, Stellenangebote Arbeitsmedizinerin, Stellenangebote Arbeitsmedizin, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Stellenangebote Facharzt Arbeitsmedizin, Stellenangebote Facharzt

Pressemitteilungstext: 408 Wörter, 4081 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41