Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

TOP-Stellenangebote Radiologie

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Leitungskraft MFA und Leitende MTRA eines Universitätsklinikums in Baden-Württemberg – großer Gestaltungsspielraum

Die Kontrast Personalberater unterstützen ein bundesweit führendes radiologisches Institut in klinischer radiologischer Diagnostik bei der Besetzung der Leitungsposition in Süddeutschland

Erneut wendet sich ein Universitätsklinikum an den Hamburger Headhunter, um bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften zu unterstützen. Die Uniklinik in Baden-Württemberg beauftragt den Direct-Search nach einer Leitenden Medizinisch-Technischen Radiologie Assistentin und nach einer Leitenden MFA Radiologie.

Führungserfahrung oder Weiterbildung Leitende MTRA

Die gesuchte Leitende Medizinisch-technische Radiologieassistentin erwartet eines der bundesweit führenden radiologischen Institute in einem Universitätsklinikum in Süddeutschland – mit modernster technischer Ausstattung und einem Arbeitsplatz zwischen Patientenversorgung und wissenschaftlicher Innovation sowie einem großen Ärzte und MTRA-Team.

Sie wird die Personal- und Einsatzplanung sowie die Personalentwicklung verantworten, die Arbeitsplanung in der Klinik für Radiologie koordinieren und eng mit dem ärztlichen Leitungsteam an der Neuausrichtung des Institutes arbeiten.

MTRA oder MFA mit Erfahrung am MRT

Qualifiziert für eine Anstellung sind Kandidaten mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur MTRA oder zur MFA mit Erfahrung am MRT aber auch Gesundheits- und Krankenpfleger mit Fachkenntnissen in der Radiologie.

Gute Deutsch- als auch Englischkenntnisse sowie idealerweise eine Weiterbildung für leitende MTRA oder Führungserfahrung sollten das Profil abrunden.
Das Uniklinikum bietet den gesuchten MTRAs eine spannende Führungsaufgabe mit großem Gestaltungsspielraum, eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, ein attraktives Gehalt nach Tarifvertrag und eine betriebliche Altersvorsorge.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für die Leitenden MTRAs selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Personalberatung.

Dies gilt natürlich auch für die anderen Bewerberinnen, die Interesse an weiteren Stellenangeboten Gesundheitsfachberufe zeigen.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Fachkräften für die Gesundheitsfachberufe und Gesundheitsberufe, wie MTA, MFA, MTRA, PTA, OTA und MTLA und Medizinern von Assistenzärzten bis Chefärzten aller Fachrichtungen und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter Hamburg, Headhunting Hamburg, Personalberater Hamburg, Personalberatung Hamburg, Stellenangebot Radiologieassistenz, Stellenangebot Radiologieassistent, Stelle Leitende MTRA, Stellenangebote Leitender MTRA, Jobs Leitende MTRA Baden-Württemberg,

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 3598 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41