PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

100 Jahre Standortjubiläum Brose Coburg

Von prio Event Management GmbH

- made by prio

 

prio Event Management realisierte am 06. Juli 2019 das Brose -Familienfest im Rahmen des 100-jährigen Standortjubiläums in Coburg. Die Gesellschafter und Geschäftsführung des Familienunternehmens honorierte mit den Festlichkeiten die Verbundenheit seiner Mitarbeiter*Innen zu dem Familienunternehmen. Als Generalunternehmer für das Jubiläumsevent für mehr als 8.000 Besucher*Innen überzeugte die Agentur erneut als Spezialist für Großveranstaltungen.

Thumb

 

Eine Mischung aus Straßenfest und Tag der offenen Tür war Leitfaden für die Veranstaltung, welche sich über zwei Werksabschnitte mit einer bespielten Fläche von 80.000m² erstreckte. Diverse Foodtrucks und ein bargeldloses Bezahlsystem sorgten für eine reibungslose gastronomische Versorgung bei bestem Wetter. Besucher Highlights waren anschaulich gestaltete Betriebsrundgänge für einen Blick hinter die Werkskulissen und der eigens produzierte 100 Jahre Brose Coburg-Jubiläumsfilm. Das freundschaftliche Miteinander zog sich durch das bunte Straßenfest mit Live-Entertainment, attraktiven Mitmachangeboten und hautnahem Spielercoaching durch die Basketball Stars des Erstligaclubs Brose Bamberg. Fahrzeugliebhaber tauchten tief in die Zeit historischer Autos ein und erlebten nostalgische Momente im Innenraum der Schmuckstücke. Bereits im Vorfeld machte sich ein Staffelstab durch alle Brose-Standorte weltweit auf Reisen und mündete in einer E-Bike-Staffelfahrt von Berlin nach Coburg, dessen Finisher auf der Festbühne jubelnd empfangen worden.

 

Thorsten Jakobs, Geschäftsführer der prio Event Management GmbH, zur gelungenen Jubiläumsfeier: „Wir freuen uns sehr, das entgegengebrachte Vertrauen bestätigt und mit schlanken Organisationsstrukturen einen gelungenen Tag für das Publikum umgesetzt zu haben. Ein Dankeschön an das gesamte Team“.

 

1.795 Zeichen inkl. Leerzeichen

Zeilen: 33

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Jakobs (Tel.: +493025757280), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1476 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!