Gerling Presseagentur mbH |

Energie tanken in Schenna Meran

Urlaub in Schenna mit Wellness und Genuss

Genussvolle Auszeit in atemberaubender Naturumgebung. Noch schöner ist es natürlich, einen Urlaub in einer solchen Umgebung zu zweit zu genießen. Im Wellnesshotel Mitterplatt verbringen Sie romantische Stunden zu zweit und können den Alltag einmal komplett vergessen. Bei professionellen Kosmetik- und Beautybehandlungen oder einer wohltuenden Massage lässt sich hervorragend die Seele baumeln. In der romantischen Atmosphäre beim Abendessen oder beim Sonnenuntergang mit atemberaubendem Blick auf die Dolomiten entstehen so unvergessliche Erinnerungen mit Ihrem Partner.

Wohlfühlen im Familienhotel Meran

Das 4 Sterne Superior Hotel Schwefelbad ist bestens für einen Urlaub mit der ganzen Familie geeignet und hält nicht nur für die großen, sondern auch für seine kleinen Gäste besonders viel Abwechslung bereit. Die Lage im Meraner Land bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radtouren oder auch einen Besuch in Meran. In der Ferienzeit bietet das Hotel zudem ein Kinderprogramm an. So können die Eltern zum Beispiel im Wellnessbereich etwas Zeit für sich verbringen.

Drei Hotels für jedes Bedürfnis im Schenna Resort

Zum Resort gehören insgesamt drei Hotels, welche einen individuellen Urlaub ermöglichen, der auf ganz eigene Bedürfnisse abgestimmt werden kann. Die 4 Sterne und 4 Sterne Superior Häuser Schwefelbad, Rosengarten und Mitterplatt bieten für jeden Urlaubstypen ein optimales Angebot. Romantiker, die Ruhe und Zweisamkeit genießen möchten, sind im Hotel Rosengarten an der richtigen Adresse. Auch im Hotel Mitterplatt kommen Wellnessbegeisterte voll auf ihre Kosten. Aber auch für Familien bietet das Schenna Resort die perfekte Lösung. Im Hotel Schwefelbad sind Familien auch mit kleinen Kindern herzlich willkommen und können dank des umfassenden Angebots einen unvergesslichen Urlaub im Meraner Land verbringen.

Weitere Informationen und Angebote finden Sie unter https://www.schennaresort.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Gerling (Tel.: 094236675467), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2145 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Gerling Presseagentur mbH

Weitere Pressemitteilungen von Gerling Presseagentur mbH lesen:

Gerling Presseagentur mbH | 19.11.2019

Zweisamkeit am Kalterer See Südtirol

Wellness und Genuss im Hotel am Kalterer SeeGenuss mit allen Sinnen steht im Erholungsurlaub am Kalterer See an allererster Stelle. Am Morgen beginnt das Verwöhnerlebnis mit frischem Kaffee und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet.  Wer gern länger schläft, kann sich noch bis 11:00Uhr am Buffet bedienen, oder bis 12:30Uhr ein Frühstück á la carte wählen. Ein Mittagessen kann im Badl Rest...