Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Über den Tellerrand blicken

In Gold und Goldgesellschaften zu investieren ist keine leichte Sache für den Anleger. Denn der Markt ist groß.

Es ist wichtig sich auf Bewertungen und Wachstumspotenzial zu konzentrieren. Übertreibungen gilt es zu erkennen. Fokussiert und auch nicht zu abwechslungsreich sollte ein gutes Portfolio mit einer gesunden Mischung sein. Eine zu breite Streuung ist meist nicht förderlich. Denn es gilt sich auf die wahren Fakten zu konzentrieren.

Kauf- und Verkaufszeitpunkt sind ein weiteres wichtiges Kriterium für ein erfolgreiches Investment. Hier sollten möglichst emotionslos Eckpunkte gesetzt werden. Einen Teil des Vermögens in physischen Edelmetallen anzulegen, ist bestimmt auch nicht falsch. Soll aber ein Gewinn herausspringen, kommt man an Aktien von Edelmetallunternehmen nicht vorbei. So sieht es auch Byron King, erprobter Finanzspezialist und Herausgeber von Whiskey & Gunpowder. Vorsicht sei bei Investments natürlich angeraten, aber eine sorgfältige Auswahl werde sich lohnen.

Laut Byron King seien Anleger, trotz der Angst vor einer Wirtschaftskrise, größtenteils positiv gestimmt. Um Investments in Goldgesellschaften effizient und effektiv zu gestalten, sollte umfassend recherchiert werden. Zu den Goldgesellschaften, die einer gründlichen Überprüfung standhalten, gehören sicherlich White Gold (http://whitegoldcorp.ca/signup) und US Gold.

Mit einem äußerst aussichtsreichen Projekt im Goldgräbergebiet Yukon, das aus mehr als 439.000 Hektar Land (bestehend aus 35 Grundstücken) besteht, sollte White Gold - https://www.rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=299174 - zu den erfolgreichen Goldsuchern gehören. Denn die Liegenschaft im White Gold-Bezirk kann bereits mit mindestens einer Million Unzen Gold glänzen. Goldgehalte von bis zu 605 Gramm Gold pro Tonne Gestein liegen hier. Mit einer erfolgreichen Privatplatzierung sind auch die Mittel für die Weiterentwicklung der Goldliegenschaft vorhanden.

Ebenso scheint US Gold - https://www.rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=298867 - auf dem richtigen Weg zu sein. Ein reichhaltiges Portfolio von Entwicklungs- und Explorationsliegenschaften in Wyoming (Copper King) und Nevada (Keystone; Maggie Creek) zeichnet die Gesellschaft aus.

Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von White Gold (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/white-gold-corp/ -) und US Gold (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/us-gold-corp/ -).

Pressemitteilungstext: 520 Wörter, 5058 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: U.S Gold Corp. Gold, Silber, Kupfer, USA, White Gold Corp., White Gold, Kanada, Edelmetalle, Nevada, Kupfer

Weitere Pressemeldungen von Swiss Resource Capital AG

Copper Mountain Mining trotzt der Pandemie! Hervorragende Zahlen beflügeln die Aktie!

06.08.2020:   War das erste Quartal 2020 des kanadischen Kupferproduzenten Copper Mountain Mining Corp. (ISIN: CA21750U1012 / TSX: CMMC) schon ein klares Signal für ein positives Jahr, so konnte das Management das Unternehmen im 2. Quartal trotz Einschränkungen durch COVID-19 zu weiter verbesserten Quartalsergebnissen führen. Es ist bezeichnend für die Qualität der Unternehmensführung, dass in allen Bereichen, von der Produktion über die Kosteneinsparungen bis hin zur finanziellen Lage, Ergebnisverbesserungen gegenüber dem Vergleichsquartal des Vorjahres erzielt werden konnten.     Durch den ...

Gold ist top! Aber Silber und Kupfer nicht vergessen!

03.08.2020: Wenn sich die Wirtschaft nun, wenn auch nicht in rasantem Tempo, erholt, dann sollte besonders Silber profitieren. Silberkäufe haben in den letzten Wochen stark zugenommen. Wie etwa pro aurum berichtet, war die Edelmetallnachfrage im ersten Quartal 2020 extrem stark, dann im Mai und Juni war eine Abschwächung zu verzeichnen. Nun sei die Nachfrage der Käufer wieder nach oben gegangen.     Das Schweizer Finanzhaus Vontobel sieht den Silberpreis in den nächsten Jahren bei rund 40 US-Dollar je Feinunze. Versorgungsengpässe könnten drohen, da die Minenarbeiten in wichtigen Silber-Lieferlän...

Goldpreis: Rücksetzer oder bald über 2.000 US-Dollar

03.08.2020:  Die Corona-Pandemie heizt den Goldpreis nach wie vor an. Wieviel Luft der Preis noch nach oben hat, wird spannend. Jedenfalls solange es keinen verlässlichen Impfstoff gibt und die weltweite Pandemie die Wirtschaft im Griff hat, dürfte es weiter mit der Rally gehen. Sechs Monate ist Corona das Thema und hat auch die Fördermengen beim Gold sinken lassen.      Laut dem World Gold Council ist die Goldproduktion im ersten Quartal in den wichtigsten Förderländer um rund drei Prozent zurückgegangen. So wenig wurde letztmals im Jahr 2015 produziert.  Und für das zweite Quartal 2020 wird ...