Swiss Resource Capital AG |

Über den Tellerrand blicken

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In Gold und Goldgesellschaften zu investieren ist keine leichte Sache für den Anleger. Denn der Markt ist groß.

Es ist wichtig sich auf Bewertungen und Wachstumspotenzial zu konzentrieren. Übertreibungen gilt es zu erkennen. Fokussiert und auch nicht zu abwechslungsreich sollte ein gutes Portfolio mit einer gesunden Mischung sein. Eine zu breite Streuung ist meist nicht förderlich. Denn es gilt sich auf die wahren Fakten zu konzentrieren.

Kauf- und Verkaufszeitpunkt sind ein weiteres wichtiges Kriterium für ein erfolgreiches Investment. Hier sollten möglichst emotionslos Eckpunkte gesetzt werden. Einen Teil des Vermögens in physischen Edelmetallen anzulegen, ist bestimmt auch nicht falsch. Soll aber ein Gewinn herausspringen, kommt man an Aktien von Edelmetallunternehmen nicht vorbei. So sieht es auch Byron King, erprobter Finanzspezialist und Herausgeber von Whiskey & Gunpowder. Vorsicht sei bei Investments natürlich angeraten, aber eine sorgfältige Auswahl werde sich lohnen.

Laut Byron King seien Anleger, trotz der Angst vor einer Wirtschaftskrise, größtenteils positiv gestimmt. Um Investments in Goldgesellschaften effizient und effektiv zu gestalten, sollte umfassend recherchiert werden. Zu den Goldgesellschaften, die einer gründlichen Überprüfung standhalten, gehören sicherlich White Gold (http://whitegoldcorp.ca/signup) und US Gold.

Mit einem äußerst aussichtsreichen Projekt im Goldgräbergebiet Yukon, das aus mehr als 439.000 Hektar Land (bestehend aus 35 Grundstücken) besteht, sollte White Gold - https://www.rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=299174 - zu den erfolgreichen Goldsuchern gehören. Denn die Liegenschaft im White Gold-Bezirk kann bereits mit mindestens einer Million Unzen Gold glänzen. Goldgehalte von bis zu 605 Gramm Gold pro Tonne Gestein liegen hier. Mit einer erfolgreichen Privatplatzierung sind auch die Mittel für die Weiterentwicklung der Goldliegenschaft vorhanden.

Ebenso scheint US Gold - https://www.rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=298867 - auf dem richtigen Weg zu sein. Ein reichhaltiges Portfolio von Entwicklungs- und Explorationsliegenschaften in Wyoming (Copper King) und Nevada (Keystone; Maggie Creek) zeichnet die Gesellschaft aus.

Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von White Gold (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/white-gold-corp/ -) und US Gold (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/us-gold-corp/ -).

Keywords: U.S Gold Corp. Gold, Silber, Kupfer, USA, White Gold Corp., White Gold, Kanada, Edelmetalle, Nevada, Kupfer

Pressemitteilungstext: 520 Wörter, 5058 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Swiss Resource Capital AG

Weitere Pressemitteilungen von Swiss Resource Capital AG lesen:

Swiss Resource Capital AG | 05.12.2019

Intelligente Mobilität für die Energiewende

Die Europäische Innovationspartnerschaft für intelligente Städte und Gemeinden hat ein Weißbuch herausgebracht, in dem es um Themen wie Intelligenzmobilität und erneuerbare Energien geht. Doch es kommt bei der neuesten Sitzung im Rahmen des Smart Cities Weltkongresses in Barcelona auch heraus, dass noch sehr viel geschehen muss, wenn Europa die für 2050 vorgenommenen Klimaziele erreichen wi...
Swiss Resource Capital AG | 05.12.2019

Steppe Gold und Aurania Resources auf maximalem Erfolgskurs

Steppe Gold startet mit Goldgewinnung!   Der neue kanadische Goldproduzent Steppe Gold (ISIN: CA85913R2063 / TSX: STGO), der in der Mongolei sein ‚ATO‘-Goldprojekt betreibt, hat nun alle Genehmigungen erhalten und beginnt mit der Goldproduktion.   Wie das Unternehmen mitteilte, hat man jetzt die lang ersehnte Lizenz für den Cyanid-Einsatz erhalten, um das Gold aus dem Erz auslaugen zu kön...
Swiss Resource Capital AG | 04.12.2019

Abenteuer im Bergbau gibt es noch