PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Seminarkatalog 2020 online

Von Kompakttraining GmbH & Co. KG

Alle Metropol-Regionen Deutschlands im Portfolio des Weiterbildungsanbieters – durchgehend SEHR GUTE Bewertungen

Kompakttraining GmbH & Co.KG mit exzellenten Ergebnissen für das laufende Jahr 2019. Teilnehmer, Stammkunden und Schlüsseldienstleister aus dem deutschen Mittelstand und der Industrie empfehlen offene Seminare uneingeschränkt weiter.

Thumb

„Wir werden uns sicher nochmals bei einem anderen Seminar wiedersehen“, „ich habe die Kompakttraining bereits an meine Kollegen weiterempfohlen“, „ich konnte mein frisch Erlerntes gleich am nächsten Arbeitstag einsetzen“ oder „die Kollegen waren wirklich sehr begeistert von dem Training und konnten viel für sich mitnehmen. Selbst die alten Hasen - die das ja alles schon angeblich kennen - kamen mit leuchtenden Augen wieder raus“ sind nur einige Rückmeldung von Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die 2019 eines der offenen Seminare der Hamburger besucht haben.

 

Seminarkatalog 2020 jetzt online

 

Die durchgehend sehr guten Bewertungen  - mehr als 90% - sowohl für das Seminarformat als auch für das ganze Trainerteam, aber auch die hohe Empfehlungsquote der Teilnehmerinnen, Stammkunden sowie Koordinatoren, veranlassten den Business-Seminar-Anbieter bereits jetzt, den Seminarkatalog für 2020 online zu stellen. Gemäß dem Leitziel, dass sich die Hamburger 2004 bei der Gründung gesetzt haben:

 

Es jedem Berufstätigem möglich zu machen, Schulungen zu besuchen – unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort und zwar: Kurz, konkret, kompakt & praxisnah und zentral in allen Metropolen Deutschlands.

 

Und vor allem kann durch die frühzeitig bekannt gegebenen Schulungstermine der Urlaub rechtzeitig geplant und die interne Vertretung organisiert werden.

 

Rekordjahr 2018 jetzt schon übertroffen

 

Der Kompaktseminaranbieter von der Hamburger Alster hat sich als ein erfolgreicher sowie bedeutender Anbieter für offene Seminare etabliert – branchenübergreifend auch für maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen und sogar Marktführer von Schlüsseldienstleistern, bei Stadtwerken, Abfall- und Energieversorgern, Bildungsanbietern sowie im öffentlichen Dienst.

 

Die hohe Zufriedenheit der Teilnehmer  – kein Seminar schlechter als Note 1,5! - und große mittelständische Firmen als Stammkunden sind eindeutige Belege für die Qualität der angebotenen Seminare sowie das exzellente Geschäftsjahr 2019, dass jetzt schon das Rekordjahr 2018 übertroffen hat.

 

Seminarkatalog 2020 mit einigen Überraschungen

 

Für 2020 erwarten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einige Überraschungen, neue Seminare und Themen in dem Portfolio der Kompakttraining GmbH & Co. KG – näheres dazu zeitnah in der Presse oder natürlich online unter https://www.kompakttraining.de/.

 

Über Kompakttraining:
Die Kompakttraining GmbH & Co. KG aus Hamburg, DIN ISO 9001:2015 zertifiziert und Startup-Pionier der digitalen Wirtschaft im Bereich Bildung, ist seit über 15 Jahren erfolgreicher Seminaranbieter von offenen Seminaren in allen Metropolen Deutschlands: Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040/80 81 375-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3513 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!