Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Neuer Seminarkatalog 2020 online

Alle Metropol-Regionen Deutschlands im Portfolio des Weiterbildungsanbieters – durchgehend SEHR GUTE Bewertungen

Kompakttraining GmbH & Co.KG mit exzellenten Ergebnissen für das laufende Jahr 2019. Teilnehmer, Stammkunden und Schlüsseldienstleister aus dem deutschen Mittelstand und der Industrie empfehlen offene Seminare uneingeschränkt weiter.

„Wir werden uns sicher nochmals bei einem anderen Seminar wiedersehen“, „ich habe die Kompakttraining bereits an meine Kollegen weiterempfohlen“, „ich konnte mein frisch Erlerntes gleich am nächsten Arbeitstag einsetzen“ oder „die Kollegen waren wirklich sehr begeistert von dem Training und konnten viel für sich mitnehmen. Selbst die alten Hasen - die das ja alles schon angeblich kennen - kamen mit leuchtenden Augen wieder raus“ sind nur einige Rückmeldung von Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die 2019 eines der offenen Seminare der Hamburger besucht haben.

Seminarkatalog 2020 jetzt online

Die durchgehend sehr guten Bewertungen  - mehr als 90% - sowohl für das Seminarformat als auch für das ganze Trainerteam, aber auch die hohe Empfehlungsquote der Teilnehmerinnen, Stammkunden sowie Koordinatoren, veranlassten den Business-Seminar-Anbieter bereits jetzt, den Seminarkatalog für 2020 online zu stellen. Gemäß dem Leitziel, dass sich die Hamburger 2004 bei der Gründung gesetzt haben:

Es jedem Berufstätigem möglich zu machen, Schulungen zu besuchen – unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort und zwar: Kurz, konkret, kompakt & praxisnah und zentral in allen Metropolen Deutschlands.

Und vor allem kann durch die frühzeitig bekannt gegebenen Schulungstermine der Urlaub rechtzeitig geplant und die interne Vertretung organisiert werden.

Rekordjahr 2018 jetzt schon übertroffen

Der Kompaktseminaranbieter von der Hamburger Alster hat sich als ein erfolgreicher sowie bedeutender Anbieter für offene Seminare etabliert – branchenübergreifend auch für maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen und sogar Marktführer von Schlüsseldienstleistern, bei Stadtwerken, Abfall- und Energieversorgern, Bildungsanbietern sowie im öffentlichen Dienst.

Die hohe Zufriedenheit der Teilnehmer  – kein Seminar schlechter als Note 1,5! - und große mittelständische Firmen als Stammkunden sind eindeutige Belege für die Qualität der angebotenen Seminare sowie das exzellente Geschäftsjahr 2019, dass jetzt schon das Rekordjahr 2018 übertroffen hat.

Seminarkatalog 2020 mit einigen Überraschungen

Für 2020 erwarten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einige Überraschungen, neue Seminare und Themen in dem Portfolio der Kompakttraining GmbH & Co. KG – näheres dazu zeitnah in der Presse oder natürlich online unter https://www.kompakttraining.de/.

Über Kompakttraining:
Die Kompakttraining GmbH & Co. KG aus Hamburg, DIN ISO 9001:2015 zertifiziert und Startup-Pionier der digitalen Wirtschaft im Bereich Bildung, ist seit über 15 Jahren erfolgreicher Seminaranbieter von offenen Seminaren in allen Metropolen Deutschlands: Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040/80 81 375-0), verantwortlich.

Keywords: Kompakttraining, Kompakt Training, Kompakt Kurse, Seminare Kompakt, Business-Seminar-Anbieter, Termine 2020, Seminare 2020, Seminartermine 2020, offene Seminare 2020, Schulungstermine 2020, Kurstermine 2020, Weiterbildungstermine 2020, Fortbildungstermine

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3513 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Die Idee zur Gründung unseres Unternehmens war, ein Bildungsformat zu schaffen, dass es jedem Berufstätigem ermöglicht, Schulungen zu besuchen - unabhängig von Berufsstand, privater Situation oder Standort. Kurz, konkret, kompakt & praxisnah und zentral in allen Metropolen Deutschlands lautete unser Leitbild.

Seit 2004 bieten wir nun als Weiterbildungsanbieter aus Hamburg kompakte Weiterbildung in ganz Deutschland, speziell für die berufliche Praxis an. Wir konzentrieren uns dabei auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams, und können behaupten, dass wir unser Ziel, nicht nur für Führungskräfte Schulungen durchführen zu können, voll erreicht haben. Durch uns wurden und werden die Sozial- und Methodenkompetenz unserer Seminargäste durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig gefördert.

Große Branchenerfahrung

Wir als Unternehmen stehen für eine moderne Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung, weg von der „blinden“ Standard-Qualifizierung, hin zur individuellen Förderung und Befähigung von Nachwuchskräften. Die deutschlandweit einzigartigen Seminarformate bestechen durch hohe Interaktivität– keine vorgefertigten PowerPoint-Präsentationen, kleine Seminargruppen, praktische Fallarbeit, Praxisübungen mit Video-Feedback – und erreichen dadurch einen nachhaltigen Lernerfolg. Durch den stetigen Kontakt mit Verantwortlichen und Angestellten besonders aus den Mittelständischen Unternehmen haben wir einen großen Erfahrungsschatz aus nahezu allen Branchen erworben, den wir in den Seminaren an die Teilnehmer weitergeben.

Inhouse-Seminare, Einzelcoaching, Impulsvorträge

Neben den standardisierten offenen Seminaren, passen unsere Berater die Dienstleistungen an Ihre Wünsche und Ihren Bedarf an und kommen zu individuellen Inhouse-Schulungen oder Team- und Abteilungsschulungen zu Ihnen ins Haus. Ihr Team profitiert von einer geschlossenen Seminaratmosphäre, und Sie können Ort, Zeit und Termin selbst bestimmen. Sollten Sie selbst vor einer persönlichen arbeitsbezogenen Entscheidung stehen, ist eher ein 1:1-Coaching nötig: Wir unterstützen Sie bei Ihrem individuellen beruflichen Meilenstein-Entscheidungen und erstellen gemeinsam mit Ihnen, eine auf Ihre persönlichen Entwicklungsziel abgestimmte Ziel-Fit-Analyse.

Zusätzlich bieten wir Impulsvorträge an: Unsere erfahrenen und qualifizierten Redner lockern Ihre Veranstaltung durch aktivierende und inspirierende Vorträge auf. Inhalt, Stil und Wirkung ist natürlich speziell auf Ihre Ziele abgestimmt sind.

Für die berufliche Praxis

Unser Seminarprogramm konzentriert sich auf die Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams rund um soziale Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen. Insbesondere bieten wir Kurse zu den Themen:

• Mitarbeiterführung & Personalführung
• Projektmanagement & Projektplanung
• Zeitmanagement & Selbstmanagement
• Vertriebstraining, Marketing & Verkaufstraining
• Telefontraining & Kundenbetreuung
• Digitaler Kundenservice & Kommunikation
• Stressmanagement & Konfliktmanagement
• Kommunikationstraining & Rhetorikkurse
• Präsentationstraining & Vortragstechniken
• Moderationstraining & Effektive Meetings

Unser Team

Unser Trainerteam setzt sich aus diplomierten Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen zusammen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Qualitätskontrolle

Wir sehen es als unsere Pflicht an, auf Marktveränderungen und Anregungen der Teilnehmer zu reagieren. In regelmäßigen Qualitätszirkeln werden daher Seminarerfahrungen unserer Trainerinnen und Trainer ausgetauscht, Veränderungs- oder Anpassungsbedarf eruiert und Themeninhalte der Schulungen dementsprechend aktualisiert. Um dem eigenen hohen Anspruch gerecht zu werden, nehmen wir die Qualitätskontrolle unserer fest angestellten Seminarleiter sehr ernst: Jedes Seminar schließt mit einer Kurs- und Trainerbewertung ab. Zusätzlich prüfen wir mit der Teilnehmerbefragung 360 Tage nach der Seminarveranstaltung, wie und ob das vermittelte Wissen im Arbeitsalltag umgesetzt werden konnte.

Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstr. 6
Fon +49 (0) 40 80 81 375 0
Fax +49 (0) 40 80 81 375 41
service@kompakttraining.de
www.kompakttraining.de

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 15.01.2020

Fit für Führung 2020

Der Business-Seminar-Anbieter aus Hamburg, seit über 16 Jahren erfolgreich bei der Qualifizierung von einzelnen Mitarbeitern und Teams rund um alle sozialen Fertigkeiten (SoftSkills) und vor allem Managementkompetenzen, hat seine Angebote rund um die Qualifizierungen von Führungs- und Nachwuchsführungskräften geschärft.   TOP-Bewertungen 2019 - Führungskräfte begeistert   Schon 2019 wurd...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 07.01.2020

Seminarkatalog 2020 des erfolgreichen Weiterbildungsanbieters mit neuen Kursen

Kompakttraining GmbH & Co. KG, seit mehr als 15 Jahren erfolgreicher und zertifizierter Seminaranbieter von Management- und SoftSkill-Schulungen, veröffentlicht seinen neuen Seminarkatalog für das Jahr 2020.    Aktualisiert wurde vor allem das Bildungsangebot im Bereich des Bewerbungsmanagements: Zum einen bieten die erfahrenen Kommunikationstrainer das Seminar „Bewerbungstraining – ...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 18.11.2019

Auf diese Messe kommt es an!

Die Unternehmensmarke richtig positionieren, die eigenen Produkte vermarkten, erfolgreiches Messe-Marketing betreiben und sich im Wettbewerb stark aufstellen – eine Aufgabe, die nicht immer nur mit viel Geld, sondern durch einen ausgewählten Marketing-Mix erfolgreich zu bewältigen ist.   Der Hamburger Weiterbildungsanbieter bietet sowohl in offenen Seminaren, aber auch besonders in Inhouse-...